Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Niedlich, wie hier versucht wird billigste Gammelhardware besser als den mächtigen PC darstellen zu wollen.
Hab mir spaßeshalber mal eine PS5 gekauft und war regelrecht erschrocken, was Sony da mal wieder abgeliefert hat. Übelst laut und bei der Grafik kaum Fortschritte im Vergleich zur One X. Der einzige Mehrwert ist die SSD. Nachdem sowieso alles relevante für den PC kommt, habe ich den hässlichen Haufen schnell wieder verkauft und ich vermisse überhaupt nichts.
Ich gebe auch gerne spaßeshalber 500+ Euro aus :coolface:

Schluss mit den endlosen Debatten. Handelt und bestraft euren PC. Brecht ihm einen Buchstaben aus der Tastatur heraus. Er muss spüren dass es so nicht weitergeht.

Ich gebe auch gerne spaßeshalber 500+ Euro aus :coolface:
Habe mir den DS Controller spaßeshalber gekauft, da mein alter Controller kaputt war. Ging sofort wieder zurück und ich habe mir lieber den Xbox Elite 2 Controller geholt.

Das ist das schöne am PC -> freie Controllerauswahl und man ist nicht an Controller gebunden, die für eine nicht komfortabel sind oder drift haben ^^

Hier gehts immer noch um den PC :awesome:
Nein. Laut Moderation ist das auch ein Konsolen Thread, weil es einen Querverweis zu Konsolen im Startpost gibt.

Jo, rechtfertigt natürlich, dass man den ganzen Thread über Themenfremd hier OT Spammen kann. :uglygw::uglygw::uglygw:

Hauptsache die PC-Bubble ist zufrieden und kann ihren Stiefel quer durchs Board durchziehen.

Meanwhile überteuerte PC Hardware wird zusätzlich zu absolutem Hardwaredesign-Schrott.

Und dann kriegen sie Spiele die ruckeln und stottern.
Blödsinn. Hab eben mal nochmal das angeblich so stotternde Returnal gezockt und bei mir ruckelt und stottert da gar nichts.

Pro Tip:

Wenn es ruckelt, einfach je nach Grafikkarte von Ultra auf High in manchen Settings und die Framerate begrenzen, dann ruckelt da auch nichts mehr.
Wenn die Frames unlimitiert sind, oder die Limitierung jenseits dessen ist, was die Karte liefern kann, ist es klar, dass es ruckeln kann.

Fakt ist, dass die Playstation Medium ab spätestens der Standard 4070 keine Chance mehr hat.

Wisst ihr wo Returnal ruckelt und stuttert? Auf der PS5 und auf der PS5 Pro und das obwohl die Konsolen mit niedrigen Grafiksettings daherkommt. :)

Meanwhile überteuerte PC Hardware wird zusätzlich zu absolutem Hardwaredesign-Schrott.

Ist das dämlich. Natürlich kommt man an den Clip dran. Wenn man die Grafikkarte denn wechseln möchte, (warum eigentlich) gibt es so grandiose Erfindungen, wie Pinzetten, ein Zahnstocher, oder was auch immer. Wenn ich schon sehe, wie der an der Grafikkarte rüttelt, wird mir schlecht. Wie würde der sich anstellen, wenn der bei einer Playstation eine SSD einbauen müsste.

Ist das dämlich. Natürlich kommt man an den Clip dran. Wenn man die Grafikkarte denn wechseln möchte, (warum eigentlich) gibt es so grandiose Erfindungen, wie Pinzetten, ein Zahnstocher, oder was auch immer. Wenn ich schon sehe, wie der an der Grafikkarte rüttelt, wird mir schlecht. Wie würde der sich anstellen, wenn der bei einer Playstation eine SSD einbauen müsste.
Dein Ernst? Sowas Bescheuertes habe ich schon lang nicht mehr gehört. Am besten mit Pinzette oder Schraubenzieher über die Platine herumkratzen, um den Stecker zu lösen.

Damage Control sollte auch mal Grenzen haben :uglygw:

Dein Ernst? Sowas Bescheuertes habe ich schon lang nicht mehr gehört. Am besten mit Pinzette oder Schraubenzieher über die Platine herumkratzen, um den Stecker zu lösen.

Damage Control sollte auch mal Grenzen haben :uglygw:
Diese Stecker sind genormt und lassen sich auch bei dieser Karte einfach ein und ausstecken, wenn man nicht gerade Grobmotoriker ist. Dagegen ist der Wechsel einer SSD ungleich aufwändiger.

Diese Stecker sind genormt und lassen sich auch bei dieser Karte einfach ein und ausstecken, wenn man nicht gerade Grobmotoriker ist. Dagegen ist der Wechsel einer SSD ungleich aufwändiger.

Ach die Stecker sind genormt, Sachen gibts :uglygw: danke für die Information.

Anscheinend, checkst du kein bisschen was in dem Video abgeht. Da du anscheinend der Stecker Experte bist, solltest du eigentlich wissen, dass diese Stecker einen Mechanismus zum Arretieren haben. Und wie du in dem Video siehst, hat der Kartenhersteller einfach mal sein Lüftergehäuse so entworfen, dass man die Arretierung nicht mit den Fingern lösen kann.

Was genau ist dein Auftrag? Kommt mir vor, als ob du Vorwerk Vertreter bist, und mit Händen und Füßen einen klaren Designfehler des Produkts verteidigen musst.

Zurück
Top Bottom