Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Publisher: Nintendo, The Pokémon Company, Nintendo of AmericaPokemon ist Gamefreak nicht Nintendo
Oder willst du damit sagen, Nintendo segnet jeden scheiß ab?
Stimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Publisher: Nintendo, The Pokémon Company, Nintendo of AmericaPokemon ist Gamefreak nicht Nintendo
Publisher: Nintendo, The Pokémon Company, Nintendo of America
Oder willst du damit sagen, Nintendo segnet jeden scheiß ab?
Stimmt.
Weiß nicht. Hab nur die GaaS-Erfolge gespieltSagte einer aus der Sony-Fraktion mit den drölfzillionen GAAS-Flops.![]()
Ich finds gut das die jetzt ein Spiel machen mit hoher Qualität. Natürlich nicht auf Switch 2.
Auf Nintendo Konsolen geht's halt nicht
Überfordere unsere Blauen bitte nicht mit Fakten.Pokemon ist Gamefreak nicht Nintendo
![]()
Also ich werde das Spiel so definitiv nicht spielen... aber die Nintendo Defence Force hat das natürlich... oder?
Zählt dann Octopath Traveler auch zu Nintendo? Oder Final Fantasy zu Koch Media?Publisher: Nintendo[...]
Kurz mal im PSN Store geschaut, da steht bei mir Square EnixZählt dann Octopath Traveler auch zu Nintendo? Oder Final Fantasy zu Koch Media?
Auf Wikipedia steht Nintendo und Square Enix.Kurz mal im PSN Store geschaut, da steht bei mir Square Enix
Kurz mal dort Pokemon gesucht, jung gefunden. Finde ich nur published von Nintendo.
Fällt unter die drei großen V.ob das so rechtens ist? Ist doch eigentlich irreführende Werbung.
Dasselbe Problem hatte Kirby auch. Da hatten die Gegner im Hintergrund weniger FPS, je weiter sie entfernt waren.![]()
Also ich werde das Spiel so definitiv nicht spielen... aber die Nintendo Defence Force hat das natürlich... oder?
Richtig und wichtig!Asmonsgold bringt es mal wieder auf den Punkt:
Video nicht gesehen... aber der typ is voll der creepAsmonsgold bringt es mal wieder auf den Punkt:
Bei Octopath Traveler war Nintendo glaube außerhalb, aber mindestens im EU Raum, Publisher.Kurz mal im PSN Store geschaut, da steht bei mir Square Enix![]()
Ist auch irrelevant, geht nur um click bait, wie leider bei fast allen youtube Videos. Dass unsere Blauen drauf reinfallen, wundert mich aber nichtVideo nicht gesehen... aber der typ is voll der creepalso... ja... darf gern seine meinung zu allem haben, aber sie darf er auch behalten ^^
Ja... aber ich mein... ohne witz... den typen da als beleg für irgendwas nehmen ist selbst für trolle unterirdischIst auch irrelevant, geht nur um click bait, wie leider bei fast allen youtube Videos. Dass unsere Blauen drauf reinfallen, wundert mich aber nicht
Nintendo wird seit dem Gamecube jede Generation totgesagt und sie sind seit Jahren so erfolgreich wie noch nie. Das wird sich mit der Switch 2 nicht ändern, ist bereits die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten. Und mit jedem neuen Nintendo-Game wird sie für mehr Kunden attraktiver, wie schon bei der Switch.