Calvin
L99: LIMIT BREAKER
AAA ist ein dummes Buzzword, das du hier reingebracht hast. Wir wissen doch, woran es bei Sony gerade scheitert. Nicht weil sie so viel Aufwand haben, sondern weil sich voll auf GaaS setzen wollten und damit gescheitert sind. Ist doch ein Geheimnis so offen wie ein Scheunentor.Ja wenn Returnal kein AAA-Game ist, dann macht Nin halt kaum welche und dann können wir uns jeden Talk über Release-Strategien zur Gänze sparen. Es ist auf jeden Fall an der Grenze mit seinen 100 Devs....das hat der Großteil von den Teams die Nin-Games machen nicht. Gamefreak (kein Nin-Dev, aber dennoch relevant) hat mehrere Teams und nur etwas mehr Mitarbeiter als Housemarque.
Wenn du den Weg einschlägst in der Argumentation, dann lieferst du ja eher insgesamt Argumente für Sony, weil der Aufwand im Schnitt ja der Hauptgrund ist warum Sony weniger Games bringt, bringen will und bringen kann. Playstation hat ja schon mehr Devs als Nin.....es ist eh auch eigentlich genau aus dem Grund eine fade Diskussion.
Wer hat denn hier mit dem Zählen angefangen?Das bloße Zählen von Games, was meist gemacht wird, ist ja eh schon das was Nintendo absolut in die Hände spielt.

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