Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solche Meldungen gab es auch zu hauf beim Playstation 5 Controller + klemmende Tasten und nur 2 Stunden Akkulaufzeit usw.

Man sollte das Problem nicht klein reden. Nintendo hat hier offensichtlich wieder geschlampt. Wird spätestens dann nervig wenn die ersten User hier den Drift bekommen (was wohl zwangsläufig passieren wird, wenn die Qualität gleich geblieben ist)

Ja der Kontrast.
Wie mermaid zu behaupten, Oleds können keine 120hz oder VRR ist halt trotzdem Quatsch, aber bei ihm was man das schon einzuordnen :uglylol:
Das LCD Display ist sonst echt okay.
Bei einer möglichen V2 wäre ich auch wieder an Board…für mich gibts momentan andere Gründe warum ich die Switch 2 nicht kaufe. Display ist nicht das Problem.
Launchgames sagen mir einfach nicht zu
Jop, kann man nicht ernst nehmen.

Weil die Leute es derzeit einfach nur für ein gutes Spiel halten?
Auf Metacritic sind inzwischen 10 Reviews drin, das Rating fällt langsam ab.

Wenn du genau schaust dann aktuell wegen einer 80er Bewertung die es runterzieht. Fällt bei der geringen Anzahl natürlich stark ins Gewicht. Alle anderen sind bei mind. 90... Warten wir ab... Das ist bisher alles nicht belastbar

• Lob
Reaktionen: Avi
Man sollte das Problem nicht klein reden. Nintendo hat hier offensichtlich wieder geschlampt. Wird spätestens dann nervig wenn die ersten User hier den Drift bekommen (was wohl zwangsläufig passieren wird, wenn die Qualität gleich geblieben ist)

Welches Problem? Es gibt kein Problem und die Sticks wurden ja offensichtlich auch noch mal sehr stark verbessert. Dass es trotzdem einige Einzelfälle geben wird, ist natürlich nicht auszuschließen bei Millionen von Geräten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dieser Fred hier ist wieder Zucker. :rofl3: Oder sollte ich sagen Sony Defense Force Salz? xD

angry u mad GIF by Mayfly

Der Release der Switch 2 wäre ein guter Zeitpunkt Nintendo streng zu pönalisieren.

- keine Innovation
- Verwechslungsgefahr mit Switch 1
- teuer
- schlechtes Display
- schlechter Akku
- zu kleiner Controller
- zu großes Gehäuse
- langsames Menü
- Mario Kart nur Durchschnitt
Sag mir, dass du keine Switch 2 hast ohne zu sagen, dass du keine Switch 2 hast. :kruemel:

Vielleicht haben die bei den Lites irgendwas anders gemacht.

Aufjeden fall haben die ersten Leute schon Probleme mit Stick Drift bei der Switch 2:

Man muss mal nur die Antworten lesen. Sehr fundiert das Ganze. :ugly: Der eine löst es mit einem Neustart, viele, indem sie Motion Control deaktivieren. Ja, genau so löst man Stick Drift und es ist sicherlich dann ein Stick Drift.

Man muss mal nur die Antworten lesen. Sehr fundiert das Ganze. :ugly: Der eine löst es mit einem Neustart, viele, indem sie Motion Control deaktivieren. Ja, genau so löst man Stick Drift und es ist sicherlich dann ein Stick Drift.

Wäre nicht das erste mal das er seine eigene Quelle nicht liest :lol:

Man bewertet aber das Spiel nicht den Preis oder?
Naja schon. Wenn ich bspw. ein Indie Game für 10€ kaufe und es qualitativ und quantitativ vergleichbar ist mit einem bspw. von Nintendo, welches jedoch 80€ kostet dann macht der Preis schon einen Unterschied. Ist ein altbewährtes Argument bei anderen Produkten wie bspw. Smartphones auch, daher warum nicht auch in diesem Beispiel?

Bei Mario Kart schon fast der Klassiker: "Mein Stick spinnt..." ich dann "Du hast Motion Control an..."

Sowas kennt man halt nicht von allen Konsolen bzw. Controllern 😁

Ok und was hat der Preis mit einer Wertung zu tun?

Für den Crap noch Geld zu verlangen ist einfach nur dreist von Greedtendo. In diesem Zustand sollte es free sein, mit einem zusätzlichen Versprächen von Nintendo hier Quakität & Inhalt nachzuliefern.

Aber warum wundert es mich nicht, dass ein Pika das nicht sieht/versteht. :nix:

Zurück
Top Bottom