Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach so, das ständige Abhängen der Pikas hier auf CW ist die Trauerbewältigung wegen des underwhelming SWiitch U2 Launches?

Ich habe es ja schon geahnt, aber Danke für die Bestätigung aus dem Mund eines Pikas. :moin:
Ständiges Abhängen? Ich seh dich - wie neulich schon erwähnt - zum ersten Mal seit... gefühlt immer auf CW und iwie nur am Dauerposten in diesen Bereichen. Wer hat hier nix zu zocken? ^^

Switch 2 läuft bei mir btw. im Dauermodus, aber auf Arbeit oder wenn ich paar Min Zeitfenster habe, kann ich auch mal hier posten :awesome:
 
Einigen wir uns einfach darauf:

Wir Nintendo Gamer haben auf der Switch 2 mit Mario Kart World, Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Kart und Co. Spaß. Ihr Schlümpfe habt dafür mit eurem Crash Team Racing Nitro Fueled Spaß, weil Sony euch noch keinen spaßigen und hochwertigen Fun-Racer zur Verfügung gestellt hat.

:kruemel:
 
Ich habe seit Donnerstag über 30 Stunden in Spielen auf der Switch 2 verbracht. Dürfte genug sein. xD
zieh mal 28 Stunden ab, dann hast du meine Zeit, die ich seit Freitag mit der Switch 2 verbracht habe :coolface:
Will halt zuerst Clair Obscur durchspielen. Mario Kart ist jetzt zudem kein Spiel, welches ich Solo spielen will. Und meine Freundin ist erst gestern Abend wieder da gewesen.
 
Ist dieser Qualitätsabbau hier mit uns im Raum?

Ja, ist ja ein Fred über Nintendo. :kruemel:

Ständiges Abhängen? Ich seh dich - wie neulich schon erwähnt - zum ersten Mal seit... gefühlt immer auf CW und iwie nur am Dauerposten in diesen Bereichen. Wer hat hier nix zu zocken? ^^

Ich kann ja nichts dafür, dass Nintendo einen Underwhelming Switch 2 Realease macht, aber so wie es du richtig erkannt hast, besteht auch bei den Pikas enormer Diskussionsbedarf zum Thema. :nyanton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Masse wird niemanden tolerieren, der bewusst negativ auffällt und nichts besseres auf CW zu tun hat als Stunk zu machen, um über den eigenen RL-Schmerz hinwegzukommen. Für so etwas bietet sich Therapie an - aber keiner der CW-User muss das konstante Gaming-Gehate seitens einer Faktion tolerieren und akzeptieren, egal ob Sony, MS oder Nintendo. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern EQ und einem gesunden Menschenverstand.

Der neue Handheld von Nintendo ist gut genug geworden, so dass es den Preis rechtfertigt. Der größte Bonus ist die BWC, welches die S1-Library erheblich verbessert und damit alte Spiele relevant bleiben lässt.
dafür gibts die speziellen konsolenhersteller bereiche, hier ist der ton anders, sollte aber nie persönlich enden. und warum kann nur die psfraktion vermeiden persönlich zu werden?
 
dafür gibts die speziellen konsolenhersteller bereiche, hier ist der ton anders, sollte aber nie persönlich enden. und warum kann nur die psfraktion vermeiden persönlich zu werden?
Spannend, dass diverse Nintendos aktuell alle zu Moralpredigern werden, nachdem ihre neue Konsole auf den Markt gekommen ist. Als ihre Companeros die letzten Jahre durchgehend mit Schwachsinn Richtung PlayStation ausgeteilt haben, war davon wenig zu sehen. :awesome:

15af87e08ef7316581d2dd008b5d0e1e742a3d3f.gif
 
Wird die Switch 2 schon verschleudert zu Tiefstpreisen??? :eek: :eek: :eek:
Sind die Lager voll und werden nicht leer?

Bildschirmfoto-2025-06-15-um-11-21-39.png




Bildschirmfoto-2025-06-15-um-11-27-59.png



1f914.png
 
Wird die Switch 2 schon verschleudert zu Tiefstpreisen??? :eek: :eek: :eek:
Sind die Lager voll und werden nicht leer?

Bildschirmfoto-2025-06-15-um-11-21-39.png




Bildschirmfoto-2025-06-15-um-11-27-59.png



1f914.png
WAS ist denn bei Netzwelt los? Schreiben man spart 200€ weil sie mit Mondpreisen vergleichen.an spart 60€ und hat, da es wohl Konsolen für den chinesischen Markt sind keine Garantie bzw. nur in China Garantie.
Schon ziemlich irreführend.
 
Die Welcome Tour wurde als Einführung für das Switch-2-System angekündigt, wo Spieler mehr über die Hintergründe erfahren können. Es gibt sehr viel zu lesen und dazwischen gibt es für die Abwechslung Demos und Minispiele. Kurioser Vergleich also.

Zumindest habe ich in Welcome Tour schon mehr Stunden investiert als in Astro's Playroom, wo ich in 4 Stunden mit Platin durch war. :vv:
Aber... aber... Du hast platin !!!!!!!11111einselfel
Da kannst du doch ganz schön stolz drauf sein.
 
Zurück
Top Bottom