Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Old news is old.
Ist doch ewig bekannt, dass das auslaufen wird. Dachte sogar, das wär es längst.

Davon ab zahle ich bei n immer noch gut weniger für online zocken, als bei der konkurrenz. Für mich also klar der beste service... sofern man das service nennen will, das man auf konsolen für online zahlen muss, was immer noch crap ist.

Danke sony an dieser stelle. Zeit die mal abzustrafen.

Uff… diese Mitgliedschaft, die eh schon keinen Value hat, bringt jetzt noch weniger.

Nintendo.

Das einzige was die N Fanbois machen, ist Verkaufszahlen. Mehr gibt es auch nicht, besonders mit dem miesen Launch LineUp :ugly:

• Lob
Reaktionen: Red
Ja, so langsam bekomme ich ebenfalls ein ungutes Gefühl, was einen Release von Prime 4 noch in 2025 angeht...

Donkey Kong Bananza: Nintendo priorisiert Spielspaß vor stabiler Framerate

Ist das nicht ein Widerspruch? 🤔

Nö ist es nicht. Zumal das spiel ja flüssig läuft, wie in dem Beitrag steht:

Aber wie Sie sagen: Insgesamt läuft das Spiel flüssig, und an Stellen mit großflächigen Änderungen haben wir Spielspaß und Spielbarkeit priorisiert.

Bitte deine verlinkten Beiträge zukünftig auch lesen. Danke.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nö ist es nicht. Zumal das spiel ja flüssig läuft, wie in dem Beitrag steht:

Aber wie Sie sagen: Insgesamt läuft das Spiel flüssig, und an Stellen mit großflächigen Änderungen haben wir Spielspaß und Spielbarkeit priorisiert.

Bitte deine verlinkten Beiträge zukünftig auch lesen. Danke.

Ja aber wie häufig sind denn die "großflächigen Änderungen"?

Du spielst es direkt runter und relativierst direkt, weisst aber nicht was Dich erwartet.

Alle 10min framedrops wird bestimmt den Spielspaß erhöhen, nicht.

Ja aber wie häufig sind denn die "großflächigen Änderungen"?

Du spielst es direkt runter und relativiert direkt, weisst aber nicht was Dich erwartet.

Alle 10min framedrops wird bestimmt den Spielspaß erhöhen, nicht.

Wie kommst du darauf, dass es alle 10 Minuten Framedrops geben könnte?
Du weißt nicht was die Spieler erwartet und schaukelst das Thema unnötig hoch.
Schau dir mal Sony's PS5 Games an.

Marvel's Spider-Man Remastered hatte auf der PS5 Framerate-Probleme.
TLoU-Remastered zeigt das bekannte 8-Sekunden-Stottern.
TLoU 2 ebenfalls mit VRR-Ruckeln.

Aber da war das ja alles nur halb so schlimm.

• Lob
Kommt drauf an ob es Nintendo typische 20-30fps werden 😂, oder 60 mit VRR 🫶
Keine Sorge das Spielt läuft, entgegengesetzt zu den meisten PS5-Spielen mit 60 FPS und das sogar in hoher Auflösung. Eventuell sogar in 4k. Das wünschen sich PSler seit 12 Jahren und kriegen's nicht.

• Lob
Wie kommst du darauf, dass es alle 10 Minuten Framedrops geben könnte?
Du weißt nicht was die Spieler erwartet und schaukelst das Thema unnötig hoch.
Schau dir mal Sony's PS5 Games an.

Marvel's Spider-Man Remastered hatte auf der PS5 Framerate-Probleme.
TLoU-Remastered zeigt das bekannte 8-Sekunden-Stottern.
TLoU 2 ebenfalls mit VRR-Ruckeln.

Aber da war das ja alles nur halb so schlimm.

Die framedrops waren relativ oft in den damaligen anspuelberuchten auf Events zu sehen gewesen.

Metacritic wird definitiv leiden drunter.

Ja, da sie einfach nicht mit dem MP4 Termin aus dem Quark kommen....:sorry:

Wenn MP4 dann draußen ist, erhoffe ich mir von dir ausführliche Berichte und Screenshots. So heiß wie drauf bist, könntest du das Forum damit später genauso zuspamen wie ich gerade mit CP2077. :D

Die framedrops waren relativ oft in den damaligen anspuelberuchten auf Events zu sehen gewesen.

Metacritic wird definitiv leiden drunter.

Damalige Anspielberichte sind genau das wo nach sie sich anhören. Anspielberichte einer Version des Spiels zum damaligen Zeitpunkt. Und im übrigen waren damals alle begeistert, die das Spiel anspielen konnten.
Und nochmal. Wie konntest du mit Spider-Man und TLoU auf der PS5 Spaß haben, wo diese Spiele doch nur gestottert haben?

@Phiron Mach dir nicht die Mühe. Dieser Thread hier ist für Sonies ihr Safe Space. Immer dann wenn sie frustriert sind das sie auf der falschen Seite im War stehen, oder wenn sie ein Spiel auf ihrer Playse 5 durchgespielt haben und wieder ein halbes Jahr auf Nachschub warten müssen, kommen sie hier her um ordentlich rumzusalzen. :niatee:

Zurück
Top Bottom