Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben die Grafik stark verbessert. War aber auch zu erwarten bei der Power der Switch 2.

Das Video oben zeigt aber komplett das Gegenteilige von dem was du sagst.
MK8 sieht viel schärfer aus, man könnte meinen das wäre der neuere Teil.

Deshalb kommt wohl auch kein 4K Patch für MK8 Deluxe.

Hoffentlich vermasselt Nintendo nicht noch Doney Kong Grafiktechnisch mit FPS Einbrüche und co.

Zuletzt bearbeitet:

Nein. Bitte mal die Augen waschen.

MK8D sah natürlich auch fantastisch aus, aber World ist schon eindeutig nextgen. Es gibt auch unzählige seriöse Vergleichsvideos im Netz, die die vielen Verbesserungen sehr gut aufzeigen. Das Video, was hier offensichtlich zu Trollzwecken gepostet wurde, ist übrigens von der gleichen Seite, die behauptet haben dass Cyberpunk auf der Switch 2 schlechter ist als damals zum Release auf der PS4. Was soll man dazu noch sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Bitte mal die Augen waschen.

MK8D sah natürlich auch fantastisch aus, aber World ist schon eindeutig nextgen. Es gibt auch unzählige seriöse Vergleichsvideos im Netz, die die vielen Verbesserungen sehr gut aufzeigen. Das Video, was hier offensichtlich zu Trollzwecken gepostet wurde, ist übrigens von der gleichen Seite, die behauptet haben dass Cyberpunk auf der Switch 2MK schlechter ist als damals zum Release auf der PS4. Was soll man dazu noch sagen?
Mario Kart World sieht natürlich ein Tick besser aus. Lass dich nicht ärgern :) Aber Unterschiede sind nicht groß.

MK8 sieht viel schärfer aus, man könnte meinen das wäre der neuere Teil.

Deshalb kommt wohl auch kein 4K Patch für MK8 Deluxe.

Hoffentlich vermasselt Nintendo nicht noch Doney Kong Grafiktechnisch mit FPS Einbrüche und co.

Wenn du das ernst meinst, solltest du es eventuell mal mit einem anderen Hobby probieren.

Oder gehe mal zu Brille Fielman und mache einen Sehtest. Dann werden die playstation games auch noch schöner.

Wenn du das ernst meinst, solltest du es eventuell mal mit einem anderen Hobby probieren.

Oder gehe mal zu Brille Fielman und mache einen Sehtest. Dann werden die playstation games auch noch schöner.

Der hat unfassbar viel Langeweile, weil sein einziges Spiel der letzten 10 und kommenden 10 Jahre auf Mai nächsten Jahres verschoben wurde.

Zurück
Top Bottom