Deschutes schrieb:Spiegelei schrieb:sicher ist die PS2 am schwierigsten zu programmieren.
Fast noch wichtiger ist, wieviel Zeit die Programmierer hatten, das macht sich bemerkbar.
Die Launch-Titel der XBox sind sicher unter hohem Zeitdruck entstanden (siehe Halos Innenlevel).
Mit viel Zeit und Erfahrung schafft man es inzwischen, die PS2 auszureizen.
Zu den Scrennshots:
die sehen super aus, aber ich will sie erstmal in Bewegung sehen. Oft wird die Grafik vor der Fertigstellung nochmal abgespeckt. Abwarten.
SWRL sieht auch gut aus, der Cube geht aber z.T. in die Knie. Wenn man in Level 6 die kleinen Walker bombardiert - so ein Ruckeln habe ich noch nicht erlebt...
Deshalb: lieber weniger Details und weniger Ruckeln
Öhm...Halo soll ein unter Zeitdruck entstandener Launchtitel sein? Scheinst Du da was zu verwechseln? Halo wurde vorher schon 3 Jahre angekündigt, die hatten also genügend Zeit das Teil zu entwickeln.
Deschutes
Ich hatte in einem Magazin gelesen, dass die Entwickler Halo unter Zeitdruck fertigstellen mussten und sich deswegen in den Innenlevels Räume wiederholen.
Dummes Zeug!Deschutes schrieb:Und die Framerate ist unter aller Sau, so sieht kein Next Gen Titel aus. Läßt wirklich an der Power der XBOX zweifeln.
Deschutes