Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die N Gruppe auch immer persönlich wird, wenn keine Argumente mehr.:kruemel:

Auch ein Alleinstellungsmerkmal dieser Nintendo Gruppierungen. :nyanwins: :smoke:

"Switch 2 LCD ist Mist" -> von zig Videos belegt. Mit harten Fakten

Nintendo girlz und bois -> "also bei mir ist der Bildschirm super!"

Oder " mach mal Urlaub "

:moin:
 
Das ist alles nur Einbildung und hochgradige Überanstrengung wegen dem Switch 2 Launch. Die Nerven liegen blank. Ich sag ja, du brauchst dringend Urlaub. :nyanpat:
Screenshot-2025-06-08-094149.jpg

Willkommen in der "Next Gen" :)
 
DIe Nintendo Defense Force vereint im Kampf um die Welcome Tour zu verteidgen? :eek:

Ok, alles richtig gemacht. :nyanwins:
 
So langsam ist Gaming am sterben. Hier und anderswo... Es geht nur noch um den letzten Pixel, den letzten Meter mehr Sichtweite und die letzten 2 FPS mehr... Unabhängig von der Plattform. Gaming bedeutet Spaß und Freude und vor allem gutes Gameplay.

Wenn die Technik ein Game nicht komplett ausbremst, dann sieht man die Unterschiede doch gar nicht mehr bewusst, wenn einen ein Game gefangen hält und die Action tobt.

Auch früher gab es die Vergleiche, ja. Aber meist nur in Magazinen und wenn man gespielt hat war es egal. Heute wird jegliche Quelle im Web genutzt, irgendwelchen fragwürdigen Spaßvögeln im Netz gefolgt und gefühlt mehr über technische Unterschiede diskutiert wie wirklich gespielt. Ich glaube das ist alles nicht mehr meine Generation hier... Wo sind die echten Gamer die noch Freude haben ohne Pixel zu zählen?

P.S. Um auf das Thema zurück zu kommen... Für nen so kompakten Hybriden und der geringen Leistungsaufnahme auch im docked Modus ist die Leistung mehr als beachtlich. Streetfighter 6 scheint z.b. besser zu laufen als auf der Series S. Und wenn sie dich drunter liegt? Egal... Hauptsache man hat Spaß.
 
@Extraplatt Fahr mal in den Urlaub, leg dich an den Strand, höre dem Rauschen der Wellen zu, trink dabei ein kühles Getränk... Du brauchst mal Pause. :nyanpat:
Ich glaube er ist einer von denen die von Sony fürs Shitposten bezahlt werden, sollten das Geld lieber in gute games stecken. Ah warte, haben ja keine :lol2:
 
Heiliges Kri Batman, ist Team Blau hier mal wieder am Kri. :pcat: :nyanwins:
Wollen wir hoffen, dass sie das beruflich machen, stell dir mal vor du hast selbst am Wochenende nix Besseres zu tun, als gegen den besten Videospielhersteller des Planeten zu Ketzer, was für eine traurige Existenz das wäre :shakehead: Das ist wie ein Gameplay-Atheist, der durchgehend, trotz der Erschaffung von Breath of the Wild, Majora's Mask, Super Mario Bros. 3 und vielen Nintendotitlen mehr, gegen den Gameplaygott lästert.

Liebe Blauen, zwinkert zweimal, sollte euch Sony mit ihren Geldkoffern in Geiselhaft halten:goodwork:
 
Nehmt euch ein Beispiel an Extraplatt und bleibt sachlich. Reagiert auf die Kritik an der Switch 2 nicht beleidigt, sondern versucht mit Argumenten zu überzeugen.
 
Zurück
Top Bottom