Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@TheProphet

Bitte zitiere mich nicht mehr.
Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten, danke.
Comedy Reaction GIF by Eisbären Berlin

Bitte abgelehnt, ich zitiere wen und wann ich will, schöne Grüße noch :goodwork:

Brauchst nicht salzig zu sein, nur weil ich dich schon etliche mal bloßgestellt habe :knuffel:

Gönn dir:
20250604-132606.jpg
Meine ist zwar unterwegs, wird aber wegen Arbeit wohl erst am Freitag was.
Wie liegt sie in der Hand? Machen die größeren JC einen spürbaren Unterschied, oder wird es auch hier nach einer halben Stunde krampfig?
Ich empfinde den HH-Mode bei der Switch 1 als eher unangenehm, obwohl ich keine großen Pranken habe.

Mensch Raideen warum freust du dich so sehr?
Du kennst das doch schon alles, da ist einfach eine Switch 2
und keine wirklich neue Konsole.

Oder meinst du wegen Mario Kart?

Zumindest hat die Switch 2 im Vergleich mehr Neuerungen wie eine PS5 zur PS4... Meines Wissens hat die PS5 z.B. noch den selben Bildschirm wie die PS4 l, also keinen

Du wirst morgen so derbe neidisch sein! :banderas:
Ach darum hast du also keine PS5!
Zumindest hat die Switch 2 im Vergleich mehr Neuerungen wie eine PS5 zur PS4... Meines Wissens hat die PS5 z.B. noch den selben Bildschirm wie die PS4 l, also keinen

Freunde ich rede hier grade mit Raideen,
wieso müsst ihr euch ständig einmischen?
Aber gut.....

@Avi bin nicht neidisch weil ich heute Abend erstmal neues Playstation Futter zu sehen bekomme.
Das wird dich neidisch machen :P

@DeathSephiroth erstmal zeig mal Respekt, du redest hier mit einem echten Sony Gamer.
Zweiter Punkt ich habe die PS5 seit quasi Day One und bin jeden Tag beeindruckt von dieser mega Konsole.
Heute Abend bist du dabei oder? Da werden Spiele vorgestellt, die dich sehr beeindrucken werden.

@Pikman Allein der Dual Sense Controller ist technologisch Lichtjahre von euren neuen JoyCons entfernt.
AstroBot + DualSense hat mir damals die Augen geöffnet, Sony ist der einzig wahre Marktführer.

Ist ja auch nichts verwerfliches dran, 80 Eur zu zahlen. Gibt wenig Spiele die so viel Spaß machen und bei denen man auf so viel Spielstunden kommt. Da würden mich 70 oder 80 Eur bei nen Cinematic Game mit 8 bis 12 Spielstunden eher ärgern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom