Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Ach die Stecker sind genormt, Sachen gibts :uglygw: danke für die Information.

Anscheinend, checkst du kein bisschen was in dem Video abgeht. Da du anscheinend der Stecker Experte bist, solltest du eigentlich wissen, dass diese Stecker einen Mechanismus zum Arretieren haben. Und wie du in dem Video siehst, hat der Kartenhersteller einfach mal sein Lüftergehäuse so entworfen, dass man die Arretierung nicht mit den Fingern lösen kann.

Was genau ist dein Auftrag? Kommt mir vor, als ob du Vorwerk Vertreter bist, und mit Händen und Füßen einen klaren Designfehler des Produkts verteidigen musst.

Den Stecker bekommt jeder raus, der bis drei zählen kann. Hatte selbst eine Zotac Karte, bei der der Stecker ähnlich gesessen hat und hatte damit keine Probleme. Wie oft muss man denn so einen Stecker wechseln? Niemals, bis maximal ein Mal. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Wenn Du die restliche Menschheit für so dämlich hältst, dass so eine Lapalie zu einem unlösbaren Problem wird, tust Du mir fast schon leid.

PS: Nicht nur Zotac baut Grafikkarten.

Nein. Laut Moderation ist das auch ein Konsolen Thread, weil es einen Querverweis zu Konsolen im Startpost gibt.

Jo, rechtfertigt natürlich, dass man den ganzen Thread über Themenfremd hier OT Spammen kann. :uglygw::uglygw::uglygw:

Hauptsache die PC-Bubble ist zufrieden und kann ihren Stiefel quer durchs Board durchziehen.

Einfache Lösung des Problems. Diesen Thread hier schließen lassen und einen neuen öffnen der NUR den PC als Thema hat :goodwork:

hihi und da wollten ein paar "Experten" vorher was anderes erzählen, hat sich dann aber sehr gut gezeigt, dass diese "Experten" keine Ahnung von Technik haben :D

Ach ja und hier sieht man wieder, dass es nicht am PC liegt sondern an der Engine, eigentlich müsstet ihr ein "gehört Epic abgestraft" Thread machen, weil die UE auf den Konsolen ja wie Rotz läuft und stuttert ^^
Die UE ist eh überbewertet, tut was dagegen.

hihi und da wollten ein paar "Experten" vorher was anderes erzählen, hat sich dann aber sehr gut gezeigt, dass diese "Experten" keine Ahnung von Technik haben :D

Hör doch endlich mal auf, dir selbst immer wieder ein Ei zu legen.

Allerdings ist das Spiel ganz offiziell nicht fertig, die großen PC-Aufwertungen Pathtracing ("Full Ray Tracing") sowie Ray Reconstruction, welche in Zusammenarbeit mit Nvidia Einzug halten, fehlen noch.

Hör doch endlich mal auf, dir selbst immer wieder ein Ei zu legen.

Ja genau, diese "Experten" meine ich ^^

Weißt bestimmt nichtmal was Pathtracing ist, aber möchtest was posten weil es ja gar nicht sein kann, dass Indiana Jones in Ultra Auflösung in 160fps in 4K auf PC läuft. xD

Ich sag dir mal was: Pathtracing ist Zukunftsmusik, also quasi das, was Raytracing für die Konsolen sind. Unterschied ist nur, dass die PC Versionen mit Raytracing x mal besser laufen als auf der altersschwachen Konsole :D

Wie ein kleines Kind wird er sofort beleidigend, als man ihn Fakten an den Kopf knallt, dass der Titel noch nicht mal das volle RT Update zu dem Spiel erhalten hat, ein Feature set, mit dem du gerade ausgeteilt hast, bzw. anspielen wolltest - so viel zu deiner eigenen Expertise, die auf zwei Sätzen eines tweets ohne eigene Recherche basiert. Traurig. Dann das obligatorisch darauf folgende "Mama, Mama, die PlayStation hat mich geschlagen" Reaktion... absolut bezeichnend.

ich habe gar nichts mit Pathtracing ausgeteilt, ihr versucht aber gerade wieder krampfhaft Performance mti Pathtracing schlechtzureden und das sagt alles aus, was man wissen muss. RT ist so wie bei der Konsolenversion am PC aktiviert, nur das Pathtracing nicht und das hat dann auch entsprechende Anforderungen (und auch das wird die nächste Konsolengeneration nicht in 60fps packen) :D

Ach ja und hier sieht man wieder, dass es nicht am PC liegt sondern an der Engine, eigentlich müsstet ihr ein "gehört Epic abgestraft" Thread machen, weil die UE auf den Konsolen ja wie Rotz läuft und stuttert ^^
Wie ich ja auch schon schrieb: EPIC gehört abgestraft. Eigentlich aus mehreren Gründen!

1. UE ist mittlerweile auf einem Performance Niveau angelangt, dass ich eher Unity3D nutzen würde wenn ich nicht gerade die aller neuesten Techniken brauche sondern über klassisches Rendering und Asset Qualität. UE ist ein besseres Tech Showcase als ein gutes Werkzeug um ein Produkt zu machen (überspitzt ausgedrückt)

2. Der Epic Store ist angetreten um eine ernsthafte Alternative zu Steam zu werden, rangiert aber bestenfalls vor EAs Grottenlauncher. Dafür hat Epics Engagement als Geldgeber für Entwickler Spiele (die sonst vielleicht nicht gefunded worden wären! Für AW2 werde ich ewig dankbar sein) exklusiv an den Launcher gebunden und von Steam fern gehalten was ich nicht als Vorteil sehe

3. Sie haben Unreal Tournament begraben. Der Erfolg von Fortnite mag ihnen Recht geben, ich hasse es

ich habe gar nichts mit Pathtracing ausgeteilt, ihr versucht aber gerade wieder krampfhaft Performance mti Pathtracing schlechtzureden und das sagt alles aus, was man wissen muss. RT ist so wie bei der Konsolenversion am PC aktiviert, nur das Pathtracing nicht und das hat dann auch entsprechende Anforderungen (und auch das wird die nächste Konsolengeneration nicht in 60fps packen) :D
Und wenn du uns jetzt noch mal Kontext gibst, was du mit der Aussage meinst:

Wenn du dich damit selbst gemeint hast, gebe ich dir absolut Recht. Wenn du jemand anders gemeint hast, würde ich gerne mal wissen auf welche Aussage sich dein "Experten" Bash begzogen hat.

Wie ich ja auch schon schrieb: EPIC gehört abgestraft. Eigentlich aus mehreren Gründen!

1. UE ist mittlerweile auf einem Performance Niveau angelangt, dass ich eher Unity3D nutzen würde wenn ich nicht gerade die aller neuesten Techniken brauche sondern über klassisches Rendering und Asset Qualität. UE ist ein besseres Tech Showcase als ein gutes Werkzeug um ein Produkt zu machen (überspitzt ausgedrückt)

2. Der Epic Store ist angetreten um eine ernsthafte Alternative zu Steam zu werden, rangiert aber bestenfalls vor EAs Grottenlauncher. Dafür hat Epics Engagement als Geldgeber für Entwickler Spiele (die sonst vielleicht nicht gefunded worden wären! Für AW2 werde ich ewig dankbar sein) exklusiv an den Launcher gebunden und von Steam fern gehalten was ich nicht als Vorteil sehe

3. Sie haben Unreal Tournament begraben. Der Erfolg von Fortnite mag ihnen Recht geben, ich hasse es
Volle zustimmung, egal wo, die UE ist in Sachen Performance ein Armutszeugnis

Epic Store darf bleiben, der beschert Epic eh negative Einnahmen :coolface:

Hatten erst eine LAN mit UT gemacht, schade dass Epic aktuell nur Fortnite hat. Naja, Kinder bringen halt Geld.

Und wenn du uns jetzt noch mal Kontext gibst, was du mit der Aussage meinst:

Wenn du dich damit selbst gemeint hast, gebe ich dir absolut Recht. Wenn du jemand anders gemeint hast, würde ich gerne mal wissen auf welche Aussage sich dein "Experten" Bash begzogen hat.

Diverse Experten haben nichtmal verstanden, dass die Hardwareanforerungen, die hier mal gepostet wurden, für Pathtracing waren. Den Rest darfst du dir wie immer zusammendichten. Vielleicht verstehst du es ja, wer weiß?

Ich hab auf diesem Board von id Techs Engine und RT gesprochen, da haben einige hier noch gemeint, es wäre Microsofts Verdienst :lol2:

Ich hab auf diesem Board von id Techs Engine und RT gesprochen, da haben einige hier noch gemeint, es wäre Microsofts Verdienst :lol2:

und was möchtest du damit jetzt aussagen?

Aber ich sehe, ich habe mich auch damals schon über Aussagen amüsiert, sehr gut :coolface:

Ihr schmeißt euch hier Bilder entgegen und meint wie geil die Hardware ist. Schonmal daran gedacht das der Entwickler des Spiels nicht die Absicht hatte super duper realistische Grafiken darzustellen?!?.
Ich brauche noch nichtmal eine mehrere 1000€ Graka um ein Spiel auf max. zu optimieren und kriege es trotzdem hin, das es super Aussieht und Stressfrei läuft, es gibt Gott sei Dank auf dem PC/Internet genug Grafiktools und Moddingcommunitys, mit Forenseiten, mit Discord und und und.

Und ich wüsste auch nicht wie das mit dem Threadtitel funktionieren soll, ein PC besteht aus mehreren Hardwarekomponenten die seperat gebaut wurden und zusammengefügt wurden. Sollen wir jetzt nun alle Grafikkarten-Herrsteller bashen, diejenigen die, die Mainboards erstellen oder gar Arbeitsspeicher bauen oder Hauptprozessor?!?. Das sind alles Herrsteller die abhängig voneinander sind.
Und dann hofft man das es dann besser läuft?!?.

Im jetzigen Zeitraum ist es dank der ganzen Launcher auf dem PC die Konkurenz so hoch ist, das man eigentlich Preislich sich gute Spiele als Verbraucher für lau holen kann wenn es nicht gerade Relaese Veröffentlichungen sind. Oder nen Abo beim jeweiligen Service nutzen.

Indiana Jones läuft auch in Hyper mit stabilen 60FPS. Die Grafikkarte war

Hab es gerade getestet und das Spiel läuft bei mir nativ in 4k, alles auf Anschlag (Hyper) auch ohne Dlls. Hab meine Wohnzimmer 4070ti super auf 60FPS festgestellt. Da gibt es keinerlei Einbrüche in der Framerate und der PC ist nicht hörbar.

Ein Königreich für geschlossene Systeme :banderas:
Das macht, wie so oft, keinen Sinn :ugly:

Erläuter bitte mal, was du damit Aussagen möchtest. Lebst du nach dem Motto "Nachteile ftw" oder möchtest du, dass immer ein Publisher entscheiden darf, wie er dich am besten abzocken kann? Oder stehst du auf Limitationen?

Zurück
Top Bottom