Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kinder können wirklich hartnäckig sein :isaac:

Problem ist das die Switch 1 immer noch sehr teuer ist.
Sogar nicht weit weg von der Switch 2 :eek:

Aufjeden fall schreibt ein sehr großes seriöses Fachblatt da drüber 🤔

Nochmal, warum sollte Sony exklusiv für sich gepachtet haben Konsolen in aufsteigender Nummerierung zu benennen?

Um das mal kurz nachzuvollziehen. Die Leute können das hier unterscheiden:

iphone-14-pro-box.jpg

3ef49b4554.png

Aber bei einer Box mit einer dicken fetten 2 drauf, bekommen sie in Größenordnungen Probleme? :ugly:

Nochmal, warum sollte Sony exklusiv für sich gepachtet haben Konsolen in aufsteigender Nummerierung zu benennen?

Mir geht es weniger um eine Nummerierung,
als viel mehr die Ähnlichkeit der Kartons.
Warum ausser Sony keiner so schlau ist ihren Produkten eine Zahl zu geben weiss ich nicht.

Um das mal kurz nachzuvollziehen. Die Leute können das hier unterscheiden:

iphone-14-pro-box.jpg

3ef49b4554.png

Aber bei einer Box mit einer dicken fetten 2 drauf, bekommen sie in Größenordnungen Probleme? :ugly:

Dieses Produkt wird nicht von Omas und Mamas gekauft, das sind Leute die genau wissen was sie da kaufen.
Die fette "2" hat bisschen was von dem "U" der Wii-U.

Weisst du was Polygon damit meint?

Dieses Produkt wird nicht von Omas und Mamas gekauft, das sind Leute die genau wissen was sie da kaufen.

Ja, klar. Noch mal schön das Vorurteil "Kiddy-Konsole" pflegen, weil's hier noch nicht peinlich genug war. :uglylol:

Besagte Omas und Opas können nicht mal eine PlayStation von einer Switch unterscheiden. Das führt hier und da zu Fehlkäufen, war doch aber noch nie ein ernsthaftes Problem. Auch nicht bei der Wii U. Die hatte ganz andere Probleme als einen blöden Namen. Das Teil wollte schlicht fast niemand haben.

Ja, klar. Noch mal schön das Vorurteil "Kiddy-Konsole" pflegen, weil's hier noch nicht peinlich genug war. :uglylol:

Nein, aber viele junge Menschen (Kinder) spielen auf der Switch Spiele,
die sie woanders eher nicht bekommen.
Z.b Animal Crossing.

Das ja klar das die Käufer der Switch 2 eher dann die Eltern oder Großeltern sind,
die auf die Packung reinfallen könnten.
Switch 1 sieht für sie gleich aus wie der Karton von Switch2.

Aber nun gut, wir werden ja sehen wie das so laufen wird.
Ab Mittwoch gehts los.

Und diese Großeltern schickst du los, um dir ein Switch-Spiel zu kaufen und zurück kommen sich mit einem PlayStation-Spiel. Das Problem ist nicht die Verpackung, sondern dass diese Menschen sich mit dem Gaming-Markt nicht auskennen und denken: "st doch eh alles das Gleiche". :nix:

Mir geht es weniger um eine Nummerierung,
als viel mehr die Ähnlichkeit der Kartons.
Warum ausser Sony keiner so schlau ist ihren Produkten eine Zahl zu geben weiss ich nicht.

Sorry, um es kurz zu machen, was ein Blödsinn :uglylol::uglylol::uglylol:

Leute Warnung!
Die "2" Oben Links wird nicht reichen, für den normalen Mainstream Käufer:

Bildschirmfoto-2025-05-30-um-19-16-30.png

Ich mache mir langsam Sorgen, ob du GTA6 im Regal überhaupt von GTA5 unterscheiden können wirst.
Das wird so ein epischer Fehlkauf xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Die 2 könnte Kunden verwirren, weil die Konsole 1:1 gleich aussieht.
Wo sieht die denn 1:1 gleich aus :uglylol:

Die oled ist weiß(alternativ rot oder eben rot/blau), Karton ist Hochformat, es gab eine rein schwarze Switch wie die Switch 2 ausschließlich beim Devkit.

Zudem gibt's nen 110 Euro oder mehr Aufpreis und eben die dicke 2 am Karton, die größer ist als das Switch Logo alleine bei der Switch 1 :ugly:

Also bei den Sony-Fanboys merkt man definitiv, dass nächste Woche eine neue Nintendo-Konsole erscheint. Was die gerade gefühlt im Sekundentakt für ein Blödsinn abfeuern ist selbst für das WAR-Forum beachtlich. xD
Verzweiflung pur und Dauer Meltdown bei den SonyFans, weiter nichts zu zocken auf der PS5, während Nintendo die Dominationtour nächste Woche fortsetzt und die Konkurrenzkonsolen knechtet
:banderas:

Achsoo ich dachte das war ein Scherz vom Propheten xD
Aber das stimmt ja wirklich, wenn du das auch noch bestätigst. wtf

Ihr seid clever und wartet auch nicht Kinderkrankheiten und eine bevorstehende Preissenkung ab?!

Spiele sind sehr teuer und sie setzten auf sowas wie code in a box.

Leute Warnung!
Die "2" Oben Links wird nicht reichen, für den normalen Mainstream Käufer:

Bildschirmfoto-2025-05-30-um-19-16-30.png

Zurecht würde ich sagen. Da werden einige Eltern und Großeltern daneben greifen.

Eure Panik wächst zum Release wohl so sehr, dass man jeden noch so kleinen verbliebenen Strohhalm sucht um seinen Hate loszuwerden.

Wenn man dazu noch die Stimmen aus Japan vieler Gamer liest, dass die PS5 mit der Switch 2 komplett überflüssig ist, dann kann man das doch fast ein wenig nachvollziehen. Verliert doch das blaue Lieblingsspielzeug weiter an Relevanz.

Zurecht würde ich sagen. Da werden einige Eltern und Großeltern daneben greifen.

So wie bei iPhone, Pixel, Samsung Phones und was es sonst noch so alles gibt. Es ist geradezu anmaßend,. Verbraucher als so dumm darzustellen.

Und wenn eine Switch 2 mal von Oma für den Enkel gekauft wird, dann wird dieser sicher sehr drauf hinweisen,.dass die 2 auf dem Karton stehen muss.

So wie bei iPhone, Pixel, Samsung Phones und was es sonst noch so alles gibt. Es ist geradezu anmaßend,. Verbraucher als so dumm darzustellen.

Und wenn eine Switch 2 mal von Oma für den Enkel gekauft wird, dann wird dieser sicher sehr drauf hinweisen,.dass die 2 auf dem Karton stehen muss.
Teure Smartphones werden vornehmlich von erwachsenen Endusern gekauft, die sich vorher sehr genau informieren. Nintendokonsolen von Kindern und Teenagern oder Eltern und Großeltern im Auftrag der Kinder. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Zurück
Top Bottom