Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

An dem Beispiel kann man ja ganz gut erkennen, dass Nintendo Logik bei jedem Beispiel angewandt werden kann, also tu dir keinen Zwang an. :goodwork:
Auf diesen Beitrag hatte ich dir schon geantwortet. Diese Logik, die du da als "Nintendo-Logik" bezeichnest, ist offenkundig nicht meine Logik. Warum hältst du sie mir also schon wieder vor?
 
Auf diesen Beitrag hatte ich dir schon geantwortet. Diese Logik, die du da als "Nintendo-Logik" bezeichnest, ist offenkundig nicht meine Logik. Warum hältst du sie mir also schon wieder vor?

Achja sry. Deine Logik ist:

Minderheit = ein Einzelner

Besser? :nix:
 
Sehe keinen Grund Nintendo abzustrafen. Nintendo bringt wie alle anderen tolle Spiele raus. Ich kann mich nicht beschweren was den Switch Support angeht. Hab mehr als genug Spiele für die Switch und es kommt auch fleißig Nachschub.
 
Ich habe gerade das Gefühl, in einer Zeitschleife hängengeblieben zu sein. Auch darauf habe ich schon geantwortet. Denn du hast ja explizit mit Jörg Luibl argmentiert. Hast du noch was Neues zu bieten oder wollen wir das an der Stelle einfach bleiben lassen?

Mit der Zeitschleife liegst du richtig, denn du wiederholst dich ständig. :p

Aber ja, wenn du nicht mehr willst, dann werf ich mal Bravely Default 2 an :)
 
Sehe keinen Grund Nintendo abzustrafen. Nintendo bringt wie alle anderen tolle Spiele raus. Ich kann mich nicht beschweren was den Switch Support angeht. Hab mehr als genug Spiele für die Switch und es kommt auch fleißig Nachschub.

Genug Games hast du bestimmt,
aber leider keine echten Highlights :heul:
Zelda und Mario 2017 waren die besten Games, lange her.
 
Nintendo ist so erfolgreich wie noch nie.

Zahlen haben immer recht.
Ja, 60€ für einen Port zu verlangen ist frech. Aber wenn die Leute es kaufen, dann ist dieser Port auf eine seltsame Art auch sein Geld wert.
 
Quatsch, es ist kein Port, sondern parallel entwickelt worden.
Naja, am 23. Januar 2013 kündigte Aonuma während eines Streams von Nintendo an, dass sich ein neuer Titel der Computerspielreihe The Legend of Zelda für die Heimkonsole Wii U in Entwicklung befindet.

Aber von mir aus nenne es parallel entwickelt. Trotzdem ist Zelda BOTW kein Spiel exclusiv für die Switch und somit ist nur Mario Odyssey ein von Nintendo entwickeltes Switch-Spiel mit Top-Wertungen.
 
Naja, am 23. Januar 2013 kündigte Aonuma während eines Streams von Nintendo an, dass sich ein neuer Titel der Computerspielreihe The Legend of Zelda für die Heimkonsole Wii U in Entwicklung befindet.

Aber von mir aus nenne es parallel entwickelt. Trotzdem ist Zelda BOTW kein Spiel exclusiv für die Switch und somit ist nur Mario Odyssey ein von Nintendo entwickeltes Switch-Spiel mit Top-Wertungen.
BotW ist auf der Switch erschienen, daher ist es natürlich auch ein Top-Switch-Spiel. Punkt und aus.
 
Naja, am 23. Januar 2013 kündigte Aonuma während eines Streams von Nintendo an, dass sich ein neuer Titel der Computerspielreihe The Legend of Zelda für die Heimkonsole Wii U in Entwicklung befindet.

Aber von mir aus nenne es parallel entwickelt. Trotzdem ist Zelda BOTW kein Spiel exclusiv für die Switch und somit ist nur Mario Odyssey ein von Nintendo entwickeltes Switch-Spiel mit Top-Wertungen.
Wird nicht besser.
Niemand hat jemals behauptet, dass BOTW Switch Exklusiv ist, aber es ist eben auch kein WiiU Spiel. Es ist auch kein WiiU Spiel, was auf der Switch läuft.
Es ist ein Nintendo Spiel, was für die WiiU entwickelt wurde und was für die Switch entwickelt wurde. Kannst schwer davon ausgehen, dass an dem Tag, an dem die Switch offiziell beschlossen wurde, also vermutlich 2014, BOTW auch ein Switch Spiel war.
Also ist es NATÜRLICH ein Switch Spiel. Ohne Einschränkungen.
 
Zurück
Top Bottom