Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Die Switch ist ja nach der Logik von manchen hier ja die erfolgreichste mobile Konsole, und das ist sie in jedem Fall. Aber das die HW 2017 aktuell war ist im mobilen Bereich vielleicht halbwegs tragbar, aber im Vergleich zu den stationären Konsolen stimmt das einfach nicht.
 
Wen ich von hier aus CW geaddet habe und den bei der Switch online sehe.
Kann ich ihn fragen ob ich mit ihm Mario Kart zocken kann ?

Freunde kann man ganz einfach zum spielen einladen. Ich glaube immer mehr, Du hast gar keine Switch. Sonst müsstest Du das ja eigentlich wissen, oder?
 
Ich weiß ja das du hier jeden deiner Freunde deine Nummer gibst.
Ich mach das ganz sicher nicht

Klar hat jeder Freund meiner Nummer. Aber sicher nicht jeder Fremde. Und genau deswegen unterbindet Nintendo auch das Schreiben mit Fremden, auch wenn die da "Freunde" heißen. Das ist vorbildlich und auch deswegen ist das online System von Nintendo insgesamt das beste.
 
Klar hat jeder Freund meiner Nummer. Aber sicher nicht jeder Fremde. Und genau deswegen unterbindet Nintendo auch das Schreiben mit Fremden, auch wenn die da "Freunde" heißen. Das ist vorbildlich und auch deswegen ist das online System von Nintendo insgesamt das beste.
Also hast du online Freunde 0.
Und nur "richtige " Freunde.
Ja,kann man machen. Ich hab hier so einige online Freunde und um sich zu verabreden auf der PS5/Box keine Probleme .
 
Wozu braucht man eigentlich Freundes Code,wen man sich nicht mal schreiben kann ?
Das finde ich sehr positiv, dass dies nicht geht. Schon Mal was von Cybergrooming gehört? Gerade in Fortnite- und Roblox sehr aktuell. Ihr tut alle so als ob die eingeschränkten Möglichkeiten etwas schlimmes sind, dabei ist es Sony und MS scheinbar egal ob Pädophilie gezielt Kinder in diesen Umgebungen kontaktieren können.
 
Das finde ich sehr positiv, dass dies nicht geht. Schon Mal was von Cybergrooming gehört? Gerade in Fortnite- und Roblox sehr aktuell. Ihr tut alle so als ob die eingeschränkten Möglichkeiten etwas schlimmes sind, dabei ist es Sony und MS scheinbar egal ob Pädophilie gezielt Kinder in diesen Umgebungen kontaktieren können.
Also du findest das gut das wir uns nicht verabreden können.
Ja,gut.Man kann es wie Nintendo machen und alles streichen, oder wie PS5/Box zig Möglichkeiten lassen alles selbst einzustellen
 
Zurück
Top Bottom