Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damalige Anspielberichte sind genau das wo nach sie sich anhören. Anspielberichte einer Version des Spiels zum damaligen Zeitpunkt. Und im übrigen waren damals alle begeistert, die das Spiel anspielen konnten.
Und nochmal.

Ja aber scheinbar haben sie die framedrops nicht im Griff sagt der Entwickler.

Wie konntest du mit Spider-Man und TLoU auf der PS5 Spaß haben, wo diese Spiele doch nur gestottert haben?

Offtopic, geh in einen anderen thread damit.
Z. B ist es Zeit Sony abzustrafen?
 
Mit der minderwertigen Switch 2, dem enttäuschenden Launch LineUp, heißt eh nur Mario Kart World, was dementsprechend enttäuschend ist, kommt die Nintendo Truppe nicht drauf klar.

Merkt man daran, dass man einfach mal beleidigend wird, so vorhersehbar. Danke Nintendo und Classic Nintendo Fanbois:nyanwins: :smoke:
 

Nein im großen und ganzen soll das Spiel ja flüssig laufen.
Da hast du Recht, nur das stört dann doch:

"und an Stellen mit großflächigen Änderungen haben wir Spielspaß und Spielbarkeit priorisiert."

Aber das Spiel hat doch dauernd "großflächige Änderungen"?! 🤔

Aha wenn du denn mitkommst und mir eine Antwort auf meine Frage gibst, gerne. Aber scheinbar weichst du der Frage wieder nur aus.

Wir beide haben da keine Zeit zu, Thema des Tages:
"Wieso kündigt Nintendo vorsorglich FrameDrops an?"
 
Damalige Anspielberichte sind genau das wo nach sie sich anhören. Anspielberichte einer Version des Spiels zum damaligen Zeitpunkt. Und im übrigen waren damals alle begeistert, die das Spiel anspielen konnten.
Und nochmal. Wie konntest du mit Spider-Man und TLoU auf der PS5 Spaß haben, wo diese Spiele doch nur gestottert haben?
Das ist ja iwie das ding. Es waren anspielberichte einer frühen version, bei denen es aber eben definitiv öfter hieß, an den fps müsse noch gearbeitet werden.

In dem kontext könnte es im dümmsten fall im zusammenhang mit dieser aussage eben heißen, dass sich da bis zur finalen version wenig bis gar nichts geändert hat. Bei ner vorab version ist man gnädiger bei so was. In ner finalen version sähe es anders aus.

Daher imho schon ne relevanz hier. Mal sehen, wie es dann am ende sein wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein im großen und ganzen soll das Spiel ja flüssig laufen.
Da hast du Recht, nur das stört dann doch:

"und an Stellen mit großflächigen Änderungen haben wir Spielspaß und Spielbarkeit priorisiert."

Aber das Spiel hat doch dauernd "großflächige Änderungen"?! 🤔
Hast du es schon gespielt? Nein. Mit großflächigen Änderungen ist sicherlich nicht das einreißen eines kleinen Felsens gemeint. Selbst dir sollte klar sein, dass in dem Spiel mehr passiert und vermutlich auch mal ganze Gebiete, also "Flächen" zerstört werden. Vermutlich in Cutscenes.


Wir beide haben da keine Zeit zu, Thema des Tages:
"Wieso kündigt Nintendo vorsorglich FrameDrops an?"

Wer sagt das ich dazu keine Zeit hätte? Aber schön das du gesteht der Frage nur auszuweichen. Peinlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenns Probleme gibt, wieso verschiebt Nintendo nicht noch für ein paar Wochen, um es zu 100% perfekt auf den markt zu bringen?

Ach ja: Man hatte ein mieses Launch LineUp, deswegen riskiert man jetzt auch halbgare Spiele auf den Markt zu ballern. Nintendo endlich in der Neuzeit angekommen. Fehlen nur noch Nintendo Spiele auf dem PC :kruemel: :nyanwins:
 
Hast du es schon gespielt? Nein.

Du ja auch nicht.

Mit großflächigen Änderungen ist sicherlich nicht das einreißen eines kleinen Felsens gemeint. Selbst dir sollte klar sein, dass in dem Spiel mehr passiert und vermutlich auch mal ganze Gebiete, also "Flächen" zerstört werden. Vermutlich in Cutscenes.

Naja da müssen wir abwarten, "großflächige Änderungen" die zum Spielspaß beitragen,
werden ja sicherlich keine Seltenheit sein oder.

Naja wir müssen abwarten.

Wer sagt das ich dazu keine Zeit hätte? Aber schön das du gesteht der Frage nur auszuweichen. Peinlich.

Das können wir gerne mal machen, aber heute ist das Thema "Framedrops in Donkey Kong".
 
Frage: Ist Euch Spielspaß wichtiger oder eine stabile Framerate ohne gelegentliche Einbrüche? Schaut ihr Spiele oder spielt ihr Spiele? Wollt ihr echtes Gameplay oder AAA Cutscenes? Hier geht es um nicht weniger als die Richtungsentscheidung für die Games der nächsten Jahre...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Frage: Ist Euch Spielspaß wichtiger oder eine stabile Framerate ohne gelegentliche Einbrüche? Schaut ihr Spiele oder spielt ihr Spiele? Wollt ihr echtes Gameplay oder AAA Cutscenes? Hier geht es um nicht weniger als die Richtungsentscheidung für die Games der nächsten Jahre...
Why Dont We Have Both GIF
 
Zurück
Top Bottom