Pikman
L10: Hyperactive
- Seit
- 17 Mai 2005
Die ist überall ausverkauft.
#raisetheprice
Aber nicht in der blauen Parallelwelt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist überall ausverkauft.
#raisetheprice
Aber nicht in der blauen Parallelwelt...
Natürlich....alles klar.Richtig. Die haben ja dafür sogar geglaubt, die Playstation 5 wäre schwer zu bekommen gewesen, obwohl die sich in jedem Müller gestapelt haben zum Launch.
Du bist so Gaga....und fernab der Realität...Wer eine wollte, hat auch eine bekommen. Wollte nur niemand. Das ist aber auch verständlich, gab ja auch jahrelang keine Spiele für.
In Bikini Bottom sind die sowieso alle fernab von der RealitätDu bist so Gaga....und fernab der Realität...
Jeder der nicht nach der Initialen State of Play vorbestellt hat, ging zum Launch leer aus, es sei denn er hat Mondpreise an die scalper abgedrückt.
Dank Corona gab es sie schlichtweg zum Launch nicht im Laden.
Das abzustreiten ist halt einfach albern und realitätsfremd.
Das ist jetzt die Antwort darauf, dass deine ursprüngliche Aussage gelogen war?
Dank Corona gab es sie schlichtweg zum Launch nicht im Laden.
Und die Switch 2 Lite auch nicht.Ich glaub Mermi hat die Nintendo & Müller Liaison noch gar nicht mitbekommen![]()
Ist halt schade das es kein Mario zum Launch gibt.
Fuer mich gehört ein neues Mario direkt zum Start einer neuen Nintendo Konsole dazu.
Natürlich meinte ich mit Mario Titel ein jump'n'run und kein Kart Racer.Mario Kart World ist doch ein Launch Titel![]()
Ich muss schon echt sagen, dass ich dieses Welcome Tour echt sehr skurril finde…Man spielt da nix, man geht nur von Textbox zu Textbox und liest was z.b der A Knopf kann.
Oder wie man hinten den Ständer ausklappt:
![]()
Ich muss schon echt sagen, dass ich dieses Welcome Tour echt sehr skurril finde…
Gibt es wirklich Leute hier im Forum, die den Käse verteidigen?
Hm... würde sagen so ziemlich jeder ps launch und generell wohl die meisten konsolen launches. Auch der der switch 1 z.b.Um mal beim Thema zu bleiben.
Gab es jemals ein schlechteres, uninterresanteres Launch Lineup für eine Nintendo Konsole wie jetzt für die Switch 2?
Man könnte dafür auch eigentlich einen Thread mit umfrage aufmachen.![]()
Ist natürlich immer Geschmacksache.@DeathSephiroth
Sorry, kann dir nicht zustimmen.
Wie bereits geschrieben, von N kommt nur ein Spiel und alle anderen bringen uralte Spiele.
Ich habe jetzt nicht alle Konsolen Launches im Kopf, aber der von S2 sieht einfach mega schwach aus.
PS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.