TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Das war schlau von Sony, denn kaufen würde den Schrott auch keiner freiwilligPS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!

Selbst die Vollversion von Astro Bot hat kaum wer gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war schlau von Sony, denn kaufen würde den Schrott auch keiner freiwilligPS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!

Miles Morales war aber auch nur ein Stand-alone DLC mit entsprechend geringem Umfang. Das Launch-Lineup der PS5 war gut. Aber danach brach der 1st-Party-Support sofort weg. Dann lieber so wie Nintendo. Ein großes Spiel zum Launch und dann im Monatsabstand weitere größere Spiele. Davon hab ich als Gamer viel mehr.PS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.
Also objektiv stärker als das der Switch 2.
Und für mich ist es auch subjektiv so.
Aber egal, es werden schon noch genug Spiele kommen.
Die S2 wird gut laufen, nur nicht mehr so gut wie die S1.
Du verstehst die Welcome Tour falsch, das ist eine Möglichkeit für den Spieler einfach mal Danke zu sagen, Danke Nintendo, für die geile Switch-Zeit und auf weitere 8 geiler Jahre mit der Switch 2!Gehört Nintendo dafür abgestraft? Jawohl

Objektiv ist an dieser Aussage und dem Line Up überhaupt nichtsPS5 hatte Astros Playroom gratis auf jeder PS5 dabei!
Und mit Demons Souls Remake und Spider-Man Miles Morales zwei PlayStation Studios Titel von unfassbar hoher Qualität am Start.
Also objektiv stärker als das der Switch 2.
Und für mich ist es auch subjektiv so.
Aber egal, es werden schon noch genug Spiele kommen.
Die S2 wird gut laufen, nur nicht mehr so gut wie die S1.

Miles Morales war aber auch nur ein Stand-alone DLC mit entsprechend geringem Umfang. Das Launch-Lineup der PS5 war gut. Aber danach brach der 1st-Party-Support sofort weg. Dann lieber so wie Nintendo. Ein großes Spiel zum Launch und dann im Monatsabstand weitere größere Spiele. Davon hab ich als Gamer viel mehr.
So hat es Sony doch selbst bezeichnet. Und das passte ja auch, weil es ganz offensichtlich auf Spider-Man aufbaute und der Umfang einer normalen größeren Expansion entsprach. Es war trotzdem mein Lieblingsspiel aus dem Launch-Lineup. Also kein Grund Schnappatmung zu bekommen.MM DLC zu nennen ist schon.....ein Ding.
Und der Support brach auch nicht sofort weg. PS5 hatte in den ersten 2 Jahren post Launch, Returnal, Ratchet, HFW, GT7 und GoW:R.
Ich habe Nintendo abgestraft. Dieses mal nur zwei Switches bestellt
So hat es Sony doch selbst bezeichnet. Und das passte ja auch, weil es ganz offensichtlich auf Spider-Man aufbaute und der Umfang einer normalen größeren Expansion entsprach. Es war trotzdem mein Lieblingsspiel aus dem Launch-Lineup. Also kein Grund Schnappatmung zu bekommen.
Wieso kommst du eigentlich nicht drauf klar, wenn Leute Spaß an Spielen und Konsolen haben, die du nicht magst?Das habt ihr Pikas bei Switch 1 immer gemacht, damit Nintendo nicht floppt.
Wozu braucht man 2 Switches?

Wieso kommst du eigentlich nicht drauf klar, wenn Leute Spaß an Spielen und Konsolen haben, die du nicht magst?![]()

Wie sie auch immer noch irgendwelche Switch Skin Konsolen kaufen, und am Ende 4-5 Switches da stehen haben.Das habt ihr Pikas bei Switch 1 immer gemacht, damit Nintendo nicht floppt.
Wozu braucht man 2 Switches?

Nix, ich stell die Frage einfach nur aus Interesse, weil du wieder am Rad drehstWas hat das mit meiner Frage zutun?
Du hast ausserdem ständig und seit Jahren gegen die Playstation geschossen![]()

DLC und Expansion werden ja heutzutage durchaus synonym verwendet und so war es auch gemeint.Es ist trotzdem ein Game mit einem Unfang von über 10h. Wäre mir auch neu, dass Sony es selbst DLC nannte. Expansion von mir aus. Ist ein eigenständiges Produkt und nicht einfach nur Downloadable Content, der zufällig eine Retailvariante bekommen hat.

Just what I saidDLC und Expansion wird ja heutzutage durchaus synonym verwendet.![]()

Standalone Expansion von mir aus...ist aber was anderes als DLC. Und 10h bezieht sich auf Hauptmissionen und paar SQ...ich habe knapp 20 damit verbracht.Nix, ich stell die Frage einfach nur aus Interesse, weil du wieder am Rad drehst
Und so schlecht und schlimm, permanent und sinnlos, wie du gegen Nintendo hatest, hab ich im Leben noch nie gegen Sony geschossen - davon ab, ist es zu 80% oder mehr einfach nur der Gegenwind gegen Leute wie dich und gar nicht mal aus eigenem Antrieb in dem Sinne ^^
@Brod also... ich hab auch immer gemeint, dass Miles Morales als DLC/Addon durchgeht. 10h Stunden Spielzeit sprechen da imho auch eher dafür, als dagegen.
Aber ist doch an sich auch nix Schlimmes. Der Torna DLC zu Xeno 2 ist z.B. auch absolut grandios. (Btw. DLC und Addon sind für mich heutzutage teilweise einfach Synonyme. Torna ist auch ein Stand Alone Titel, dennoch sag ich DLC dazu.)
Nix, ich stell die Frage einfach nur aus Interesse, weil du wieder am Rad drehst
Und so schlecht und schlimm, permanent und sinnlos, wie du gegen Nintendo hatest, hab ich im Leben noch nie gegen Sony geschossen - davon ab, ist es zu 80% oder mehr einfach nur der Gegenwind gegen Leute wie dich und gar nicht mal aus eigenem Antrieb in dem Sinne ^^
Wie sie auch immer noch irgendwelche Switch Skin Konsolen kaufen, und am Ende 4-5 Switches da stehen haben.
Kannste niemanden erzählen![]()