Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
As with Mario Kart World, we won't be able to give Welcome Tour a scored review until next week, but there's no point doing a review in progress as it's very clear to us that the game, or whatever you want to call it, is not worth the attention. It's nothing to get angry about, given how inconsequential it is, but it's so perversely uninteresting we're absolutely baffled as to why it exists, no matter whether it's free or not

Gehört Nintendo dafür abgestraft? Jawohl :banderas:

Wer 10€ dafür zahlt, ist einfach nur ein Lemming, dürften wohl einige hier sein :nyanwins:

PS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.
Also objektiv stärker als das der Switch 2.
Und für mich ist es auch subjektiv so.

Aber egal, es werden schon noch genug Spiele kommen.
Die S2 wird gut laufen, nur nicht mehr so gut wie die S1.
Miles Morales war aber auch nur ein Stand-alone DLC mit entsprechend geringem Umfang. Das Launch-Lineup der PS5 war gut. Aber danach brach der 1st-Party-Support sofort weg. Dann lieber so wie Nintendo. Ein großes Spiel zum Launch und dann im Monatsabstand weitere größere Spiele. Davon hab ich als Gamer viel mehr.

Gehört Nintendo dafür abgestraft? Jawohl
Du verstehst die Welcome Tour falsch, das ist eine Möglichkeit für den Spieler einfach mal Danke zu sagen, Danke Nintendo, für die geile Switch-Zeit und auf weitere 8 geiler Jahre mit der Switch 2! :goodwork:

Hast eigentlich schon 90 Euro(10 extra) für deine Horse Armor Edition in Ghost of Yotei hingelegt? Als echter Sony Fan wirst du ihnen hoffentlich den 10er extra gönnen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
PS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.
Also objektiv stärker als das der Switch 2.
Und für mich ist es auch subjektiv so.

Aber egal, es werden schon noch genug Spiele kommen.
Die S2 wird gut laufen, nur nicht mehr so gut wie die S1.
Objektiv ist an dieser Aussage und dem Line Up überhaupt nichts :P

Ich sag nur "Schnarch" bei diesen Titeln ^^

Davon ab warens halt auch nur ein altes Spiel (Remake hin oder her) und ein DLC. Objektiv also sehr fragwürdig, dies als besser einzuschätzen :P

Aber ja. Sony hatte immerhin die Eier den Playroom gratis dazuzulegen. Das hat Nintendo echt verkackt mit der Welcome Tour.

Miles Morales war aber auch nur ein Stand-alone DLC mit entsprechend geringem Umfang. Das Launch-Lineup der PS5 war gut. Aber danach brach der 1st-Party-Support sofort weg. Dann lieber so wie Nintendo. Ein großes Spiel zum Launch und dann im Monatsabstand weitere größere Spiele. Davon hab ich als Gamer viel mehr.

MM DLC zu nennen ist schon.....ein Ding.
Und der Support brach auch nicht sofort weg. PS5 hatte in den ersten 2 Jahren post Launch, Returnal, Ratchet, HFW, GT7 und GoW:R.

MM DLC zu nennen ist schon.....ein Ding.
Und der Support brach auch nicht sofort weg. PS5 hatte in den ersten 2 Jahren post Launch, Returnal, Ratchet, HFW, GT7 und GoW:R.
So hat es Sony doch selbst bezeichnet. Und das passte ja auch, weil es ganz offensichtlich auf Spider-Man aufbaute und der Umfang einer normalen größeren Expansion entsprach. Es war trotzdem mein Lieblingsspiel aus dem Launch-Lineup. Also kein Grund Schnappatmung zu bekommen.

So hat es Sony doch selbst bezeichnet. Und das passte ja auch, weil es ganz offensichtlich auf Spider-Man aufbaute und der Umfang einer normalen größeren Expansion entsprach. Es war trotzdem mein Lieblingsspiel aus dem Launch-Lineup. Also kein Grund Schnappatmung zu bekommen.

Es ist trotzdem ein Game mit einem Unfang von über 10h. Wäre mir auch neu, dass Sony es selbst DLC nannte. Expansion von mir aus. Ist ein eigenständiges Produkt und nicht einfach nur Downloadable Content, der zufällig eine Retailvariante bekommen hat.

Was hat das mit meiner Frage zutun?
Du hast ausserdem ständig und seit Jahren gegen die Playstation geschossen :nix:
Nix, ich stell die Frage einfach nur aus Interesse, weil du wieder am Rad drehst xD

Und so schlecht und schlimm, permanent und sinnlos, wie du gegen Nintendo hatest, hab ich im Leben noch nie gegen Sony geschossen - davon ab, ist es zu 80% oder mehr einfach nur der Gegenwind gegen Leute wie dich und gar nicht mal aus eigenem Antrieb in dem Sinne ^^

@Brod also... ich hab auch immer gemeint, dass Miles Morales als DLC/Addon durchgeht. 10h Stunden Spielzeit sprechen da imho auch eher dafür, als dagegen.

Aber ist doch an sich auch nix Schlimmes. Der Torna DLC zu Xeno 2 ist z.B. auch absolut grandios. (Btw. DLC und Addon sind für mich heutzutage teilweise einfach Synonyme. Torna ist auch ein Stand Alone Titel, dennoch sag ich DLC dazu.)

Es ist trotzdem ein Game mit einem Unfang von über 10h. Wäre mir auch neu, dass Sony es selbst DLC nannte. Expansion von mir aus. Ist ein eigenständiges Produkt und nicht einfach nur Downloadable Content, der zufällig eine Retailvariante bekommen hat.
DLC und Expansion werden ja heutzutage durchaus synonym verwendet und so war es auch gemeint. ;)

Nix, ich stell die Frage einfach nur aus Interesse, weil du wieder am Rad drehst xD

Und so schlecht und schlimm, permanent und sinnlos, wie du gegen Nintendo hatest, hab ich im Leben noch nie gegen Sony geschossen - davon ab, ist es zu 80% oder mehr einfach nur der Gegenwind gegen Leute wie dich und gar nicht mal aus eigenem Antrieb in dem Sinne ^^

@Brod also... ich hab auch immer gemeint, dass Miles Morales als DLC/Addon durchgeht. 10h Stunden Spielzeit sprechen da imho auch eher dafür, als dagegen.

Aber ist doch an sich auch nix Schlimmes. Der Torna DLC zu Xeno 2 ist z.B. auch absolut grandios. (Btw. DLC und Addon sind für mich heutzutage teilweise einfach Synonyme. Torna ist auch ein Stand Alone Titel, dennoch sag ich DLC dazu.)
Standalone Expansion von mir aus...ist aber was anderes als DLC. Und 10h bezieht sich auf Hauptmissionen und paar SQ...ich habe knapp 20 damit verbracht.

Ja bei dir ist es bisschen anders stimmt.
Du hast immer sehr skurille Ansichten, die selbst in deinem eigenen Lager nicht auf Freunde trifft.
Gegen Sony hast du dann gerne subtil gehatet und findest eigentlich jedes Sony Spiel Scheisse.

Ich dagegen wurde von Pikas hier mehr als genug angefeindet, so das ich Gründe haben gegen euch zu schiessen.

Wie sie auch immer noch irgendwelche Switch Skin Konsolen kaufen, und am Ende 4-5 Switches da stehen haben.

Kannste niemanden erzählen xD

Ja genau xD
OHHHHH MEINNNNN GOTTTTTTTT ich brauche die Pikmin Version der Switch
und hier kommt ne neue Kirby Switch wow die muss ich auch haben xD

Junge Junge Nintendo knechtet die alle.

Zurück
Top Bottom