Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und wichtig.Der nächste Beweis das Nintendo schon lang vor PS und Xbox 3rd Party war.
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Natürlich war das komplette Konzept seinerzeit mehr als innovativ.
Zwar nicht richtig durchdacht und/oder erfolgreich, aber darum ging es auch nicht.
PS: Hier die Quelle für deine zweite Frage:
CD-i – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Und der nächste Beweis, dass Nintendo eigens lizenzierte Spiele schon lang auf fremder Hadrware veröffentlicht hat, u.a auch von Sony entwickelter Hardware.
Leider machen die Mods aufgrund von Parteiisch sein die Threads dazu immer dicht. Warum auch immer, trotz nachweisbarer Beweismittel.
das in erster...
Wie äußert sich eigentlich dieses Abstrafen konkret?
Wie äußert sich eigentlich dieses Abstrafen konkret?
1,5 Mio Käufer in der ersten Woche widerlegen deinen billig-bashDie Blauen kaufen Astro Bot nicht, um bei Nintendo ein Zeichen zu setzen, dass sie kein Mario auf PlayStation wollen.
Oder so ähnlich.
In zwei Monaten.1,5 Mio Käufer in der ersten Woche widerlegen deinen billig-bash
1,5 Mio Käufer in der ersten Woche widerlegen deinen billig-bash
In welchem Paralleluniversum?Astro Bot hat Mario vom Thron gestürzt. Das verstehe ich unter Abstrafung.
9999999999 Monde Mario zu schlagen, war auch nicht wirklich schwer.Astro Bot hat Mario vom Thron gestürzt. Das verstehe ich unter Abstrafung.
Könnte auch in einer Woche gewesen sein und dann der komplette Absturz
Astro Bot hat Mario vom Thron gestürzt. Das verstehe ich unter Abstrafung.
9999999999 Monde Mario zu schlagen, war auch nicht wirklich schwer.
Guter Punkt.Wenn ich die Rezensionen der neuesten Nintendo-Titel lese, sehe ich, dass sie bereits abgestraft werden.
Mit dem größten Inventarwert an Konsolen ever, das wird der größte Launch der VideospielgeschichteWie äußert sich eigentlich dieses Abstrafen konkret?
Dass die Produktion angelaufen ist, sollte sich in diversen leaks bemerkbar machen.Mit dem größten Inventarwert an Konsolen ever, das wird der größte Launch der Videospielgeschichte
Guter Punkt.
Main Zelda mit 86% ist schon ein krasser Schlag ins Gesicht für die kleinen Nintendo Racker
Hätte tatsächlich mehr sein müssen. Nintendos Goty-Anwärter für 2024 sind alle zum Rohrkrepierer geworden. Liegt wohl an der Mudeumshardware und zu wenig Liebe der Devs den Fans gegenüber. Die N-Fans kaufn inzwischen alles blind wo der Nintendo Schriftzug drauf ist.Guter Punkt.
Main Zelda mit 86% ist schon ein krasser Schlag ins Gesicht für die kleinen Nintendo Racker
Wollte dich nicht persönlich angreifen. Kann ja auch sein das du am Spiel beteiligt warst.Nichts guter Punkt.
Deine Lüge ist, dass Astrobot Mario geschlagen hat.
Das ist bei den Wertungen nicht der Fall, doppelt so hoch an der 100 entfernt.
Und bei den Verkaufszahlen ebenso, weil DEINE Freunde lieber bei FIFA, GTA und CoD bleiben.
Was willst du also jetzt? Deine Lügen relativieren? Schämst du dich, weil deine Freunde das „Goty“ nicht kaufen?