Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du dir sehr viel Mühe mit dem Faden gegeben hast, möchte ich mir bei der Antwort auch einmal Mühe geben.
KEINE SPIELE QUALITÄT IM HOHEN BEREICH
Seit Mario Odyssee und Zelda: Botw im Jahr 2017, kam nix mehr im hohen Qualitäts Bereich!
Die Top bestbewerteten Switch Spiele werden angeführt von Botw1 und Odyssey,
kein Nintendo Spiel kam auch nur in die nähe davon!
2 sehr gute Spiele in so vielen Jahren ist einfach zu wenig!
Jedes Jahr ist ein schwaches Jahr, wenn es mit 2017 vergleicht!
Dafür bekommen die Kunden, Indies als richtige Spiele im Store präsentiert.
ZU VIELE PORTS UND ALTE SPIELE
Man könnte meinen Nintendo ist eine Abfall und Recycle Firma!
Wii-U Ports auf die Switch:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Lego City: Undercover
Mario Kart 8 Deluxe
Pokkén Tournament DX
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Captain Toad: Treasure Tracker
Hyrule Warriors: Definitive Edition
New Super Mario Bros. U Deluxe
Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore
The Wonderful 101 Remastered
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Dazu zahlreiche 3rd Party Spiele Ports die es sogar noch auf der PS3/Xbox360 gab!
Nintendo denkt ihre Kunden haben von diesen Spielen noch nie was gehört,
dann halten sie die Hand auf und verlangen Vollpreise.
SEHR HOHE GEWINNE UND UMSÄTZE ABER KAUM INVESTITION
Das Nintendo Prinzip:
"WENIG INVESTIEREN, HOHE GEWINNE GENERIEREN"
Nintendo entwirft ein Produkt wie z.b Nintendo Labo
und hofft das es zum Kassenschlager wird!
Dabei bestand das Produkt nur auf Pappe und einer minderwertigen Software.
Zum Glück hat es die Kundschaft nicht angenommen und somit wird auch kein Wort mehr dazu verloren.
Das gleiche mit Pokémon: Let's Go, es sieht schrecklich aus, hat wenig in der Entwicklung gekostet,
generiert aber Millionen und spült Geld in die Kasse.
Nintendo hat im Weihnachtsquartal mehr Konsolen verkauft als in den beiden vorangegangenen Quartalen zusammen!
Das Geld wird gebunkert und nur investiert, wenn es um die nächste Hardware geht (siehe Mario und Zelda 2017).
Nintendo Preise sinken so gut wie nie, Kunden und Familienfreundlich ist was anderes.
Selbst ein Mario Kart Deluxe 8 kostet immer noch fast 50, obwohl es ein Port von der Wii-U ist.
Im Store gibt es so gut wie nie Angebote für Nintendo First Party Titel,
dafür wird man mit Indies zu gebombt.
NINTENDO DIRECT UND DER VERSPÄTETE SPRUNG IN DIE 4K WELT
Nintendo Fans warten sehnsüchtig auf neue Infos und eine echte Main Direct.
Ständig wird wiederholt was Nintendo nicht alles in der Hinterhand hat
und das sie auf den richtigen Moment warten es preiszugeben.
Es gibt viele Gerüchte und jeder Leaker wird ernst genommen,
doch wenn dann eine Direct kommt, gibt es lange und enttäuscht Gesichter!
Wieso ist das so?
Es gibt ja Gerüchte zu einer 4K Nintendo Switch.
Jetzt könnte man meinen Nintendo arbeitet an 4K Texturen um ein Zugpferd
für ihr neustet Produkt zu liefern (siehe Zelda und Mario 2017).
Deshalb hat man auch noch nix zu Botw2 zu zeigen, weil die Grafikarbeiten sehr viel Zeit fressen.
Für die Old Switch kann man die Texturen runter rechnen lassen.
Nintendo hat es verpasst grafisch sich an die Standards zu halten,
Microsoft und Sony sind da Lichtjahre voraus.
Von neuen Metroid wollen wir erst garnicht anfangen, das wird von Grund auf neu in 4K geschrieben
und designt.
FAZIT:
Je erfolgreicher Nintendo ist, desto weniger liefern sie ihren Kunden!
Desto mehr bunkern sie die Gewinne und umso weniger wird aufwendige Spiele investiert.
Nintendo hat bittere Angst vor dem nächsten Flop und somit wird nur noch für die nächste
große Hardeware programmiert, während die jetzige Hardware halbherzig bedient wird.
Was kann man als Nintendo Fan machen, damit Nintendo auch während einer laufenden Hardware
in Spiele investiert?
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich Spiele wie BotW und Mario Odyssey nicht zum Maßstab machen. Das waren in wirklich allen Belangen absolute Ausnahme-Meisterwerke, die auch die Konkurrenz nicht in dieser Häufigkeit präsentieren kann (wenn sie es denn überhaupt kann). An dieser Stelle wollte ich eigentlich schreiben, dass sich Zelda und Mario in einer Liga mit Größen wie RDR, The Witcher und The Last of Us duellieren. Erstens stimmt das meiner Meinung nach nicht; die beiden erstgenannten stehen noch eine Liga weiter oben. Zweitens erscheinen die übrigen Ausnahmetitel auch nicht in dieser Häufigkeit, dass man Nintendo hier in irgendeiner Art und Weise vorwerfen könnte, hinterherzuhinken. Von Rockstar bekommen wir gefühlt alle fünf Jahre ein Spiel, CD Projekt Red ist mit Cyberpunk erst böse auf die Schnauze gefallen und die beiden The Last of Us haben sich über wie viele Jahre verteilt?Seit Mario Odyssee und Zelda: Botw im Jahr 2017, kam nix mehr im hohen Qualitäts Bereich!
Dafür bekommen die Kunden, Indies als richtige Spiele im Store präsentiert.
Unterschreibe ich so 1:1. Die Port-Politik von Nintendo ist wirklich mies und maximal kundenunfreundlich.ZU VIELE PORTS UND ALTE SPIELE
Man könnte meinen Nintendo ist eine Abfall und Recycle Firma!
Wii-U Ports auf die Switch:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Lego City: Undercover
Mario Kart 8 Deluxe
Pokkén Tournament DX
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Captain Toad: Treasure Tracker
Hyrule Warriors: Definitive Edition
New Super Mario Bros. U Deluxe
Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore
The Wonderful 101 Remastered
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Dazu zahlreiche 3rd Party Spiele Ports die es sogar noch auf der PS3/Xbox360 gab!
Nintendo denkt ihre Kunden haben von diesen Spielen noch nie was gehört,
dann halten sie die Hand auf und verlangen Vollpreise.
Über die Gewinnverwendung entscheidet bei einem börsennotierten Unternehmen nicht das Unternehmen, sondern die Inhaber auf der Hauptversammlung. Ich kenn jetzt nicht die Eigentümerverhältnisse bei Nintendo und weiß nicht, ob das Unternehmen selbst die Mehrheit seiner eigenen Anteile hält, kann dazu also nicht mehr sagen. Ich würde mir auch wünschen, dass Nintendo mal in mehrere Studios (vor allem in westliche, damit ich nicht in jeder Direct zu gefühlt 99% diese widerlichen Kulleraugen sehen muss) investieren würde aber grundsätzlich sehe ich den Punkt hier nicht wirklich. Beim Aufwand ihrer Produktionen sind wir wieder beim oberen Punkt. Es ergibt keinen Sinn, die Spiele teurer und aufwändiger zu produzieren, wenn dadurch die Verkaufe nur geringfügig angekurbelt werden. So funktioniert das Spiel halt leider.SEHR HOHE GEWINNE UND UMSÄTZE ABER KAUM INVESTITION
Das Nintendo Prinzip:
"WENIG INVESTIEREN, HOHE GEWINNE GENERIEREN"
Nintendo entwirft ein Produkt wie z.b Nintendo Labo
und hofft das es zum Kassenschlager wird!
Dabei bestand das Produkt nur auf Pappe und einer minderwertigen Software.
Zum Glück hat es die Kundschaft nicht angenommen und somit wird auch kein Wort mehr dazu verloren.
Das gleiche mit Pokémon: Let's Go, es sieht schrecklich aus, hat wenig in der Entwicklung gekostet,
generiert aber Millionen und spült Geld in die Kasse.
Nintendo hat im Weihnachtsquartal mehr Konsolen verkauft als in den beiden vorangegangenen Quartalen zusammen!
Das Geld wird gebunkert und nur investiert, wenn es um die nächste Hardware geht (siehe Mario und Zelda 2017).
Nintendo Preise sinken so gut wie nie, Kunden und Familienfreundlich ist was anderes.
Selbst ein Mario Kart Deluxe 8 kostet immer noch fast 50, obwohl es ein Port von der Wii-U ist.
Im Store gibt es so gut wie nie Angebote für Nintendo First Party Titel,
dafür wird man mit Indies zu gebombt.
Nintendo liefert in der Tat nicht annähernd so viel, wie man allgemein immer von ihnen erwartet. Seit Erscheinen der Switch, seit den letzten Jahren der WiiU, hieß es konstant, dass Nintendo viele Spiele der WiiU für die Switch zurückgehalten habe und demnächst aus allen Rohren feuern werde. Seitdem die Switch erschienen ist, warten wir auf dieses Bombardement. Es ist bislang nicht eingetreten und wird es auch nicht mehr. Nintendo ist wirklich extrem ineffizient, was die eigenen Ressourcen angeht und liefert über die Jahre hinweg betrachtet erstaunlich wenig. Auch technisch ist das Alles immer sehr, sehr enttäuschend, was Nintendo zu bieten hat. In Anbetracht der Schlichtheit vieler Titel aus der zweiten Reihe (Paper Mario, Mario Party, Mario Tennis etc.) erstaunt es dann doppelt, dass deren Entwicklung immer so lange dauert. Und nein, die von mir genannten Titel kann man nicht im Ansatz mit modernen Hochglanzproduktionen vergleichen, was den Aufwand angeht, das ist wirklich lächerlich.NINTENDO DIRECT UND DER VERSPÄTETE SPRUNG IN DIE 4K WELT
Nintendo Fans warten sehnsüchtig auf neue Infos und eine echte Main Direct.
Ständig wird wiederholt was Nintendo nicht alles in der Hinterhand hat
und das sie auf den richtigen Moment warten es preiszugeben.
Es gibt viele Gerüchte und jeder Leaker wird ernst genommen,
doch wenn dann eine Direct kommt, gibt es lange und enttäuscht Gesichter!
Wieso ist das so?
Es gibt ja Gerüchte zu einer 4K Nintendo Switch.
Jetzt könnte man meinen Nintendo arbeitet an 4K Texturen um ein Zugpferd
für ihr neustet Produkt zu liefern (siehe Zelda und Mario 2017).
Deshalb hat man auch noch nix zu Botw2 zu zeigen, weil die Grafikarbeiten sehr viel Zeit fressen.
Für die Old Switch kann man die Texturen runter rechnen lassen.
Nintendo hat es verpasst grafisch sich an die Standards zu halten,
Microsoft und Sony sind da Lichtjahre voraus.
Von neuen Metroid wollen wir erst garnicht anfangen, das wird von Grund auf neu in 4K geschrieben
und designt.
Auch da stimme ich zu. Ich gönne Nintendo mittlerweile auch ihre hohen Verkaufszahlen nicht mehr, da diese meiner Meinung nach völlig unverdient sind.FAZIT:
Je erfolgreicher Nintendo ist, desto weniger liefern sie ihren Kunden!
Desto mehr bunkern sie die Gewinne und umso weniger wird aufwendige Spiele investiert.
Nintendo hat bittere Angst vor dem nächsten Flop und somit wird nur noch für die nächste
große Hardeware programmiert, während die jetzige Hardware halbherzig bedient wird.
Was kann man als Nintendo Fan machen, damit Nintendo auch während einer laufenden Hardware
in Spiele investiert?
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Say what?Das Kartelamt oder wie auch immer müssten Nintendo untersuchen.
BwahahahaaahaahahaAuf der anderen Seite lebt Nintendo gefährlich, sie müssen alles an Geld rausholen um weiter ein Großer Spieler zu sein. Und nicht vergessen, wenn N schwächer wird greift diesmal MS zu 110% zu.
Auf der anderen Seite lebt Nintendo gefährlich, sie müssen alles an Geld rausholen um weiter ein Großer Spieler zu sein. Und nicht vergessen, wenn N schwächer wird greift diesmal MS zu 110% zu.
Die WiiU Games mussten schon sein, es wäre eine strafe gewesen diese WiiU Only zu machen.
Aber die Gier von Nintendo ist unglaublich.
Da sind Ältere Herren als CEOs und die überlegen sich wie man Jugentlichen das Geld aus der Tasche zieht, auf die Butrals Mögliche Art, die noch erlaubt ist.
Das Kartelamt oder wie auch immer müssten Nintendo untersuchen.
Auf der anderen Seite lebt Nintendo gefährlich, sie müssen alles an Geld rausholen um weiter ein Großer Spieler zu sein. Und nicht vergessen, wenn N schwächer wird greift diesmal MS zu 110% zu.
Daher sollen die geier geiern wenn es ums überleben geht, am Ende ist Nintendo nun die Japanischste Konsole und hat eine Mega History.
Eieiei, so viel geballte Inkompetenz in einem Beitrag. Das ist schon echt erstaunlich... selbst für deine Verhältnisse...Die WiiU Games mussten schon sein, es wäre eine strafe gewesen diese WiiU Only zu machen.
Aber die Gier von Nintendo ist unglaublich.
Da sind Ältere Herren als CEOs und die überlegen sich wie man Jugentlichen das Geld aus der Tasche zieht, auf die Butrals Mögliche Art, die noch erlaubt ist.
Das Kartelamt oder wie auch immer müssten Nintendo untersuchen.
Daher sollen die geier geiern wenn es ums überleben geht, am Ende ist Nintendo nun die Japanischste Konsole und hat eine Mega History.
lol komm mal runter.Eieiei, so viel geballte Inkompetenz in einem Beitrag. Das ist schon echt erstaunlich... selbst für deine Verhältnisse...
im vergleich zu deinen threads stimmt das tatsächlich.Wenigstens gibt`s Du dir mühe ^^
im vergleich zu deinen threads stimmt das tatsächlich.
Da steht doch -> schwächer ... Wenn sie wieder in die WirDu Zeiten abfallen, was dann?Wie viel ist ein Publisher wert, was im jahr so 7 - 10 Milliarden Dollar erwirtschaftet? Selbst ein M$ muss da sicherlich zweimal überlegen.
Kein Sony-Spiel kam jemals in diese Sphäre. Aber zwei solche Nintendo-Spiele innerhalb einer halben Generation sollen so wenig sein, dass man Nintendo dafür abstrafen soll? Was machen wir dann mit Sony?Seit Mario Odyssee und Zelda: Botw im Jahr 2017, kam nix mehr im hohen Qualitäts Bereich!
Kann man so stehen lassenIch finde den Thread super. Er zeigt recht deutlich wie butthurt die Schlümpfe doch sind.
Nach fast 4 Jahren haben sie das geniale Breath of the Wild und Mario Odyssey immer noch nicht verkraftet.
Vielen Dank, @NaughtyDog. Du hast mir den Tag versüßt
Die müssten schon auf sega-level fallen und davon waren sie selbst in wiiu-zeiten weit entfernt.Da steht doch -> schwächer ... Wenn sie wieder in die WirDu Zeiten abfallen, was dann?