verplant80
L20: Enlightened
Geil. Erstmal ne Runde am Pfandloch.
Das schöne an Fake-News ist ja, dass der Autor sie auch nie richtig stellen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil. Erstmal ne Runde am Pfandloch.
Absolut geiles Angebot, für all jene, die auf eine gigantische Auswahl an Spielen zugreifen wollen, aber auch für Leseratten, die auf eine Bibliothek an VNs to go (und für den Fernseher) zurückgreifen möchten. Quasi ein eBook-Reader für Visual Novel zum kleinen Preis.Nee is klar.
https://www.mydealz.de/deals/lokal-...l&utm_content=2589192&utm_campaign=2025-06-18
Wird inzwischen neben dem PET Flaschensammelautomaten verkauft.
![]()
Ihr beide vergleich komplett unterschiedliche Gameplay-Systeme.siehst du so, ich nicht. Da war OoT schon das rundere Spieleerlebnis. Aber ja, war schon auch ein Ausnahmetitel.
Absolut geiles Angebot, für all jene, die auf eine gigantische Auswahl an Spielen zugreifen wollen, aber auch für Leseratten, die auf eine Bibliothek an VNs to go (und für den Fernseher) zurückgreifen möchten. Quasi ein eBook-Reader für Visual Novel zum kleinen Preis.![]()
ob das so rechtens ist? Ist doch eigentlich irreführende Werbung.
Das kommt ursprünglich von der MyDeals Seite, Verpli. Dafür übernehme ich keine Verantwortung. Mache ich für Euren himmelblauen Blödsinn und gelben Neid auf CW auch nicht.Preisfehler kommen immer mal wieder vor, das ist jetzt schon ein ziemlich krasses Beispiel und stammt aus einem Prospekt von Edeka in Raum Augsburg.
Abgesehen von Volker wird das vermutlich auch jeder als Preisfehler erkennen.
Das kommt ursprünglich von der MyDeals Seite, Verpli. Dafür übernehme ich keine Verantwortung. Mache ich für Euren himmelblauen Blödsinn und gelben Neid auf CW auch nicht.
![]()
Wird inzwischen neben dem PET Flaschensammelautomaten verkauft.
Wofür? Ich habe mindestens eine S1. Aber macht durchaus Sinn die schicken Kartons mit der "mich-will-niemand-mehr-haben" S1 neben den Pfandflaschenautomat zu stellen. So kann der Elektroschrott gleich in der Hydraulikpresse zu Plastikklumpen komprimiert werden.Also doch noch paar Pfandflaschen sammeln Volker Maske.![]()
Wo haben sie noch Switch V1 her, verrückt. Und Ja, sollte man zugreifen, ist aber eh schon wieder ausverkauft wenn man sich das Angebot ansiehtAbsolut geiles Angebot, für all jene, die auf eine gigantische Auswahl an Spielen zugreifen wollen, aber auch für Leseratten, die auf eine Bibliothek an VNs to go (und für den Fernseher) zurückgreifen möchten. Quasi ein eBook-Reader für Visual Novel zum kleinen Preis.![]()
Autsch, war zu erwarten, ob sie damit durchkommen? Ist wohl doch ne Switch V2 dann.
Wir nicht. Aber die Menschen, die voller Hoffnung zum Pfandloch rennen und merken, dass der Pfand nicht reicht.Wofür? Ich habe mindestens eine S1. Aber macht durchaus Sinn die schicken Kartons mit der "mich-will-niemand-mehr-haben" S1 neben den Pfandflaschenautomat zu stellen. So kann der Elektroschrott gleich in der Hydraulikpresse zu Plastikklumpen komprimiert werden.
![]()
Dann muss halt das Großkaliber rausgeholten und reingehalten werden.Wir nicht. Aber die Menschen, die voller Hoffnung zum Pfandloch rennen und merken, dass der Pfand nicht reicht.![]()
Und, hat Nintendo diesmal einen guten Netcode bei MKW hingekriegt oder sieht man auch erst Verzögerungen, wenn man den dritten roten Panzer umsonst abgeschossen hat?
![]()
Bei Nintendo. Stimme dir zu.Ich kenne jemanden, bei dem gibt es in der Schaltzentrale erhebliche Verzögerungen.![]()