Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
- Beiträge
- 13.441
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, da beide dem Wiederspruchen haben...
Das ist mir schon öfter aufgefallen, entweder das, oder sie bekommen von Sony dasselbe Script serviert, das sie leicht abändern sollenFrage: Sind hier eigentlich manche Accounts von ein und dem selben User? Sie tauchen immer gemeinsam auf und dann wieder ab?
Nein, das schadet nur dem Umsatz Amazons, in den USA sind andere Onlinehändler wesentlich stärker als hier, wir haben ja quasi nur Otto und Media Markt als Konkurrenz und beide kommen größentechnisch nicht wirklich an Amazon ran. In den USA hast du wahre Giganten die zusätzlich auch Geschäftsflächen für die Kunden vor Ort bieten. Walmart ist ein Generalist, wie Amazon aber sogar größer in den USA und Target, Bestbuy, Gamestop usw. sind spezialisiert auf Unterhaltungselektronik und Games. Wenn Amazon hier wegfällt, trifft das Nintendo quasi null, denn die Leute die ne Switch 2 wollen, holen sie sich einfach bequem von einem der vielen anderen Anbieter.Nintendo hat es sich leider schwer gemacht in den USA.
Naja, machen sie ja nicht, Amazon kooperiert ja und hat diese Händler mittlerweile auch gesperrt, Switch 2 games gibts wieder -aber Switch 2 Hardware nicht. Ist auch verständlich, dass Nintendo da nen Riegel vorschiebt, die haben halt keinen Bock günstigere Hong Kong Switch 2 zu sehen, die sind halt für Hong Kong bestimmt gewesen und die Gamer da schauen dann durch die Finger. -Ich vermute Ama wird schon wieder beliefert werden aber halt erst bei der nächsten Lieferwelle.Iwie etwas dumm von amazon sich selbst so ordentlich asche durch die finger gehen zu lassen... aber ja ka... sollen sie machen Oo
Ja, bitte straft jetzt alle Nintendo ab, der einzige Publisher, der noch keinen entlassen hat in den letzten Jahren.
Trotz steigender Kosten wolle Nintendos Entwicklerteam nach Wegen suchen, die traditionelle Art der Videospielentwicklung aufrechtzuerhalten. Wichtig sei hierbei, effizient zu arbeiten, während die nötigen Investitionen getätigt werden, erklärt Furukawa. Man sei überzeugt, dass es möglich ist, innerhalb einer kurzen Entwicklungszeit interessante Spiele hervorzubringen. Dies sehe man als einen möglichen Ansatz, um auf die Vorstellung zu reagieren, dass alles immer teurer werden würde, und man wolle dies aus verschiedenen Perspektiven innerhalb von Nintendo betrachten, schließt das Firmenoberhaupt.
Ja, bitte straft jetzt alle Nintendo ab, der einzige Publisher, der noch keinen entlassen hat in den letzten Jahren.
Das ist mir schon öfter aufgefallen, entweder das, oder sie bekommen von Sony dasselbe Script serviert, das sie leicht abändern sollen
Nein, das schadet nur dem Umsatz Amazons, in den USA sind andere Onlinehändler wesentlich stärker als hier, wir haben ja quasi nur Otto und Media Markt als Konkurrenz und beide kommen größentechnisch nicht wirklich an Amazon ran. In den USA hast du wahre Giganten die zusätzlich auch Geschäftsflächen für die Kunden vor Ort bieten. Walmart ist ein Generalist, wie Amazon aber sogar größer in den USA und Target, Bestbuy, Gamestop usw. sind spezialisiert auf Unterhaltungselektronik und Games. Wenn Amazon hier wegfällt, trifft das Nintendo quasi null, denn die Leute die ne Switch 2 wollen, holen sie sich einfach bequem von einem der vielen anderen Anbieter.
Ist fake news, war nur eine Vermutung des gebrannten, dass der Nickchange zu einem Bann führte. War am Ende einfach ein Systemfehler und wurde auch vom Support wieder behoben.Soso wegen twink link gleich einen permaban
https://share.google/TE29xW90WciutoMGd
Ist fake news, war nur eine Vermutung des gebrannten, dass der Nickchange zu einem Bann führte. War am Ende einfach ein Systemfehler und wurde auch vom Support wieder behoben.
Bei aller berechtigter Kritik die man am Unternehmen ausüben kann.Ja, bitte straft jetzt alle Nintendo ab, der einzige Publisher, der noch keinen entlassen hat in den letzten Jahren.
Ich glaube in Japan gibt es ja auch Gesetze die die Arbeitnehmer ordentlich schützen. So müssen CEOs und Chefs vorher ihr eigenes Gehalt kürzen, bevor sie Leute entlassen, oder?Ja, bitte straft jetzt alle Nintendo ab, der einzige Publisher, der noch keinen entlassen hat in den letzten Jahren.
Solange Nintendo den Bedarf nicht decken kann ist es eigentlich egal, übrigens betrifft es nur Amazon.com, wie man in der Werbung deines links schon sieht:Danke dir für die Infos wusste ich garnicht.
Aber eigentlich dürfte Amazon nicht so klein sein, dass es Nintendo nicht juckt.
Bzgl Hitze hatte ich bisher keine Probleme ich spiele Aber auch nicht bei 30 Grad und mehr im Raum![]()
Würde mich auch wundern, da das Teil auch nur max. 22W verbraucht, ist das effizienteste Spielgerät am Markt. Bei der PS5 muss man hingegen schon mit ausfallen rechnen, wenns zu heiß wird, wie hier:Meine Frau hat gestern durchgängig bei manchmal 27 bis 28 Grad Raumtemperatur im Dock an der 4k Glotze gezockt, und es gab keine Überhitzung. Die S2 war flüsterleise und kühl. Gleiches mit meiner Switch 2, als ich wieder Cyberpunk im Handheld-Modus gezockt habe.
Ergo alles schick.![]()