Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So it begins, even before launch. :isaac:

GsT2GFBaMAIxcoy

Man das werden lustige 7 Jahre, 7 lange, lustige Jahre ...

Zuletzt bearbeitet:

GsT2GFBaMAIxcoy

Wieviele Spiele laufen denn auf der PS5 in 4k@60? Oder überhaupt in 4k?

Hier ist das Interview dazu. Das ist ein schneller Port zum Launch und nutzt nicht mal DLSS. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spiele laufen denn auf der PS5 in 4k@60? Oder überhaupt in 4k?

Hier ist das Interview dazu. Das ist ein schneller Port zum Launch und nutzt nicht mal DLSS. :nix:

"Complette Edition" = schneller Port :enton:

While I can't disclose the exact timeframe, we had previously released the Nintendo Switch version, so porting to Nintendo Switch 2 was possible to achieve within a small team in a short period. Besides the porting, we have also worked on adding new hardware features and preparing game content updates, so overall, it took a considerable amount of time. Developing on this new platform feels the same as the Switch, which makes the process easier. However, there are always some challenges when launching a game (laughs).

Du liest aber schon, was du postest. xD

While I can't disclose the exact timeframe, we had previously released the Nintendo Switch version, so porting to Nintendo Switch 2 was possible to achieve within a small team in a short period.

Sie sagen ja selbst, dass sie es einen 4k@60-Modus eventuell später nochmal angreifen werden, was ja zeigt, dass die Entwicklungszeit zu kurz war, um sich darauf konzentrieren zu können.

na mal gucken ob GTa6 auf der Nogamesstation in 4k/60fps läuft, als Sony würde ich mich da nichtnso aus dem %Fenster lehnen :roflmao:

GsT2GFBaMAIxcoy

Was ne Lachnummer. :smoke:

8 Jahre Flimmern aus der Hölle. Gönn ich den Nintendo Fanbois. :nyanwins:

Die sind echt wie Fähnchen im Wind. Freuen sich auch auf einmal alte Spiele mit bessere Auflösung zu spielen. Classic Nintendo Fanbois :kruemel:

Flimmern? wieso, kommen jetzt noch mehr SonyMüllGames auf die Switch? bleibt bloss weg, hab keine Lust auf Kantenflimmern xD

Zurück
Top Bottom