Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja... aber ich mein... ohne witz... den typen da als beleg für irgendwas nehmen ist selbst für trolle unterirdisch :ugly:

Das bestätigt sogar @Revil
Ja das Video worauf er da reacted ist aber auch nicht besser als seine Meinung, eigentlich ist das noch schlimmerer Click bait. Wurde mir auch schon warum auch immer in meine Empfehlungen gespült.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja das Video worauf er da reacted ist aber auch nicht besser als seine Meinung, eigentlich ist das noch schlimmerer Click bait. Wurde mir auch schon warum auch immer in meine Empfehlungen gespült.
Diese Videos mit „Person x reagiert absichtlich vollkommen übertrieben auf y“ sind für mich persönlich ja der Gipfel des Click Baits :ugly:

Asmongold sagt im Video eigentlich nix über Nintendo, was er nicht schon diverse male vorher gesagt hat, auch ohne "Reaction Content".

Wird Zeit, dass er sich endlich ne Switch 2 mit Breath of the Best, Tears of the Kingdom und Mario Odyssey holt. Schwärmt regelmäßig von seinen Erinnerungen mit Nintendo games, ist aber zu blöd sich die besten aller Zeiten zu holen :ugly:

Dieser Thread und die dämlichen YT Videos inklusive Comments zeigen eigentlich nur, wie sich die Leute selbst abstrafen, indem sie abfallen von Gott Nintendo. Muss man sich mal vorstellen, da legt Nintendo reiche Gaben aus, ein Mario Kart World für 40 Euro, ein DK Bananza für 60 und am Horizont ein neues Metroid Prime und diese Leute verhalten sich wie sture Kinder und greifen nicht zu xD

• Lob
Wird Zeit, dass er sich endlich ne Switch 2 mit Breath of the Best, Tears of the Kingdom und Mario Odyssey holt. Schwärmt regelmäßig von seinen Erinnerungen mit Nintendo games, ist aber zu blöd sich die besten aller Zeiten zu holen :ugly:

Dieser Thread und die dämlichen YT Videos inklusive Comments zeigen eigentlich nur, wie sich die Leute selbst abstrafen, indem sie abfallen von Gott Nintendo. Muss man sich mal vorstellen, da legt Nintendo reiche Gaben aus, ein Mario Kart World für 40 Euro, ein DK Bananza für 60 und am Horizont ein neues Metroid Prime und diese Leute verhalten sich wie sture Kinder und greifen nicht zu xD
Er hat sich ne Switch 2 mit u.a BotW gekauft (hat seit Release 2017 geduldig auf 60fps gewartet) und wird es demnächst zocken und streamen...sagt er doch im Video, aber um das zu checken, hätte man es sich natürlich auch ansehen müssen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich ne Switch 2 mit u.a BotW gekauft (hat seit Release 2017 geduldig auf 60fps gewartet) und wird es demnächst zocken und streamen...sagt er doch im Video, aber um das zu checken, hätte man es sich natürlich auch ansehen müssen. :kruemel:
Das nennet man wohl blind und taub vor lauter Hass gegenüber jeder konstruktiven Kritik. Auf CW ist jeder Gamefluencer per se böse, ein Troll oder ein Nullpeiler. Nur noch Neidrider bei den N-Fans unterwegs.
:coolface:

Also halten wir fest:
  1. LCD Display ist nicht gut (zu langsam, Tearing/Smearing, Schwarzwert ist schlecht)
  2. Joycons sind schwabbelig und ungenau mit zu viel Spiel
  3. Akku bläht sich bei einigen Konsolen auf
  4. MK Wörld 86er auf Metacritic.
  5. Cyberpunk läuft geschmeidiger auf dem Steam Deck als auf der Switch 2
  6. Spielepreise sind reinster Wucher
  7. BotW (ein Wii U Game) wieder einmal GOTY Anwärter bei den Nins wegen Mangel an Alternativen.
  8. Von den Nvidia SoC Zauber-Features nichts zu sehen.
  9. Switch 2 ergonomisch eine größere Katastrophe als die Switch 1, kommt beim Button Layout nicht ans Steam Deck ran.
Am Ende Nintendo nur so zu seinen Fans:
1386076771572650064.webp

:coolface:
Also wieder irgendwelche spielchen um den schwachen akku zu kompensieren xD
Auf Reddit gibt es Hypothesen von Fachexperten, dass es durchaus möglich ist das Ghosting zu kompensieren, aber dann würde die Akku Laufzeit von knapp 2h und 10min (unter kontinuierlicher Last beim Zocken) auf knap 1h 20min absacken.
:ugly:
Und vor Wochen haben die N-Trolle sich noch über das Steam Deck OLED lustig gemacht wegen Akkulaufzeit und dass der S2 LCD gleich oder besser als der OLED des Steam Deck ist. In be4 aber aber Switch spiel ich eh nur 20% im Handheld Mode, sonst im Dock. Gegenfrage, okay warum holst Du Dir nicht einfach eine stationäre Konsole und laberst keinen Müll?
:roflmao:

Naja, Wahrheit und "Müll labern" halten sich auch in der Auflistung die Waage...
Ich bin ebenfalls nicht ganz mit der Switch 2 zufrieden, bereue den Kauf aber auch nicht.

Schwitz2 ist halt leider wie die switch wieder nichts ganzes nichts halbes geworden.

Will alles sein und ist am ende in jeder disziplin schlecht :nix:

Naja irgendwann nach 5 6 jahren vielleicht um die interessante 5 6 nintendo spiele nachzuholen.

Wird halt (wie erwartet) wieder darauf hinauslaufen, dass man lieber auf die mit Sicherheit kommende Revision warten könnte.
Es gibt definitiv genug Gründe dafür, wenn man aktuell nicht überzeugt ist.

Nintendo ist bei der Switch 2 überall an das Limit gegangen. Besser geht immer (gilt genauso für die PS5 Pro und Co.), aber man muss auch immer den Stromverbrauch, das Gewicht, den Preis, etc. im Auge behalten. Im Rahmen dessen hat Nintendo das Maximum herausgeholt.

• Lob
Ich liebe neue Konsolenreleases von Nintendo. Die einen haben ein neues, tolles Stück Hardware inkl. neuer Games in der Hand, die anderen Tage, Wochen und Monate ebenfalls eine Beschäftigung, in dem sie viel Zeit im Internet, Social Media und Foren verbringen um Rechtfertigungen zu suchen, die Hardware nicht kaufen zu müssen.

Ein Traum, weil es so beiden Seiten nie langweilig wird. Die blaue Durststrecke war aber auch lang... Erst keine Konsole bekommen, dann keine Games bekommen, dann Astro Bot bekommen, aber nie gespielt und nun wieder langes Warten auf neue Games. Nur zwei RPG (Baldurs Gate 3 und Claire Obscure) als Multititel haben kurz die Durststrecke überwinden lassen und würden gehypt wie wenn es kein Morgen gäbe... Soviel zum Stand einiger User hier...

Also halten wir fest:
  1. LCD Display ist nicht gut (zu langsam, Tearing/Smearing, Schwarzwert ist schlecht)
  2. Joycons sind schwabbelig und ungenau mit zu viel Spiel
  3. Akku bläht sich bei einigen Konsolen auf
  4. MK Wörld 86er auf Metacritic.
  5. Cyberpunk läuft geschmeidiger auf dem Steam Deck als auf der Switch 2
  6. Spielepreise sind reinster Wucher
  7. BotW (ein Wii U Game) wieder einmal GOTY Anwärter bei den Nins wegen Mangel an Alternativen.
  8. Von den Nvidia SoC Zauber-Features nichts zu sehen.
  9. Switch 2 ergonomisch eine größere Katastrophe als die Switch 1, kommt beim Button Layout nicht ans Steam Deck ran.
Am Ende Nintendo nur so zu seinen Fans:
Die Liste ist fragwürdig.
1. War abzusehen, OLED kommt mit der Revision.
2. Das ist eine subjektive Meinung
3. Granted, aber gibt es Statistiken dazu? Wenn es nur bei drei Leuten von 100.000 passiert, dann ist die Aussage irrelevant
4. Subjektiv. Fakt ist aber, dass Mario Kart World anders ist und weniger Modis bietet
5. Subjektiv.
6. Das stimmt!
7. Subjektiv und realitätsfern. Was du sagen möchtest, ist, dass sie nichts zu Spielen haben. Damit macht sich die Aussage fehl.
8. Subjektiv und zu früh zugleich.
9. Subjektiv.

Es wäre fein, wenn du deine Beiträge objektiv gestalten könntest.

Nintendo ist bei der Switch 2 überall an das Limit gegangen. Besser geht immer (gilt genauso für die PS5 Pro und Co.), aber man muss auch immer den Stromverbrauch, das Gewicht, den Preis, etc. im Auge behalten. Im Rahmen dessen hat Nintendo das Maximum herausgeholt.
Man ist insbesondere beim Preis an das Limit gegangen und beim Pareto Prinzip mit 20% Innovationskraft 80% der N-Lover glücklich zu machen siehe MK Wörld. #ShareHolderGaming4TW
:goodwork:

Zurück
Top Bottom