krismopompas
L15: Wise
Ahso, ok und dann kommt die 6 für? 1000€? Ohne laufwerk und Standfuß versteht sichDas ist logischerweise der Zeitrahmen bis zur PS6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahso, ok und dann kommt die 6 für? 1000€? Ohne laufwerk und Standfuß versteht sichDas ist logischerweise der Zeitrahmen bis zur PS6.
und ohne Controller. Oder man muss noch die Festplatte extra dazu kaufen ^^Ahso, ok und dann kommt die 6 für? 1000€? Ohne laufwerk und Standfuß versteht sich
Ahso, ok und dann kommt die 6 für? 1000€? Ohne laufwerk und Standfuß versteht sich
Es ist zu früh jetzt schon die PS6 anzukreiden. Was Sony aber realisiert hat, dass die PS6 wohl das Ende ihres Lineups einläuten könnte, wenn sie den Grafikwar fortsetzen.Ohne Pandemie wird die PS6 tanken, das ist absehbar. Minimale grafische Verbesserungen und teure Hardware mit einer Hand voll exklusiven Spiele werden dann nicht mehr reichen. Sollte Sony nicht umdenken und erschwinglichere Konsolen anbieten, könnte das ihr Ende bedeuten -aber: sollten sie das tun, werden sie sich grafisch kaum von der PS5/Pro absetzen können in gerade mal 3 Jahren
Ohne Pandemie wird die PS6 tanken, das ist absehbar. Minimale grafische Verbesserungen und teure Hardware mit einer Hand voll exklusiven Spiele werden dann nicht mehr reichen. Sollte Sony nicht umdenken und erschwinglichere Konsolen anbieten, könnte das ihr Ende bedeuten -aber: sollten sie das tun, werden sie sich grafisch kaum von der PS5/Pro absetzen können in gerade mal 3 Jahren. Eine Zwickmühle, die ich diesem einfallslosen Einheitsbrei-liefernden Konzern mehr als gönne
Also alles wie jetzt schonKann mir vorstellen dass es zwei PS6 Modelle geben wird. Eine Standard-PS6 für 600 € auf Augenhöhe mit dem PC und eine Trans-PS6 für 900€ welche den PC transzendiert.
So ist es. Wer einen PC kauft, macht schon jetzt alles falsch.Also alles wie jetzt schon
was Sony mit 800 Euro anstellt, sieht man ja anhand der Pro, da werden 100 Euro mehr auch nicht reichen. Die Pro liegt ungefähr gleich auf mit einer über 4 Jahre alten Einstiegs GPU(RTX3070) und von der unglaublich schwachen CPU reden wir lieber erst gar nicht.Kann mir vorstellen dass es zwei PS6 Modelle geben wird. Eine Standard-PS6 für 600 € auf Augenhöhe mit dem PC und eine Trans-PS6 für 900€ welche den PC transzendiert.
Die PS5 Medium wird bereits von einer 4070 vernichtet. Stand Jetzt verkauft Sony nur billigen Ramsch zu überteuerten Preisen.Also alles wie jetzt schon
Aber warte mal ab, wie die Sonies das diesmal schönreden wollen. Vor allem nach Ankündigung. Bei der PS5 war es ja die Zauber SSDman kann also davon ableiten, dass die 900 Euro PS6 vielleicht mit Müh und Not mit einer 4070 Super gleichziehen wird, in 3 Jahren, also wieder 4-5 Jahre der Einstiegs Gpu am PC hinterhinken wird
Auch ich werde bald mit der Pro dem PC enteilen.
Die Pro scheint die Seele der pc-ler so malträtiert zu haben, das sie in einem konsolen-forum nach Streicheleinheiten beggenAuch ich werde bald mit der Pro dem PC enteilen.
Mit der weißen Gischt vorm Mund könntest Du Dich mal als Nikolaus bewerbenSorry, das erlaube ich nicht.
Mit der weißen Gischt vorm Mund könntest Du Dich mal als Nikolaus bewerben
also laut Umfrage hier im Forum, verliert hier Sony immer mehr AnhängerDie Pro scheint die Seele der pc-ler so malträtiert zu haben, das sie in einem konsolen-forum nach Streicheleinheiten beggen
Vielleicht weniger drogen nehmen, wenn du eine unter 2000 euro ps6 auf augenhöhe mit pc sehen kannstKann mir vorstellen dass es zwei PS6 Modelle geben wird. Eine Standard-PS6 für 600 € auf Augenhöhe mit dem PC und eine Trans-PS6 für 900€ welche den PC transzendiert.
Es gibt nur noch eine laute Minderheit die krampfhaft versucht mit Eimern Wasser aus der sinkenden P.i.S.S.R. Titanic zu schaufeln:also laut Umfrage hier im Forum, verliert hier Sony immer mehr Anhänger
Die wollen ja nichtmal zugeben, dass Sony Spiele wie Returnal stutternEs gibt nur noch eine laute Minderheit die krampfhaft versucht mit Eimern Wasser aus der sinkenden P.i.S.S.R. Titanic zu schaufeln:
Die Schreihälse merken aber nicht, dass der Rumpf längst gebrochen ist und ihnen das Wasser bereits bis zum Halse steht