mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Gönn dir.
Das sind keine Joycons. Das ist nur ein Joycon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn dir.
Wertungsthreads sind nun mal WAR und da läuft es eigentlich immer auf Müll hinaus.Natürlich. Ich will doch nicht den Astro Bot Thread weiter zumüllen. Ist halt einfach so das die Nintendogs gerade nen Meltdown haben, warum auch immer vll. liegts an den vielen 60€ .ini Uprades die letzten Monate.
Das sind keine Joycons. Das ist nur ein Joycon
Willst du wohl sagen die Mods machen einen schlechten Job? Kannst ruhig laut sagen!Wertungsthreads sind nun mal WAR und da läuft es eigentlich immer auf Müll hinaus.
Man muss aber auch ganz ehrlich sein: Direkt nach Ankündigung von AB haben AUCH viele "blaue" bewusst mit Mario Vergleichen provoziert, da blieb ne Shitshow selbstverständlich nicht aus und die wird noch ein wenig weitergehen.
Okay. Mehr Ergonomie Bestrafung dazu noch zusätzliche Hardware die man kaufen muss. erwähnt.
Okay, gut gemacht Nintendo. Habt ihr ergonomisch alles richtig gemacht.Was muss man da kaufen? Mit dem beiliegenden Griff liegen die super in der Hand. Wie ich finde sogar noch etwas besser als der schon sehr gute Pro Controller.
Okay, gut gemacht Nintendo. Habt ihr ergonomisch alles richtig gemacht.
Ja absolut. Vor allem der vom N64 für Kinder aus Tschernobyl mit drei Händen.Absolut. Nintendo hatte ja eh immer schon die besten Controller
Ja absolut. Vor allem der vom N64 für Kinder aus Tschernobyl mit drei Händen.
Zwei Joy Cons, je einer pro Hand, funktionieren übrigens sehr gut und erinneren an die Freiheit mit WiiMote und Nunchuk. Gibt manchmal nichts chilligeres, als im Sessel zu sitzen, beide Arme auf die Lehne und trotzdem vernünftig zu zocken.Gönn dir.
Ich würde dich echt gerne heilen...
Das ist schon praktisch.Zwei Joy Cons, je einer pro Hand, funktionieren übrigens sehr gut ubd erinneren an die Freiheit mit WiiMote und Nunchuk. Gibt manchmal nichts chilligeres im Sessel zu sitzen, beide Arme auf die Lehne und trotzdem vernünftig zu zocken.
Bei der Switch 2 dürfen sie dennoch nen Tick größer sein.
und das von einem Sony, wo es schön aufgewärmte Remaster ala TloU Port 1 für UvP 79€ gibt, kann man sich nicht ausdenkenNatürlich. Ich will doch nicht den Astro Bot Thread weiter zumüllen. Ist halt einfach so das die Nintendogs gerade nen Meltdown haben, warum auch immer vll. liegts an den vielen 60€ .ini Uprades die letzten Monate.
Immer die selbe Leierund das von einem Sony, wo es schön aufgewärmte Remaster ala TloU Port 1 für UvP 79€ gibt, kann man sich nicht ausdenken
Vielleicht nicht Nin abstrafen, aber lieblose 2D Mario-Games […] vielleicht zumindest mal reine Melkerei nennen statt auch noch zu feiern.
Beziehst du dich auf Super Mario Bros. Wonder? Wenn ja, wie kann man das Spiel "lieblos" nennen?
Meinst du die New Super Mario Bros. Reihe? Da kam doch seit über 10 Jahren kein neuer Teil mehr. Die haben irgendwann selbst gecheckt, dass die Art der Spiele vorbei ist.Ich beziehe mich auf die vielen, vielen 2D Games im Mario-Universum
Nintendo hat zur Wii U Zeit ordentlich Verluste gemacht und für die meisten Leute sind diese Ports halt komplett neue Spiele – Ressourcen fressen die auch nicht großartig.und die vielen, vielen Remasters die seit Jahren Abseits vom 3D Zelda die Switch alleine tragen und dafür auch noch gefeiert werden.
Was ein Quatsch.Du nennst das positivste Beispiel, welches alleine auch schon fast gereicht hätte.
Meinst du die New Super Mario Bros. Reihe? Da kam doch seit über 10 Jahren kein neuer Teil mehr. Die haben irgendwann selbst gecheckt, dass die Art der Spiele vorbei ist.
Nintendo hat zur Wii U Zeit ordentlich Verluste gemacht und für die meisten Leute sind diese Ports halt komplett neue Spiele – Ressourcen fressen die auch nicht großartig.
Was ein Quatsch.