PlatformWAR Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Ja

Stimmen: 32 41,6%
  • Nein

Stimmen: 43 55,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 2 2,6%

• Stimmen insgesamt
    77
Switch lebte quasi halb von WiiU Spielen und verfeinerte in einigen Belangen das Konzept.

Ich wünschte PS Portal würde wie das WiiU Gamepad funktionieren. Direkter Stream, nicht über crappy Wifi. Dann würde ich mir das sogar kaufen und feiern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh berüchtigt fürs spulenfiepen und sehr stromhungrig. Wäre mir zu laut und zu hässlich.

Weshalb werden hier immer wieder Fake News verbreitet?

Hat man keine Argumente mehr, wird sich einfach etwas herbei fantasiert.
Ein komischer Trend, den es vor Trumps erster Amtseinführung nicht gab.

Ich lege einen extremen Wert darauf möglichst lautlos zu spielen. Hätte meine Grafikkarte Spulenfiepen, oder wäre lauter, oder genauso laut wie eine PS5, dann hätte ich sie retourniert. Weshalb sollte ich eine zu laute Konsole verkaufen und auf einem dann noch lauteren System spielen? Das wäre doch ziemlich dämlich?!?

Es lässt sich nicht leugnen, dass die PS5 die qualitativ schlechteste Playstation aller Zeiten ist, mit dem miesesten Support aller Zeiten.

Multiplattform-Spiele hängen grafisch immer der Konkurrenz hinterher mit Ausnahme der leistungsschwächeren Besttendo Switch.
Der Controller ist geplagt von Stick Drift, mehr sogar als die kleinen Joy Con.
Spiele, Online-Service und Konsole sind durch Sony stark im Preis gestiegen und viele andere Entwickler haben nachgezogen.
Der First Party-Support ist erbärmlich gering. Um alle Exklusivtitel aufzuzählen reicht eine Hand.

Die PS5 Pro macht es sogar noch schlimmer. PSSR liefert keine vernünftigen Ergebnisse. Stellenweise sehen Spiele sogar schlechter aus als auf der PS5, wo die Spiele generell schon nicht so gut aussehen, wie auf dem PC oder der Series X.
Vom anfangs versprochenen 4k sieht man quasi gar nichts.

Dritthersteller jammern über zu hohe Zahlungen an Sony im PSN-Shop.Spieler verklagen Sony und gewinnen vor Gericht.

Das ganze hat seine Gründe.

Sony hat die schlechteste Konsole aller Zeiten auf den Markt geworfen und verhält sich, als hätten sie das Gegenteil getan. Eine Einstellung die sich rächt, wie man an den VKZ sehen kann.
In Japan schmiert die Konsole ab. Im Westen läuft sie mittelmäßig und wird vermutlich nicht mal in die TOP 3 der meistverkauften Playstations kommen. Geschweige denn in die TOP 5 aller Konsolen

Man hat versucht mit einer künstlich geschaffenen Knappheit während Corona und den Halbleiterchip-Problemen für Hype zu sorgen. Viele Playstation-Fans sind drauf reingefallen und glauben noch heute an "ausverkauft".
Die Realität sagt aber etwas anderes.

Obwohl wir aktuell von der stärksten Zeit einer Konsole bei der PS5 reden müssten, verkaufen sich Spiele und Konsole nur mäßig.
Sony mag auf den VKZ jonglieren und diese als Erfolg verbuchen.
Das sie jedoch nicht mehr an die Konsole glauben, zeigen die fehlenden Exklusivtitel.
So viele lügen :isaac:

Ich wünschte PS Portal würde wie das WiiU Gamepad funktionieren. Direkter Stream, nicht über crappy Wifi. Dann würde ich mir das sogar kaufen und feiern.
Ja, erstaunlich wie sehr Weltmarktführer nintendo selbst mit der gefloppten wiiu seiner zeit voraus war und auch heute noch der ps5/portal Kombination überlegen ist 😎✌🏻

Ich bin der Weltmarktführer. Ich komm übrrall durch :sorry:

Du, ich verrate dir mal was Gruseliges. Die Switch 2 heißt so, weil die PlayStation 2 die Verkaufscharts anführt, und nun wird die Switch 2 die PlayStation 2 von der Spitze kicken, weil auch Nintendo nun die magische Zwei verwenden wird!

Tim And Eric Omg GIF

No Way What GIF by Sesame Street

Du, ich verrate dir mal was Gruseliges. Die Switch 2 heißt so, weil die PlayStation 2 die Verkaufscharts anführt, und nun wird die Switch 2 die PlayStation 2 von der Spitze kicken, weil auch Nintendo nun die magische Zwei verwenden wird!

Tim And Eric Omg GIF

Etwas größenwahnsinnig sich mit der PS2 anzulegen. Zumal ganz andere Produktkategorien (PS2 ist eine stationäre Konsole, Switch 2 muss sich mit anderen Smartphones messen)

Tim And Eric Omg GIF

Das wird die Switch 1 schon tun. :)

Etwas größenwahnsinnig sich mit der PS2 anzulegen. Zumal ganz andere Produktkategorien (PS2 ist eine stationäre Konsole, Switch 2 muss sich mit anderen Smartphones messen)

PS Portal muss sich eher mit Smartphones messen als eine Switch.

Die PS5 und das muss man einfach zugeben hat einfach gar keine Persönlichkeit !

Diese Konsole wird in aller kürzester in Vergessenheit geraten sobald sie nicht mehr aktuell ist.

Langweiligste Sony Gen ever und lamste Konsole überhaupt seit der PlayStation Vita die schon extrem stinkend langweilig war

Zurück
Top Bottom