Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spiele laden aber keine kleinen Patches sondern riesige Datenmengen.

Sony hat ja schon mit der Pro versucht und den Mittelfinger der Kundschaft bekommen. Glaub kaum, dass die mit der PS6 so ein Risiko eingehen wollen.

Ist dich egal wie groß die Datenmengen sind. Was ich von einem physischen Release erwarte ist das ein game von Anfang bis Ende Spielbar ist. Kleinere Bugs jucken mich nicht.

Eben ich bin noch ganz entspannt was physische games angeht. Bei Nintendo sieht es halt anders aus aber auch da wird gkc ordentlich abgestraft

Wenn die thirds so weitermachen wie jetzt wird er im keim ersticken.
Für Gamer welche auch mal exzellente thirds zocken wollen bleibt dann weiterhin nur die swicht PS Combo
Wie immer halt :kruemel:

Ja... aber das kommt doch typischer Weise von Leuten, die gegen Nintendo Fans schießen.
Aktuell verhält sich hier hauptsächlich eine Gruppierung auffällig kindisch.

Ich dachte ihr seid insgeheim so Erwachsen und steht über alles weswegen hier solche "düsteren" Spiele nicht benötigt.. oder liegts am Ende doch an dem viel naheliegenderen...

Aktuell verhält sich hier hauptsächlich eine Gruppierung auffällig kindisch.

Ich dachte ihr seid insgeheim so Erwachsen und steht über alles weswegen hier solche "düsteren" Spiele nicht benötigt.. oder liegts am Ende doch an dem viel naheliegenderen...
Warte... was laberst du? Wer ist "ihr". Worum geht es auf einmal? Eben hast du random von erwachsenen und kindern geredet (was ironisch bei deinem postingverhalten ist... vor allem, wenn ich an diesen komischen thread denke, den du gestern erstellt hattest xD ) und jetzt blick ich gar nicht mehr durch, davom abgesehen, dass deine grammatik zu wünschen lässt.

Warte... was laberst du? Wer ist "ihr". Worum geht es auf einmal? Eben hast du random von erwachsenen und kindern geredet (was ironisch bei deinem postingverhalten ist... vor allem, wenn ich an diesen komischen thread denke, den du gestern erstellt hattest xD ) und jetzt blick ich gar nicht mehr durch, davom abgesehen, dass deine grammatik zu wünschen lässt.
Was meinst Du mit wer ist "ihr"? Na ihr eben, die sich die letzten Tage so kindisch verhalten und dabei immer wieder betonen wie erwachsen sie sind.

Und mein Gentlemens Club war ne recht geile Idee. Leider im Keim erstickt.

Was meinst Du mit wer ist "ihr"? Na ihr eben, die sich die letzten Tage so kindisch verhalten und dabei immer wieder betonen wie erwachsen sie sind.

Und mein Gentlemens Club war ne recht geile Idee. Leider im Keim erstickt.
Immer noch... wer ist "ihr"?

Hab die letzten tage nichts dergleichen mitbekommen. Und warum wirfst du mich da im nen topf mit rein, obwohl du doch so nen komischen thread eröffnet hast? xD

Immer noch... wer ist "ihr"?

Hab die letzten tage nichts dergleichen mitbekommen. Und warum wirfst du mich da im nen topf mit rein, obwohl du doch so nen komischen thread eröffnet hast? xD
xD xD xD

Deswegen!

Und der Thread war Gold. Hätte mich gefreut mich mal mit ein paar coolen Leute mit denen man etwas offener über Luxus usw... austauschen kann zu unterhalten. Also echte Männer Sachen..

xD xD xD

Deswegen!

Und der Thread war Gold. Hätte mich gefreut mich mal mit ein paar coolen Leute mit denen man etwas offener über Luxus usw... austauschen kann zu unterhalten. Also echte Männer Sachen..
Über kindisches benehmen schwadronieren und dann mit "männersachen" ankommen. Ganz mein humor :coolface:

Pro tipp: geh mal was zocken :awesome:

Über kindisches benehmen schwadronieren und dann mit "männersachen" ankommen. Ganz mein humor :coolface:

Pro tipp: geh mal was zocken :awesome:
Wäre mal toll wenn es hier Leute geben würden über die man mal über ordentliches Zeug reden kann, wie Rolex Uhren, tolle Autos usw.. viele hier fahren ja eher mit dem Bus. Und ja, es sind Männersachen. Aber das du darüber so kindisch lachst sagt ja schon alles aus. Falscher Ansprechpartner.

Zurück
Top Bottom