• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist wohl erst seit 2016 dabei.
Nintendo-Logo-history.jpg
Das nicht. Aber es hat schon seinen Grund, weshalb das Logo seit 1967 nahezu unverändert ist.

pokemon-pokemon-scarlet-and-violet.gif

Der Moment wenn selbst macOS User das GOTY2023 zocken können und die Pikas nicht :isaac:
Baldur’s Gate 3 ist ein 2023 erschienenes Computer-Rollenspiel des belgischen Entwicklers und Publishers Larian Studios für Windows, macOS, Xbox Series und PlayStation 5

und sowas von einem Sonyfan, wo auf der Ps5 Ports vom Port wie bei TLoU Port 1 für 79€ verkauft werden, zu geiles Eigentor ich kann nicht mehr :rofl3:

Neben zahlreichen AAA Premium Produktionen!
Was meinst du warum du eine PS5 hast und dir Astrobot kaufen willst?!
Siehst du ....

Nein, denn die Switch Ports haben alle einen Sinn.
Warum?
Handheld- Modus, Baby!
1254129396822966396.webp

Da du so schön alle meinst, ist das der schlechteste Bash seit Wochen hier oder bist du einfach nur ein richtig schlechter Nintendo Fan der gar keine Ahnung von der Marke hat? :coolface:

Mario vs Donkey Kong 2004 Gameboy Advance, ergo Handheld, 20 Jahre später das Remake Mario vs Donkey Kong für Switch... und du kommst mit dem Handheld- Argument.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening Gameboy 1993, ergo Handheld, 24 Jahre später das Remake für die Switch.

Famicom Detective Club 1989 für Gameboy, Jahrzehnte später für Switch.

Die Liste ist unendlich lang.

Unabhängig davon gibts trotzdem tonnen an Wii, Wii U HD Versionen für die Switch, zu unfassbar frechen Preisen

Da du so schön alle meinst, ist das der schlechteste Bash seit Wochen hier oder bist du einfach nur ein richtig schlechter Nintendo Fan der gar keine Ahnung von der Marke hat? :coolface:

Mario vs Donkey Kong 2004 Gameboy Advance, ergo Handheld, 20 Jahre später das Remake Mario vs Donkey Kong für Switch... und du kommst mit dem Handheld- Argument.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening Gameboy 1993, ergo Handheld, 24 Jahre später das Remake für die Switch.

Famicom Detective Club 1989 für Gameboy, Jahrzehnte später für Switch.

Die Liste ist unendlich lang.

Unabhängig davon gibts trotzdem tonnen an Wii, Wii U HD Versionen für die Switch, zu unfassbar frechen Preisen

Ich korrigiere mich: in manchen Fällen ein moderner Handheld. Du bist doch nur unsagbar neidisch auf Nintendo, gib es zu. :niatee:

Nintendo straft aktuell ihre Kundschaft ab, so dass diese mit Wahnvorstellungen nicht mal mehr die passende Beiträge in die dazugehörigen Threads zuordnen können.

:isaac:

Das musstest du jetzt wegen der Invasion der N'ler im AB Wertungsthread hier unbedingt loswerden, richtig? :D
Natürlich. Ich will doch nicht den Astro Bot Thread weiter zumüllen. Ist halt einfach so das die Nintendogs gerade nen Meltdown haben, warum auch immer xD vll. liegts an den vielen 60€ .ini Uprades die letzten Monate.

Die strafen ihre Kunden mit einem Highlight nach dem nächsten, so dass man gar nicht mehr weiß, was man zuerst zocken soll :enton:
Ja, ich bin echt nicht neidisch auf Nintendos Output. Kein Wunder das ihr euch Astro Bot wünscht. Neja, wenn die Switch 2 nen DualSense hat, vll. kommt dann auch Astro Bot. ich drücke euch die Daumen!

Zurück
Top Bottom