TheExorzist schrieb:Nö, ich geb dir nen Handschlag. Hätte wohl noch weit übertreibener reagiert als Zidane.
Super, Gealtbereitschaft 4tw

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Nö, ich geb dir nen Handschlag. Hätte wohl noch weit übertreibener reagiert als Zidane.
Es gibt ne äußerst schmale Grenze zwischen annehmbarer und nicht annehmbarer Beleidigungen. Und ausschließlich jede Beleidigung die auf meine Familie geht überschreitet diese Granze gewaltig. Das geht einfach zuweit und dafür brauch ich auf keine Entschuldigung. Von daher versteh ich Zidane mehr als nur. Irgendwo ist dann auch mal schluss.Jack schrieb:Super, Gealtbereitschaft 4tw![]()
TheExorzist schrieb:Es gibt ne äußerst schmale Grenze zwischen annehmbarer und nicht annehmbarer Beleidigungen. Und ausschließlich jede Beleidigung die auf meine Familie geht überschreitet diese Granze gewaltig. Das geht einfach zuweit und dafür brauch ich auf keine Entschuldigung. Von daher versteh ich Zidane mehr als nur. Irgendwo ist dann auch mal schluss.Jack schrieb:Super, Gealtbereitschaft 4tw![]()
Die Empfehlung der Ärzte schrieb:Du hast mich sooft angespuckt, geschlagen und getreten,
das war nicht sehr nett von dir, ich hatte nie darum gebeten,
deine Freunde haben applaudiert, sie fanden es ganz toll,
wenn du mich vermöbelt hast, doch jetzt ist das Fass voll.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt,
oder hast du da auch wie sooft, einfach nicht genau zugehört.
Jetzt stehst du vor mir, und wir sind ganz allein,
keiner kann dir helfen, keiner steht dir bei,
ich schlag nur noch auf dich ein......
.......immer mitten in die Fresse rein.......
.......immer mitten in die Fresse rein.......
Ich bin nicht stark und ich bin kein Held, doch was zuviel ist, ist zuviel,
für deine Aggressionen war ich immer das Ventil,
deine Kumpels waren immer dabei, doch jetzt wendet sich das Blatt,
auch wenn ich morgen besser umzieh, irgendwo in ne andere Stadt.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt,
oder hast du da auch wie sooft im Unterricht gefehlt
Jetzt stehst du vor mir, und wir sind ganz allein,
und ich schlage weiter auf dich ein,
das tut gut, das musste einfach mal sein....
.......immer mitten in die Fresse rein.....
.......immer mitten in die Fresse rein.....
.......immer mitten in die Fresse............
Leon schrieb:Materazzi hat ja bereits gesagt, dass er weder seine Mutter noch seine Schwester beleidigt hat. Ich glaube kaum, dass er lügt, denn sonst würde Zidane sofort sagen, was in Wirklichkeit gesagt hat. Aber das es etwas sehr schlimmer war, daran glaub ich schon. Aber Zidane wird es sowieso nie sagen, ein großer Mann wie er geht nicht vor die Kameras nur um sagen, welche fiesen Worte der Herr Materazzi gesagt hat. Das ist nicht sein Stil. Dass er einen triftigen Grund für den Schlag hatte weiß die ganze Welt jetzt sowieso!
DarthTyranus schrieb:Natürlich, war es Mist, wie es gelaufen ist. Aber ich gebe Sasuke und Exorzist recht. Ich hätte genauso gehandelt! In Italien mag das normal sein, wenn man solche Sachen sagt, aber es gibt Menschen, die so was beleidigt. Die Art und Weise, wie die Italiener ins Finale gekommen sind, sagt schon alles! Man denke mal an das Spiel gegen die USA. Die Amis haben sich mal schön provozieren lassen. Der Fairplay-Weltmeister sind die Italiener sicherlich nicht und werden es wohl auch nicht mehr.
Wie schon Zidane selber sagte, hätte er selbst nicht so reagiert, wenns nicht was schlimmes gewesen wäre. Musst dich mal in die Lage von Zidane versetzten. Meinst er beschädigt sein Ansehen wenige Minuten vor seinem Karriereende, nur weil Materazzi "einen Spruch der laufend fällt" gebracht hat? Ich glaube nicht. Das war was Schlimmes. Ansonsten hätt Zidane nicht so reagiert.Wednesday schrieb:seh ich ähnlich,materazzi hatte wohl kaum gelogen,als er sagte er hätte nichts gegen seine mutter bzw. schwester gesagt,da würde er sich ja nur ins eigene fleisch schneiden wenn er lügen würde![]()
Kalapaso schrieb:Die Fifa will übrigens Zidane den titel aberkennen, find ich gut, man soll terroristen für ihre gewalt nicht noch belohnen.
![]()
flo88 schrieb:Kalapaso schrieb:Die Fifa will übrigens Zidane den titel aberkennen, find ich gut, man soll terroristen für ihre gewalt nicht noch belohnen.
![]()
![]()
Das geht zu weit!! Zidane und Terrorist?? Gehts noch??
@ Zidane
Zeigt seine Klasse, Materazzi hat gelogen! Aber ist wohl ein armer Mensch, wenn er so etwas sagen muss um zu gewinnen.
@LSK
Deine Italien-Verteidungsmasche nervt langsam![]()
@LSK
Deine Italien-Verteidungsmasche nervt langsam
Zeigt seine Klasse, Materazzi hat gelogen! Aber ist wohl ein armer Mensch, wenn er so etwas sagen muss um zu gewinnen.
Leon.S.Kennedy schrieb:aber wenigstens hat mal wieder einer gegen die italiener was gesagtund wenn du ahnung von italienern hattest wüstest du genau das die mama da einen sehr hohen stellenwert hat.
Ja ok, das stimmt sicher nicht...Leon.S.Kennedy schrieb:In Italien mag das normal sein, wenn man solche Sachen sagt,
ja genau in italien ist es ganz normal die mutter und schwester zu beleidigen wir haben auch nichts besseres zu tun
flo88 schrieb:Ja ok, das stimmt sicher nicht...Leon.S.Kennedy schrieb:In Italien mag das normal sein, wenn man solche Sachen sagt,
ja genau in italien ist es ganz normal die mutter und schwester zu beleidigen wir haben auch nichts besseres zu tun
Aber du hast auf der Seite davor gesagt das es gar nicht möglich ist so viele Worte in so vielen Sekunden zu bringen ect. Warum :-? Glaubst du Zidane lügt? Das er 10 Minuten vor dem Ende seiner Karriere einfach so etwas aus dem nichts macht?
@ Swisslink
Jo, ich denke auch Italien hätte gewonen! Aber der Gedanke war bei Materazzi der, den besten Spieler auszuschalten mit Provokationen!