Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele laden aber keine kleinen Patches sondern riesige Datenmengen.
Sony hat ja schon mit der Pro versucht und den Mittelfinger der Kundschaft bekommen. Glaub kaum, dass die mit der PS6 so ein Risiko eingehen wollen.
Nein ich meine Leute die solche Kommentare abgeben.Du meinst jetzt... die Leute, die sich ständig für erwachsen halten und Nintendo Fans vorwerfen dies nicht zu sein, sind gar nicht erwachsen? Ja gut... da stimme ich zu.
Ja... aber das kommt doch typischer Weise von Leuten, die gegen Nintendo Fans schießen.Nein ich meine Leute die solche Kommentare abgeben.
Bei Nintendo sieht es halt anders aus aber auch da wird gkc ordentlich abgestraft
Was wird da ordentlich abgestraft?
Was wird da ordentlich abgestraft?
Gkc wird kaum gekauft
Und das machst du an welchen Spielen fest?
Aktuell verhält sich hier hauptsächlich eine Gruppierung auffällig kindisch.Ja... aber das kommt doch typischer Weise von Leuten, die gegen Nintendo Fans schießen.
Warte... was laberst du? Wer ist "ihr". Worum geht es auf einmal? Eben hast du random von erwachsenen und kindern geredet (was ironisch bei deinem postingverhalten ist... vor allem, wenn ich an diesen komischen thread denke, den du gestern erstellt hattestAktuell verhält sich hier hauptsächlich eine Gruppierung auffällig kindisch.
Ich dachte ihr seid insgeheim so Erwachsen und steht über alles weswegen hier solche "düsteren" Spiele nicht benötigt.. oder liegts am Ende doch an dem viel naheliegenderen...
Was meinst Du mit wer ist "ihr"? Na ihr eben, die sich die letzten Tage so kindisch verhalten und dabei immer wieder betonen wie erwachsen sie sind.Warte... was laberst du? Wer ist "ihr". Worum geht es auf einmal? Eben hast du random von erwachsenen und kindern geredet (was ironisch bei deinem postingverhalten ist... vor allem, wenn ich an diesen komischen thread denke, den du gestern erstellt hattest) und jetzt blick ich gar nicht mehr durch, davom abgesehen, dass deine grammatik zu wünschen lässt.
Wir wissen beide das es so ist. Warum der Eiertanz?
Immer noch... wer ist "ihr"?Was meinst Du mit wer ist "ihr"? Na ihr eben, die sich die letzten Tage so kindisch verhalten und dabei immer wieder betonen wie erwachsen sie sind.
Und mein Gentlemens Club war ne recht geile Idee. Leider im Keim erstickt.
Immer noch... wer ist "ihr"?
Hab die letzten tage nichts dergleichen mitbekommen. Und warum wirfst du mich da im nen topf mit rein, obwohl du doch so nen komischen thread eröffnet hast?![]()
Über kindisches benehmen schwadronieren und dann mit "männersachen" ankommen. Ganz mein humor![]()
![]()
Deswegen!
Und der Thread war Gold. Hätte mich gefreut mich mal mit ein paar coolen Leute mit denen man etwas offener über Luxus usw... austauschen kann zu unterhalten. Also echte Männer Sachen..
Wäre mal toll wenn es hier Leute geben würden über die man mal über ordentliches Zeug reden kann, wie Rolex Uhren, tolle Autos usw.. viele hier fahren ja eher mit dem Bus. Und ja, es sind Männersachen. Aber das du darüber so kindisch lachst sagt ja schon alles aus. Falscher Ansprechpartner.Über kindisches benehmen schwadronieren und dann mit "männersachen" ankommen. Ganz mein humor
Pro tipp: geh mal was zocken![]()
Du bist echt verklemmt...Wäre mal toll wenn es hier Leute geben würden über die man mal über ordentliches Zeug reden kann, wie Rolex Uhren, tolle Autos usw.. viele hier fahren ja eher mit dem Bus. Und ja, es sind Männersachen. Aber das du darüber so kindisch lachst sagt ja schon alles aus. Falscher Ansprechpartner.