Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wird auf solchen Seiten bewertet? Oder kann ein User mit einem Zeichen für Verblödung im Profilbild nicht erklären wie solch eine Seite funktioniert?Für den Crap noch Geld zu verlangen ist einfach nur dreist von Greedtendo. Diese Zustand sollte es free sein, mit einem zusätzlichen Versprächen von Nintendo hier Quakität & Inhalt nachzuliefern.
Aber warum wundert es mich nicht, dass ein Pika das nicht sieht/versteht.![]()
Was wird auf solchen Seiten bewertet? Oder kann ein User mit einem Zeichen für Verblödung im Profilbild nicht erklären wie solch eine Seite funktioniert?
Richtig. Muss du nicht. Dann machs doch auch nicht.Du musst als Fanboy nicht alles akzeptieren.
Was wird auf der Seite bewertet?OJe, Greedtendo auseinandergenommen von Sonys Astro's Playroom.
Vergleiche mit det Konkurrenz nicht mehr erwünscht.
Versuch mal den Ursprungspost nochmal zu deuten/verstehen.![]()
ja herrlich mit anzuschauen wie die Sony Defense von Nintendo geknechtet wird und einen Meltdown nach der anderen hervorruftDieser Fred hier ist wieder Zucker.Oder sollte ich sagen Sony Defense Force Salz?
![]()
Schon deine 12 Ziffern gepostet ?![]()
Was wird auf der Seite bewertet?
Wie gesagt,wir können ja Video chat machen mit der Switch 2Schon deine Switch 2 gepostet?
Und was hat der Preis damit zu tun? Was würde sich am Spiel verbessern, wenn es Gratis wäre? Weil allen Anschein nach bewerten viele User das Spiel nur anhand des Preises.Bei Spielen meistens die Qualität und der Umfang. Die "Welcome Tour" von Nintendo hat eine misserable Qualität, was auch die Wertung von 56 zeigt.
Der Thread schmeckt wieder so salzig nach Nintendo Fanbois (Girlz) Tränen. Zuletzt beim AstroGOAT Meltdown zu bestaunen. Natürlich auch hier in der Hauptrolle: Nintendo Affine Leute
Einfach so gut. Es endet nie![]()
![]()
![]()
Dieser Fred hier ist wieder Zucker.Oder sollte ich sagen Sony Defense Force Salz?
![]()
Wie gesagt,wir können ja Video chat machen mit der Switch 2![]()
Er weiß nicht wie man Bilder hochlädt.Warum kompliziert, wenn es auch ganz einfach geht?
Er weiß nicht wie man Bilder hochlädt.
Findest du den Voice Chat der Switch 2 so kompliziert?Warum kompliziert, wenn es auch ganz einfach geht?