Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Sorry aber ER ist ein absolut vercasualisiertes Souls für die breite Masse. Das kann absolut jeder durchspielen, selbst Anfänger. Und auch die früheren Souls Spiele sind nicht wirklich anspruchsvoll sondern eher unfair. Das sollte man schon unterscheiden können.
Ich stimme den Kerl nicht oft zu aber ich habe das Geblubber um den hohen Schwierigkeitsgrad von Dark Souls nie verstanden. Monster Hunter ist (vor World und Rise) wesentlich anspruchsvoller und ich bin dort viel öfter gestorben.
 
Ich stimme den Kerl nicht oft zu aber ich habe das Geblubber um den hohen Schwierigkeitsgrad von Dark Souls nie verstanden. Monster Hunter ist (vor World und Rise) wesentlich anspruchsvoller und ich bin dort viel öfter gestorben.

Dann solltest du auch das Geblubber von ihm richtig zuhören.
Ja, es ist nervig das pseudo tryhards die Souls games nur auf den SG reduzieren um dann im Inet zu flexen.

Aber dafür können diese grandiosen Spiele nichts. Sie sind nicht schwer, erfordern aber absolute Aufmerksamkeit vom Spieler und bestrafen Unachtsamkeit ungewohnt schwer. Das ist der Souls SG.
Vom Abspruch kann man sie durchaus mit MH vergleichen, wo dieser bei MH aber höher sein soll, ist mir schleierhaft. Dafür ist MH zu sehr ein loot und farmbasiertes spiel

Souls Spiele sind nicht wirklich anspruchsvoll sondern eher unfair

Git gud #nuffsaid
 
Dann solltest du auch das Geblubber von ihm richtig zuhören.
Ja, es ist nervig das pseudo tryhards die Souls games nur auf den SG reduzieren um dann im Inet zu flexen.

Aber dafür können diese grandiosen Spiele nichts. Sie sind nicht schwer, erfordern aber absolute Aufmerksamkeit vom Spieler und bestrafen Unachtsamkeit ungewohnt schwer. Das ist der Souls SG.
Vom Abspruch kann man sie durchaus mit MH vergleichen, wo dieser bei MH aber höher sein soll, ist mir schleierhaft. Dafür ist MH zu sehr ein loot und farmbasiertes spiel



Git gud #nuffsaid
Ich habe nur gesagt, dass es für mich so ist. Bei MH hast du aber mit jedem neuen Monster einen Spike in der Schwierigkeit. Mit der Ausrüstung vom Monster wird es leichter und es kommt das Nächste.
 
Ich habe nur gesagt, dass es für mich so ist. Bei MH hast du aber mit jedem neuen Monster einen Spike in der Schwierigkeit. Mit der Ausrüstung vom Monster wird es leichter und es kommt das Nächste.

Bei MH kannst du jeden Kampf durch Items und Farm leicht machen. Das geht bei Souls nicht. Sicher kannst du es durch farmen und leveln die Fehlertoleranz erhöhen aber wen du den Kampf nicht lernst und das Reaktionsvermögen hast, wird jeder Boss zum Showstoper.
Seh da selbst noch einen deutlichen Unterschied.

Aber keins dieser beiden genialen Spielerlebnisse sollte man auf den SG reduzieren.
Das eigentliche Erlebnis ist ganz wo anders.
 
Das Switch Konzept funktioniert halt.
Online aber mega schlecht und Hardware schlecht

Die Hardware war für 2017 super. Ist eben schon etwas in die Jahre gekommen inzwischen.

Das mit dem online erzählst Du hier schon zum 100sten Mal und jedes mal wurdest Du eines besseren belehrt. Es wird nicht wahrer, je öfter Du diesen Quatsch erzählst.
 
Die Hardware war für 2017 super. Ist eben schon etwas in die Jahre gekommen inzwischen.

Das mit dem online erzählst Du hier schon zum 100sten Mal und jedes mal wurdest Du eines besseren belehrt. Es wird nicht wahrer, je öfter Du diesen Quatsch erzählst.
Wozu braucht man eigentlich Freundes Code,wen man sich nicht mal schreiben kann ?
 
Zurück
Top Bottom