Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv, mein Vater hatte sich damals die PS1 gekauft als sie erschienen ist, ich hatte die N64. Ich durfte auch jederzeit mit der PS1 spielen aber das Bedürfnis danach war einfach nicht da ^^
immer nur N64, N64, N64 erstens hatte man da die wesentlich bessere Optik (Ich meine bei der PS1 wurden doch nur Kreise und Dreiecke aufeinander gestapelt und so dann Menschen "gebastelt" wenn man sich mal anschaut wie Menschen in Final Fanatsy 7 aussahen :enton:)

Cloud-in-Final-Fantasy-7.jpg

Dagegen das N64 wo man auch klar erkennen konnte das es sich um Menschen mit richtigen Proportionen handelt

link-playing-ocarina-zelda-ocarina-of-time-screenshot.jpg

Das N64 war da gefühlt 1 Gen weiter.
Du weißt schon das auch FF 8 und 9 für PS1 mit deutlich besseren Charaktermodellen kamen? :coolface:

Nintendo lässt ihre Pikas aber ganz schön warten xD
Anfang APRIL dann erst wieder eine neue Shit Show.

Und wenn die Switch 2 dann heraus kommt, wird GTA6 und PS5 den Markt komplett kontrollieren.

b7f6e60559233ccd73f27929352afd09cbc789abr1-400-222_00.gif

Nintendo lässt ihre Pikas aber ganz schön warten xD
Anfang APRIL dann erst wieder eine neue Shit Show.

Und wenn die Switch 2 dann heraus kommt, wird GTA6 und PS5 den Markt komplett kontrollieren.

b7f6e60559233ccd73f27929352afd09cbc789abr1-400-222_00.gif

Ist der Typ nicht im Endeffekt gestorben? Wer zuletzt lacht... :niatee:

Und GTA6 wird safe wieder verschoben.

Switch 2 wird schön floppen und du wirst dann hier den Sonys die Schuld geben :heul:

Die Switch 2 wird der Sargnagel der PlayStation werden. Gewöhn dich schon mal an diesen Gedanken, dann ist das böse Erwachen nachher nicht allzu heftig für dich. :ocoffee:

Alles richtig gemacht.

Die etwa 4-5 Must have Games zocken und ciao. Mehr hat die Switch nämlich nicht :smoke:

Mit den 4-5 Games sind es schon mehr als die PS5 zu bieten hat...

P.S. Natürlich ist der Katalog der richtige guten Switch Spiele deutlich größer. Metacritic Gamer können das auf Basis der Scores bestätigen.

Ich glaube nicht, dass die Switch 2 der Sargnagel für die Playstation wird.

Das werden eher andere Gründe sein wie stagnierender Markt und stark gestiegene Entwicklungskosten.

Interessant wäre auch, wohin die bisherigen Xbox Käufer, die bei der Series nun nicht zugeschlagen haben, hin gewandert sind. Sind sie zur PlayStation oder Switch hin, zum PC oder zu Mobile oder hat man sie komplett verloren?

Das trifft natürlich so auch auf Nintendo zu.

Switch Zahlen sollte man bei der Switch 2 nicht erwarten, dass heißt wir werden einen Rückgang haben und damit auch einen kleineren Absatzmarkt. Auch hier steigen die Entwicklungskosten.

Ich glaube nicht, dass die Switch 2 der Sargnagel für die Playstation wird.

Das werden eher andere Gründe sein wie stagnierender Markt und stark gestiegene Entwicklungskosten.

Interessant wäre auch, wohin die bisherigen Xbox Käufer, die bei der Series nun nicht zugeschlagen haben, hin gewandert sind. Sind sie zur PlayStation oder Switch hin, zum PC oder zu Mobile oder hat man sie komplett verloren?

Das trifft natürlich so auch auf Nintendo zu.

Switch Zahlen sollte man bei der Switch 2 nicht erwarten, dass heißt wir werden einen Rückgang haben und damit auch einen kleineren Absatzmarkt. Auch hier steigen die Entwicklungskosten.
Es gab 2023 eine Meldung von Sony, dass 30% der PS5 Besitzer vorher keine PS4 hatten.

Zurück
Top Bottom