Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teure Smartphones werden vornehmlich von erwachsenen Endusern gekauft, die sich vorher sehr genau informieren. Nintendokonsolen von Kindern und Teenagern oder Eltern und Großeltern im Auftrag der Kinder. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Und daher sind die alle dumm oder wie? Ich bleibe dabei, sehr anmaßend deine Behauptung.

Das ist jetzt eher kein Argument, weil gerade die Nintendo Freaks sich auf Titel freuen, die man seit Jahren auf allen anderen Konsolen schon spielen kann. :kruemel:
Und nein ich meine nicht Mario Kart oder Donkey Kong.
Find das auch auch irgendwie lustig. Die N Fans freuen sich ein Ast ab auf die alten Multispiele, was wir schon längst gespielt haben.

Wenn man dazu noch die Stimmen aus Japan vieler Gamer liest, dass die PS5 mit der Switch 2 komplett überflüssig ist, dann kann man das doch fast ein wenig nachvollziehen.
Das erklärt wieso die PS5 Zahlen stärker eingebrochen sind als die Switch Zahlen, die letzten paar Wochen.

Ja die Switch 2 wird wohl vollständig das PS5 Third Party Lineup absorbieren und Viele Entwickler werden sich bei den schlechten vkz ihrer games überlegen müssen überhaupt eine PS5 Version zu entwickeln.

Schaut euch nur die letzte Woche diesen multi Titel an:

[NSW] Fantasy Life i 82.968 / NEW
[PS5] Fantasy Life i 10.730 / NEW

Ohne die Switch würde sich die Entwicklung ja nichtmal lohnen. Fast 8x so oft verkauft.

Find das auch auch irgendwie lustig. Die N Fans freuen sich ein Ast ab auf die alten Multispiele, was wir schon längst gespielt haben.
Absolut.
Als Nintendo only hatte man es vermutlich nicht leicht und hat immer gierig zu den anderen Konsolen geschielt.
Außer Nintendo Titel hatten die halt nüschts.
Bin daher finde ich es schon gut das die Nintendo only Spieler endlich auch andere Perlen genießen können, für die die Hardware bislang zu schwach war, wir aber bereits auf ps4 genießen durften.
Vielleicht sind mit der Switch 3 dann in ferner Zukunft auch PS5 Spiele.moeglich ?

Das erklärt wieso die PS5 Zahlen stärker eingebrochen sind als die Switch Zahlen, die letzten paar Wochen.

Ja die Switch 2 wird wohl vollständig das PS5 Third Party Lineup absorbieren und Viele Entwickler werden sich bei den schlechten vkz ihrer games überlegen müssen überhaupt eine PS5 Version zu entwickeln.

Schaut euch nur die letzte Woche diesen multi Titel an:

[NSW] Fantasy Life i 82.968 / NEW
[PS5] Fantasy Life i 10.730 / NEW

Ohne die Switch würde sich die Entwicklung ja nichtmal lohnen. Fast 8x so oft verkauft.
Ist halt eher ein klassischer Nintendo Nischen Titel.

Zurück
Top Bottom