Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nope. Immer noch nicht. Das Zubehör, das morgen kommen soll, wurde aber auch noch nicht verschickt.Hat jeder von euch, der Lieferzeit Samstag oder 11.6 hatte, inzwischen den Versand bestätigt bekommen bei Amazon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Immer noch nicht. Das Zubehör, das morgen kommen soll, wurde aber auch noch nicht verschickt.Hat jeder von euch, der Lieferzeit Samstag oder 11.6 hatte, inzwischen den Versand bestätigt bekommen bei Amazon?
Meine ist zwar unterwegs, wird aber wegen Arbeit wohl erst am Freitag was.Brauchst nicht salzig zu sein, nur weil ich dich schon etliche mal bloßgestellt habe
Gönn dir:
![]()
Nur, wenn mans falsch machtMario Kart World kostet 80-90€
Ich mach es richtig und zahle digital für 80€Nur, wenn mans falsch macht![]()
Du gelesen, was ich geschrieben? Das falsch!Ich mach es richtig und zahle digital für 80€![]()
Ich weiß was du meinst.Du gelesen, was ich geschrieben? Das falsch!
Ich zahlen 40, weil ich richtig.
Weiß ich immer nich so genauIch weiß was du meinst.
Morgen..... Tihihiiiii![]()
Mensch Raideen warum freust du dich so sehr?
Du kennst das doch schon alles, da ist einfach eine Switch 2
und keine wirklich neue Konsole.
Oder meinst du wegen Mario Kart?
Ach darum hast du also keine PS5!Mensch Raideen warum freust du dich so sehr?
Mensch Raideen warum freust du dich so sehr?
Oder meinst du wegen Mario Kart?
Mogry zahlen lieber 80. Du verstehen?Du gelesen, was ich geschrieben? Das falsch!
Ich zahlen 40, weil ich richtig.
Neidisch bin nur ich, der als einziger in CW keine Switch 2 zum Launch kauft.Du wirst morgen so derbe neidisch sein!![]()
Du wirst morgen so derbe neidisch sein!![]()
Ach darum hast du also keine PS5!
Zumindest hat die Switch 2 im Vergleich mehr Neuerungen wie eine PS5 zur PS4... Meines Wissens hat die PS5 z.B. noch den selben Bildschirm wie die PS4 l, also keinen
@Avi bin nicht neidisch weil ich heute Abend erstmal neues Playstation Futter zu sehen bekomme.
Das wird dich neidisch machen![]()
Und dennoch klingelt morgen der Postbote bei dir mit einer Switch 2.@DeathSephiroth erstmal zeig mal Respekt, du redest hier mit einem echten Sony Gamer.
Freunde ich rede hier grade mit Raideen,
wieso müsst ihr euch ständig einmischen?
Aber gut.....