Sawbones194
L10: Hyperactive
- Seit
- 22 Aug 2022
PS5 bessere Altersvorsorge als alles vom Staat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man geahnt, wie dreist sony den preis nicht einmal, nein zweimal (oder vielleicht noch drei mal?) Erhöht, hätte ich mir mal vor ein paar jahren ein paar ps5 zurückgelegt.PS5 bessere Altersvorsorge als alles vom Staat.
Aber strikerlein. 50 euro?Inflation![]()
Mir fallen einige Konsolen ein die schlechter Supportet wurden. Playstation Portal kann man nicht nur zuhause nutzen.Die PS5 ist mit großem Abstand die am schlechtesten suportete Konsole eines Herstellers. Es kam so gut wie keine neue Software seitens Sony heraus.
PSVR2 ein einziges Desaster. Dann einen Handheld den man nur Daheim nutzen kann. Concord....
Klar. Man kann in der Kneipe das Teil als Bierdeckel benutzen, aber mit dem üblen Input Lag gibt es nur sehr wenig Optionen, das Teil abseits dessen, sinnvoll außerhalb des Heimnetzes zu nutzen.Mir fallen einige Konsolen ein die schlechter Supportet wurden. Playstation Portal kann man nicht nur zuhause nutzen.
Inflationsbereinigt zahl ich weniger.Aber strikerlein. 50 euro?
Für ein altes stück hardware zahlst jetzt mehr, als für den neuen, heißen shit: nintendo switch 2.
So fix, wie sonyfans wie du immer das wort abzocke in den mund nehmen, sollten hier die alarmglocken klingeln!
Lustig. Inflationsbereinigt kostet die switch 2 auch kaum mehr als die 1Inflationsbereinigt zahl ich weniger.![]()