Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshot-2025-06-20-111323.jpg

Also ich werde das Spiel so definitiv nicht spielen... aber die Nintendo Defence Force hat das natürlich... oder?

Auf der Switch 2 ist das mit der Windmühle gefixt :boogie:

Screenshot-2025-06-20-111323.jpg

Also ich werde das Spiel so definitiv nicht spielen... aber die Nintendo Defence Force hat das natürlich... oder?
Dasselbe Problem hatte Kirby auch. Da hatten die Gegner im Hintergrund weniger FPS, je weiter sie entfernt waren.

Bin regelrecht fertiggemacht worden, als ich das im Nintendo-Bereich kritisiert habe.

Kirby darf man nicht kritisieren, sonst gibt’s auf die Mütze :isaac:

@Leprechaun sei doch mal bitte so lieb und tue mir einen großen Gefallen und ergänze bitte das fehlende Komma nach Zeit im Thread-Titel. Das triggert mich seit Jahren so hart, ich kann dir gar nicht sagen wie.

• Lob
Reaktionen: Avi
Video nicht gesehen... aber der typ is voll der creep xD also... ja... darf gern seine meinung zu allem haben, aber sie darf er auch behalten ^^
Ist auch irrelevant, geht nur um click bait, wie leider bei fast allen youtube Videos. Dass unsere Blauen drauf reinfallen, wundert mich aber nicht :ol:

Nintendo wird seit dem Gamecube jede Generation totgesagt und sie sind seit Jahren so erfolgreich wie noch nie. Das wird sich mit der Switch 2 nicht ändern, ist bereits die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten. Und mit jedem neuen Nintendo-Game wird sie für mehr Kunden attraktiver, wie schon bei der Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch irrelevant, geht nur um click bait, wie leider bei fast allen youtube Videos. Dass unsere Blauen drauf reinfallen, wundert mich aber nicht :ol:

Nintendo wird seit dem Gamecube jede Generation totgesagt und sie sind seit Jahren so erfolgreich wie noch nie. Das wird sich mit der Switch 2 nicht ändern, ist bereits die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten. Und mit jedem neuen Nintendo-Game wird sie für mehr Kunden attraktiver, wie schon bei der Switch.
Ja... aber ich mein... ohne witz... den typen da als beleg für irgendwas nehmen ist selbst für trolle unterirdisch :ugly:

Das bestätigt sogar @Revil

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom