Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Das nicht. Aber es hat schon seinen Grund, weshalb das Logo seit 1967 nahezu unverändert ist.Bist wohl erst seit 2016 dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht. Aber es hat schon seinen Grund, weshalb das Logo seit 1967 nahezu unverändert ist.Bist wohl erst seit 2016 dabei.
Deswegen bashen Nintendoaner 24/7 Sony/Playstation
Oh, wir Nintendoaner sind gewiss nicht so verzweifelt wie ihr Sonies.
Baldur’s Gate 3 ist ein 2023 erschienenes Computer-Rollenspiel des belgischen Entwicklers und Publishers Larian Studios für Windows, macOS, Xbox Series und PlayStation 5
Wir haben den Konsolen Krieg ja auch gewonnen und gehen nicht 3rd.
Der Moment wenn selbst macOS User das GOTY2023 zocken können und die Pikas nicht
und sowas von einem Sonyfan, wo auf der Ps5 Ports vom Port wie bei TLoU Port 1 für 79€ verkauft werden, zu geiles Eigentor ich kann nicht mehr@mermaidman
Ich finde es schade das du keine modernen Spiele kennst.
Immer nur Ports von alten Spielen oder Indie Kram.
und sowas von einem Sonyfan, wo auf der Ps5 Ports vom Port wie bei TLoU Port 1 für 79€ verkauft werden, zu geiles Eigentor ich kann nicht mehr
Und außerdem hat die Switch viel mehr Ports.Neben zahlreichen AAA Premium Produktionen!
Was meinst du warum du eine PS5 hast und dir Astrobot kaufen willst?!
Siehst du ....
Die Switch ist weitaus schlimmer
An Ports ist nichts schlimm.Nein, denn die Switch Ports haben alle einen Sinn.
Warum?
Handheld- Modus, Baby!
Nein, denn die Switch Ports haben alle einen Sinn.
Warum?
Handheld- Modus, Baby!
Da du so schön alle meinst, ist das der schlechteste Bash seit Wochen hier oder bist du einfach nur ein richtig schlechter Nintendo Fan der gar keine Ahnung von der Marke hat?
Mario vs Donkey Kong 2004 Gameboy Advance, ergo Handheld, 20 Jahre später das Remake Mario vs Donkey Kong für Switch... und du kommst mit dem Handheld- Argument.
The Legend of Zelda: Link’s Awakening Gameboy 1993, ergo Handheld, 24 Jahre später das Remake für die Switch.
Famicom Detective Club 1989 für Gameboy, Jahrzehnte später für Switch.
Die Liste ist unendlich lang.
Unabhängig davon gibts trotzdem tonnen an Wii, Wii U HD Versionen für die Switch, zu unfassbar frechen Preisen
Das musstest du jetzt wegen der gerade laufenden Invasion der N'ler im AB Wertungsthread hier unbedingt loswerden, richtig?Nintendo straft aktuell ihre Kundschaft ab, so dass diese mit Wahnvorstellungen nicht mal mehr die passende Beiträge in die dazugehörigen Threads zuordnen können.
Nintendo straft aktuell ihre Kundschaft ab, so dass diese mit Wahnvorstellungen nicht mal mehr die passende Beiträge in die dazugehörigen Threads zuordnen können.
Natürlich. Ich will doch nicht den Astro Bot Thread weiter zumüllen. Ist halt einfach so das die Nintendogs gerade nen Meltdown haben, warum auch immer vll. liegts an den vielen 60€ .ini Uprades die letzten Monate.Das musstest du jetzt wegen der Invasion der N'ler im AB Wertungsthread hier unbedingt loswerden, richtig?
Ja, ich bin echt nicht neidisch auf Nintendos Output. Kein Wunder das ihr euch Astro Bot wünscht. Neja, wenn die Switch 2 nen DualSense hat, vll. kommt dann auch Astro Bot. ich drücke euch die Daumen!Die strafen ihre Kunden mit einem Highlight nach dem nächsten, so dass man gar nicht mehr weiß, was man zuerst zocken soll
Das geht genau so gut auch mit den Joycons, sogar ohne Daumenkrebs dank korrekter Stick AnordnungNeja, wenn die Switch 2 nen DualSense hat, vll. kommt dann auch Astro Bot. ich drücke euch die Daumen!
Gönn dir.Das geht genau so gut auch mit den Joycons, sogar ohne Daumenkrebs dank korrekter Stick Anordnung