Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das hat sich bis Ende 2024 4,4 Mio Mal verkauft. Solide, aber sicher kein „Megaerfolg“.SF 6 lief doch ziemlich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich bis Ende 2024 4,4 Mio Mal verkauft. Solide, aber sicher kein „Megaerfolg“.SF 6 lief doch ziemlich gut.
Es sind auch Multititel. Also die Zahlen beinhalten ja nicht nur PlayStation, um diesen "Megaerfolg" auf der PlayStation zu messen.Das hat sich bis Ende 2024 4,4 Mio Mal verkauft. Solide, aber sicher kein „Megaerfolg“.
So it begins, even before launch.
![]()
Man das werden lustige 7 Jahre, 7 lange, lustige Jahre ...
Es sind auch Multititel. Also die Zahlen beinhalten ja nicht nur PlayStation, um diesen "Megaerfolg" auf der PlayStation zu messen.
Laut einigen Trollen auf CW ist der Kunde selbst schuld weil er dumm ist.
![]()
Wieviele Spiele laufen denn auf der PS5 in 4k@60? Oder überhaupt in 4k?So it begins, even before launch.
![]()
Wieviele Spiele laufen denn auf der PS5 in 4k@60? Oder überhaupt in 4k?
Hier ist das Interview dazu. Das ist ein schneller Port zum Launch und nutzt nicht mal DLSS.
![]()
Nintendo Switch 2 NOBUNAGA’S AMBITION: Awakening Complete Edition Q&A
We interviewed Koei Tecmo's Director and Producer Michi Ryu to learn more about NOBUNAGA'S AMBITION: Awakening Complete Edition for Switch 2.wccftech.com
Wieso sollte sowas unrealistisches kommen sollen.Würde auch die Box X nicht schaffenna mal gucken ob GTa6 auf der Nogamesstation in 4k/60fps läuft, als Sony würde ich mich da nichtnso aus dem %Fenster lehnen![]()
1080p zu 4K via PSSR2/FSR4 sind allemal besser als 0fps auf Switch 2na mal gucken ob GTa6 auf der Nogamesstation in 4k/60fps läuft, als Sony würde ich mich da nichtnso aus dem %Fenster lehnen![]()
Was ne Lachnummer.So it begins, even before launch.
![]()
Keine Lust auf kantenflimmern und spielt SwitchFlimmern? wieso, kommen jetzt noch mehr SonyMüllGames auf die Switch? bleibt bloss weg, hab keine Lust auf Kantenflimmern![]()
Sag ich ja: Classic Nintendo FanboisKeine Lust auf kantenflimmern und spielt Switch
![]()
spiele halt nur die flimmerfreien Nintendo 10/10 Games und nicht Crap wie Horizon AdventuresKeine Lust auf kantenflimmern und spielt Switch
![]()
Ist nichts Neues.Hier scheint gerade echt bei einigen einiges durchzubrennen.![]()
Puh, im Umkehrschluss schade, dass du so wenig Switch spielst. Der Handheld hat sich da ja kaum gelohnt.spiele halt nur die flimmerfreien Nintendo 10/10 Games und nicht Crap wie Horizon Adventures![]()