Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer eine wollte, hat auch eine bekommen. Wollte nur niemand. Das ist aber auch verständlich, gab ja auch jahrelang keine Spiele für.

Wer eine wollte, hat auch eine bekommen. Wollte nur niemand. Das ist aber auch verständlich, gab ja auch jahrelang keine Spiele für.
Du bist so Gaga....und fernab der Realität...
Jeder der nicht nach der Initialen State of Play vorbestellt hat, ging zum Launch leer aus, es sei denn er hat Mondpreise an die scalper abgedrückt.
Dank Corona gab es sie schlichtweg zum Launch nicht im Laden.
Das abzustreiten ist halt einfach albern und realitätsfremd.

Du bist so Gaga....und fernab der Realität...
Jeder der nicht nach der Initialen State of Play vorbestellt hat, ging zum Launch leer aus, es sei denn er hat Mondpreise an die scalper abgedrückt.
Dank Corona gab es sie schlichtweg zum Launch nicht im Laden.
Das abzustreiten ist halt einfach albern und realitätsfremd.
In Bikini Bottom sind die sowieso alle fernab von der Realität :nyanwins:

Ist halt schade das es kein Mario zum Launch gibt.
Fuer mich gehört ein neues Mario direkt zum Start einer neuen Nintendo Konsole dazu.

Man spielt da nix, man geht nur von Textbox zu Textbox und liest was z.b der A Knopf kann.

Oder wie man hinten den Ständer ausklappt:

4469787-nintendo-switch-welcome-tour.jpg
Ich muss schon echt sagen, dass ich dieses Welcome Tour echt sehr skurril finde…

Gibt es wirklich Leute hier im Forum, die den Käse verteidigen?

Um mal beim Thema zu bleiben.
Gab es jemals ein schlechteres, uninterresanteres Launch Lineup für eine Nintendo Konsole wie jetzt für die Switch 2?

Man könnte dafür auch eigentlich einen Thread mit umfrage aufmachen. :coolface:
Hm... würde sagen so ziemlich jeder ps launch und generell wohl die meisten konsolen launches. Auch der der switch 1 z.b.

Ist tatsächlich ziemlich gut und vielseitig bei der switch 2.

@DeathSephiroth

Sorry, kann dir nicht zustimmen.
Wie bereits geschrieben, von N kommt nur ein Spiel und alle anderen bringen uralte Spiele.
Ich habe jetzt nicht alle Konsolen Launches im Kopf, aber der von S2 sieht einfach mega schwach aus.
Ist natürlich immer Geschmacksache.

Für mich war selten mehr Interessantes zum Launch Tag dabei. Mit MKW und Rune Factory zwei ganz neue Spiele, die ich direkt hole und mit Cyberpunk ein Port eines großen Spiels, das ebenfalls am Launchtag bei mir eintrudelt. Dazu noch einige Titel Wie BD2, Yakuza und Civ 7 die definitiv auf der "Wenn ich Zeit habe" Liste stehen. Split Fiction würde ich mir auch holen, hätte ich es nicht schon durchgespielt. Ist ja aber noch gar nicht so lange draußen und daher für mich noch ein frischer und sehr guter Titel. Und dann ist da noch Fantasy Life, was ich gerade spiele, was auch eben erst rauskam und ein Switch 2 Upgrade bekommt. Würde ich auch als Launch Game durchgehen lassen.

Find das unfassbar stark.

Bei der Switch 1 dagegen - die ich erst einige Wochen nach Launch gekauft hatte, wo es schon bissl mehr als das Day 1 Line Up gab - hab ich mir lediglich BotW geholt... aus Mangel an Alternativen. Und das hat mich nicht mal richtig abgeholt. Ich mein Snipper Clips war ganz lustig, Super Bomberman R und I am Setsuna landeten auch auf meiner Einkaufsliste, aber wirklich große Titel waren das nun auch nicht.

Und wenn ich mir das PS5 Launch Line Up ansehe, siehts auch nicht besser aus. Da war AC Valhalla wohl der einzige, neue Titel, der Interesse weckte - den ich mir auch geholt habe. Und danach nur Borderlands 3, was zu dem Zeitpunkt aber auch schon 1 Jahr alt war und entsprechend auch schon in meinem Besitz.

PS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.
Also objektiv stärker als das der Switch 2.
Und für mich ist es auch subjektiv so.

Aber egal, es werden schon noch genug Spiele kommen.
Die S2 wird gut laufen, nur nicht mehr so gut wie die S1.

PS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.

Gerade dieses maue Angebot war für mich damals ein Segen. So konnte ich es verschmerzen keine PS5 abbekommen zu haben. (Und danach kam ja auch nichts mehr, was ich hätte bereuen können.) Die Starttitel für die Switch 2 jedoch sind richtig Bombe, und allein Mario Kart World hält ne ganze Gen. Hier gewinnt ganz klar Nintendo.

NintendoSwitch2MarioKartWorld.jpg

Zurück
Top Bottom