Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

20240804-090411.jpg

Das Split- Pad Pro von Hori! 😍 Ich liebs, und hab sogar ne passende Tasche dazu. Aber was ist das bitte fĂŒr eine geile Docking Station? đŸ˜Č

@dantinho Du kannst Nintendo nicht bashen, es sei denn du möchtest fette Minuspunkte beim Karma kassieren. Uns Nintendoaner triffst du damit auch nicht, denn im Gegensatz zu Sony- Fans sind wir tatsĂ€chlich glĂŒcklich mit Nintendo und der Switch. Wir brauchen nicht stĂ€ndig irgendwie BestĂ€tigung oder Zusammenhalt. Diese Kinderkacke gibt es only by Sony, und da kann es auch bleiben. :niatee:
 
@dantinho
Uns Nintendoaner triffst du damit auch nicht, denn im Gegensatz zu Sony- Fans sind wir tatsĂ€chlich glĂŒcklich mit Nintendo und der Switch.
Wir brauchen nicht stÀndig irgendwie BestÀtigung oder Zusammenhalt.
Diese Kinderkacke gibt es only by Sony, und da kann es auch bleiben. :niatee:
Deswegen bashen Nintendoaner 24/7 Sony/Playstation :coolface:
 
Nicht das Nintendo mit der Switch 2 und dem nĂ€chsten Mario und/oder Zelda wieder fĂŒr ein Trauma bei einigen sorgt!
Der Mensch kann einfach nicht alles verkraften und geht irgendwann daran kaputt...
 
lol, von Fisher Price QualitÀt sprechen, und das von nem Sony ausgerechnet
 :rofl3:

ich erinnere nur an Ramsch PSp und Ramsch Vita :lol2:

aber schön wie Nintendo bei den Nogameslern von der PS5 fĂŒr schlaflose NĂ€chte sorgt, alles richtig gemacht
:banderas:
 
lol, von Fisher Price QualitÀt sprechen, und das von nem Sony ausgerechnet
 :rofl3:

ich erinnere nur an Ramsch PSp und Ramsch Vita :lol2:

aber schön wie Nintendo bei den Nogameslern von der PS5 fĂŒr schlaflose NĂ€chte sorgt, alles richtig gemacht
:banderas:
Die PSP und Vita sind top. PS3 und PS5 könnten durchaus von Fisher Price sein
 
ZurĂŒck
Top Bottom