Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr als Userfokus habt ihr leider nicht drauf. Bestätigt leider auch nur den aktuellen Zustand hier.
Schuldumkehr par excellence, kennt man nicht anders:
hilfe-userfokus.png

Und was hat der Preis damit zu tun? Was würde sich am Spiel verbessern, wenn es Gratis wäre? Weil allen Anschein nach bewerten viele User das Spiel nur anhand des Preises.

Wo in meinem Post war in irgendeiner Art und Weise die Rede von Userwertungen?
Es ging immer um den MC den die Presse vergibt.

MC liegt aktuel bei 55, bei insgesammte 15 reviews.

https://www.metacritic.com/game/nintendo-switch-2-welcome-tour/

Miserable Qualität für die Greedtendo noch Geld verlangt. Einfach nur peinlich, genauso wie dein Winden ... :isaac:

10€ Welcome Tour von Greedtendo:
GsxU4cuWsAAUN7p

Free AP Game von Sony:
GsxU4c0XQAANirw

Einfach nur peinlich ... :enton:
Die Welcome Tour wurde als Einführung für das Switch-2-System angekündigt, wo Spieler mehr über die Hintergründe erfahren können. Es gibt sehr viel zu lesen und dazwischen gibt es für die Abwechslung Demos und Minispiele. Kurioser Vergleich also.

Zumindest habe ich in Welcome Tour schon mehr Stunden investiert als in Astro's Playroom, wo ich in 4 Stunden mit Platin durch war. :vv:

Hm,wie kann ich meinen Switch Freunden mitteilen das ich mich für Mario Karr World verabreden will,oder mal GameChat machen will ?🤔
Hat Nintendo etwa immer noch kein Standard Nachrichten System ?

Wo in meinem Post war in irgendeiner Art und Weise die Rede von Userwertungen?
Es ging immer um den MC den die Presse vergibt.

MC liegt aktuel bei 55, bei insgesammte 15 reviews.

https://www.metacritic.com/game/nintendo-switch-2-welcome-tour/

Miserable Qualität für die Greedtendo noch Geld verlangt. Einfach nur peinlich, genauso wie dein Winden ... :isaac:
Die echten N Fans sind auch von MKW enttäuscht.

Ich als Newcomer hab jedoch Spaß, da ich das aufgewärmte und den nicht vorhandenen Generationssprung nicht so stark wahrnehme.

Der objektiv-kritisch prüfende Extrablatt legt den Finger genau in die Wunde. Er fleischt und bohrt voll rein.

Was für ne Wunde? Team Blau sollte mal im Kollektiv in den Urlaub fahren. Vielleicht könnt ihr ja alle eure PS5 Konsolen plus Fernseher mitnehmen, um auf Reisen zusammen Spaß zu haben? :coolface:
Die Wunde die so schmerzt dass andere Urlaub machen sollen damit der Schmerz aufhört :sorry:

Der objektiv-kritisch prüfende Extrablatt legt den Finger genau in die Wunde. Er fleischt und bohrt voll rein.
Die Medizin schmeckt den Nintendo Fanbois (Girlz) nicht. :smoke:

Merkt man daran, dass sie jetzt aufeinmal einen auf heuchlerisch tun, und den WAR als total übertrieben empfinden. Absolut Comedy pur. Mal wieder die N Gruppe. Schmeckt aber,weil der AstroGOAT Meltdown CW geprägt hat.
Nintendo Meltdown's sind nun mal die besten :banderas: :nyanwins:

Die Medizin schmeckt den Nintendo Fanbois (Girlz) nicht. :smoke:

Merkt man daran, dass sie jetzt aufeinmal einen auf heuchlerisch tun, und den WAR als total übertrieben empfinden. Absolut Comedy pur. Mal wieder die N Gruppe. Schmeckt aber,weil der AstroGOAT Meltdown CW geprägt hat.
Nintendo Meltdown's sind nun mal die besten :banderas: :nyanwins:
Sie brechen unter dem Druck zusammen den die kritisch-prüfenden Sonys enorm ausüben.

@Extraplatt Fahr mal in den Urlaub, leg dich an den Strand, höre dem Rauschen der Wellen zu, trink dabei ein kühles Getränk... Du brauchst mal Pause.
Was ist denn los? Schau mal, deine PC-Pika Freunde widmen mir sogar Memes. Komplett Offtopic ohne Inhalt zum Thema. Die absolute Bestätigung zu meinem Text - als ob sie beweisen müssten, dass sie wirklich so sind. Die Anti-Aliasing Elite, die nur so auf PSSR gebasht hat, wird nun zum absoluten Themen verwässerer - wenn es um Switch 2 Kritik geht.

Aber weißt du was, als ich ein Video geteil habe, indem die Switch 2 das SteamDeck zerlegt, warst du die einzige Gelbe, die darauf überhaupt reagiert hat. :tinglewine:
Der Rest fliegt hier gerade nur wie die Motten ins Licht, und Gegenargumente bestehen Regelbrüche, die aktuell komischerweise mal wieder nicht geahndet werden. Bestätigung pur :banderas:

Zurück
Top Bottom