Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Thread schmeckt wieder so salzig nach Nintendo Fanbois (Girlz) Tränen. Zuletzt beim AstroGOAT Meltdown zu bestaunen. Natürlich auch hier in der Hauptrolle: Nintendo Affine Leute :banderas:

Einfach so gut. Es endet nie :nyanwins: :smoke:

So Good Hot Ones GIF by First We Feast

Diana Prince Popcorn GIF

Für den Crap noch Geld zu verlangen ist einfach nur dreist von Greedtendo. Diese Zustand sollte es free sein, mit einem zusätzlichen Versprächen von Nintendo hier Quakität & Inhalt nachzuliefern.

Aber warum wundert es mich nicht, dass ein Pika das nicht sieht/versteht. :nix:
Was wird auf solchen Seiten bewertet? Oder kann ein User mit einem Zeichen für Verblödung im Profilbild nicht erklären wie solch eine Seite funktioniert?

Was wird auf solchen Seiten bewertet? Oder kann ein User mit einem Zeichen für Verblödung im Profilbild nicht erklären wie solch eine Seite funktioniert?

OJe, Greedtendo auseinandergenommen von Sonys Astro's Playroom.
Vergleiche mit det Konkurrenz nicht mehr erwünscht. :banderas:

Versuch mal den Ursprungspost nochmal zu deuten/verstehen. :nix:

Was wird auf der Seite bewertet?

Ich dachte besondere Aufklärungsarbeit ist nur bei Usern mit dem Zeichen für Verblödung im Profilbild notwendig. Aber gut, ich helfe gerne bei der Aufarbeitung gewisser Defizite.

Im Ursprungspost sind zwei Teile enthalten:
1. Wertung von MC
2.Gegenüberstellung zur Konkurrenz.

Zu Punkt 1, damit auch zur beantwortung deiner Frage:

Spiele, Filme, Musik, TV Shows, ...

Bei Spielen meistens die Qualität und der Umfang. Die "Welcome Tour" von Nintendo hat eine misserable Qualität, was auch die Wertung von 56 zeigt.

Nun zum Punkt 2, Sony schenkt den PS Käufern AP, ein cooles Game welches ihnen die Neuheiten des DS und der PS5 auf eine schöne Art und Weise näher bringt.
Nintendo hingegen macht eine minderwertige Kopie und verlangt dafür sogar noch Geld.

Zusammengefast wird Greedtendo von der Konkurrenz d.h. Sony nicht nur in Sachen Qualität sondern auch Fansupport vorgeführt.

Hoffe jetzt verstehst du den Ursprungspost, dass er dir nicht schmeckt war mir schon von Anfang an klar.

Nichts zu danken, habe gerne geholfen. :moin:

Der Thread schmeckt wieder so salzig nach Nintendo Fanbois (Girlz) Tränen. Zuletzt beim AstroGOAT Meltdown zu bestaunen. Natürlich auch hier in der Hauptrolle: Nintendo Affine Leute :banderas:

Einfach so gut. Es endet nie :nyanwins: :smoke:

So Good Hot Ones GIF by First We Feast

Diana Prince Popcorn GIF

Jetzt klaut ihr schon unsere Seitenhiebe und Bashes. :hmpf:

Dieser Fred hier ist wieder Zucker. :rofl3: Oder sollte ich sagen Sony Defense Force Salz? xD

angry u mad GIF by Mayfly

Ihr seid absolut nicht kreativ. :brit:

Ich finde es hier eigentlich lustig. Die Switch 2 hat geliefert, teils mehr als erwartet. Und ein paar User im Forum, die selbst immer nur das "Dagegen" Schild hochhalten sind nun natürlich komplett neben der Kappe und suchen nach einzelnen, letzten Brotkrumen um sich daran festzuhalten.

Wir haben einen Hybriden (was viele vergessen) mit toller Hardwareleistung und dadurch bestimmt starken 3rd Support. Und auch Nintendo wird in den nächsten Monaten und Jahren ganz sicher liefern. Keiner hat so starke Marken und während andere Studios abbauen hat Nintendo die Anzahl der Entwickler erhöht. Wieso das ganze Pulver am Anfang verschießen, wenn Nintendo wieder langfristig mit einer Generation plant?

Dieser langfristige Blick fehlt leider auch vielen hier... Was bringt ein starkes Launch Line Up, wenn die großen Studios dann parallel über viele Jahre an neuen Projekten gebunden sind und dann nichts mehr kommt. Dann lieber Stück für Stück die großen Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Pikas, Gelbe, Rote, Nintendos... damit mir von den Mods wieder keiner ans Bein pinkeln kann, dass ich zu oft eine gewisse Anrede benutze :uglygw:

Die vergangenen Monate, ja Jahre habt Ihr keine Chance ausgelassen, um auf die PlayStation 5 zu schießen - seien die Bashes und Argumente noch so absurd gewesen. Ihr habt Euch mit seelenlosen PClern verbündet, oder sterbenden Fröschen...

Jetzt einen groß auf Opferrolle nach der Retourkutsche machen. Nun ist absolute Objektivität und Toleranz gewünscht. Ganz großes Kino - absolut kein Rückgrat.

Jahrelang waren die VKZ des Hybriden wichtig im Vergleich zu stationären Systemen. Aber jetzt jammern, man "vergisst", dass es ein Hybrid ist, wenn es um Leistung geht. Mehr Doppelmoral beim Vergleichen geht kaum. Die Vergleiche habt ihr und/oder Eure Bash-Kollegen ganz alleine aufgestellt, gar richtige tolle Threads dazu erstellt :uglygw:

Nintendo 2025:
  • Teuersten Spiele auf dem Markt
  • Katastrophal schlechtes Launch Line Up
  • 50er Meta Tech Demos nur gegen Geld
  • die schlechteste Technik auf dem Markt
  • P/L Hardware inkl. Zubehör mangelhaft
  • Retail Spiele nicht mehr wichtig
  • Akku Laufzeiten nicht mehr wichtig
  • Speichergrößen nicht mehr wichtig (256GB:uglygw:)
  • Stickdrift Wiederholungstäter Incoming?
  • Display Gate mit leeren Versprechungen

Ernten, was man sät. So ein richtiges Harvest Moon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom