Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich sag's ja: Dummes Argument.Achso der Kunde ist dumm weil Nintendos Marketingabteilung einfallslos ist. Wieder etwas dazu gelernt.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag's ja: Dummes Argument.Achso der Kunde ist dumm weil Nintendos Marketingabteilung einfallslos ist. Wieder etwas dazu gelernt.
![]()
Dann versuch es mit einem intelligenten Argument.Ich sag's ja: Dummes Argument.
Teure Smartphones werden vornehmlich von erwachsenen Endusern gekauft, die sich vorher sehr genau informieren. Nintendokonsolen von Kindern und Teenagern oder Eltern und Großeltern im Auftrag der Kinder. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Ich denke, dass du hier etwas künstlich aufbauschst, um irgendwie einen Konflikt zu kkkreieren.Dann versuch es mit einem intelligenten Argument.
Ich habe nicht gesagt, dass Kunden dumm sind. Das hat @Provence gesagt. Mach doch bitte die Augen auf beim Lesen.Und daher sind die alle dumm oder wie? Ich bleibe dabei, sehr anmaßend deine Behauptung.
Nein, hab ich nicht.Ich habe nicht gesagt, dass Kunden dumm sind. Das hat @Provence gesagt. Mach doch bitte die Augen auf beim Lesen.
Nein, hab ich nicht.
Les nochmal nach.
OkayNein.
Und wenn: Dann ist man selber dumm. So dumm wie dieses Argument on dir.
Ich kann nichts dafür, dass Du im Sekundentakt Deines Posts anpasst und damit versuchst Dich aus der initialen Argumentation zu winden.Da geht sie hin, die Leseverständnis.
Nichts zu zocken auf der PS5Verzweiflung pur und Dauer Meltdown bei den SonyFans, weiter nichts zu zocken auf der PS5, während Nintendo die Dominationtour nächste Woche fortsetzt und die Konkurrenzkonsolen knechtet
![]()
Bei der hohen Postfrequenz einiger Sonlys hier ist das ein sehr naheliegender Gedanke. Recht hast du, mogry!Nichts zu zocken auf der PS5![]()
Manche haben halt CW als Hobby.Bei der hohen Postfrequenz einiger Sonlys hier ist das ein sehr naheliegender Gedanke. Recht hast du, mogry!
Das ist jetzt eher kein Argument, weil gerade die Nintendo Freaks sich auf Titel freuen, die man seit Jahren auf allen anderen Konsolen schon spielen kann.Nichts zu zocken auf der PS5![]()
Find das auch auch irgendwie lustig. Die N Fans freuen sich ein Ast ab auf die alten Multispiele, was wir schon längst gespielt haben.Das ist jetzt eher kein Argument, weil gerade die Nintendo Freaks sich auf Titel freuen, die man seit Jahren auf allen anderen Konsolen schon spielen kann.
Und nein ich meine nicht Mario Kart oder Donkey Kong.
Das erklärt wieso die PS5 Zahlen stärker eingebrochen sind als die Switch Zahlen, die letzten paar Wochen.Wenn man dazu noch die Stimmen aus Japan vieler Gamer liest, dass die PS5 mit der Switch 2 komplett überflüssig ist, dann kann man das doch fast ein wenig nachvollziehen.
Absolut.Find das auch auch irgendwie lustig. Die N Fans freuen sich ein Ast ab auf die alten Multispiele, was wir schon längst gespielt haben.
Du hast cyberpunk gespielt? :oDie N Fans freuen sich ein Ast ab auf die alten Multispiele, was wir schon längst gespielt haben.
Wer hat das nicht ?Du hast cyberpunk gespielt? :o
Jup hab ich.Aber nicht lange.Hat mir nicht gefallen. Aber mal gucken. Lad ich mir irgendwann wieder runterDu hast cyberpunk gespielt? :o
Ist halt eher ein klassischer Nintendo Nischen Titel.Das erklärt wieso die PS5 Zahlen stärker eingebrochen sind als die Switch Zahlen, die letzten paar Wochen.
Ja die Switch 2 wird wohl vollständig das PS5 Third Party Lineup absorbieren und Viele Entwickler werden sich bei den schlechten vkz ihrer games überlegen müssen überhaupt eine PS5 Version zu entwickeln.
Schaut euch nur die letzte Woche diesen multi Titel an:
[NSW] Fantasy Life i 82.968 / NEW
[PS5] Fantasy Life i 10.730 / NEW
Ohne die Switch würde sich die Entwicklung ja nichtmal lohnen. Fast 8x so oft verkauft.