PlatformWAR Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Ja

Stimmen: 32 41,6%
  • Nein

Stimmen: 43 55,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 2 2,6%

• Stimmen insgesamt
    77
Die PS5 und das muss man einfach zugeben hat einfach gar keine Persönlichkeit !

Diese Konsole wird in aller kürzester in Vergessenheit geraten sobald sie nicht mehr aktuell ist.

Langweiligste Sony Gen ever und lamste Konsole überhaupt seit der PlayStation Vita die schon extrem stinkend langweilig war

Du scheinst sehr aufgewühlt zu sein. Was ist los?

Ok hast du konkrete Anhaltspunkte zu deiner Theorie außer blanker Hass und weil ist so?

„Anhaltspunkte“ ? 🤣
Wach endlich auf !!!

PS2 Ära ist lange,lange vorbei.
Sony einer von vielen aber seit vielen Jahren kein Marktführer !
In keinem Bereich !

Und die Zukunft wird nur noch schwerer für Sony.

Aber ja du brauchst noch „Anhaltspunkte“ 😆
Richtiger Witz eure blaue Community bzw. Ich Realitätsverweigerer

„Anhaltspunkte“ ? 🤣
Wach endlich auf !!!

PS2 Ära ist lange,lange vorbei.
Sony einer von vielen aber seit vielen Jahren kein Marktführer !
In keinem Bereich !

Und die Zukunft wird nur noch schwerer für Sony.

Aber ja du brauchst noch „Anhaltspunkte“ 😆
Richtiger Witz eure blaue Community bzw. Ich Realitätsverweigerer

Ich frag doch nur nach Punkten die verdeutlichen dass Sony am Ende ist. Kommt da nichts von dir?

Ich frag doch nur nach Punkten die verdeutlichen dass Sony am Ende ist. Kommt da nichts von dir?

Und ich sage dir wenn du die Dinge nicht kennst, dann sind wir in Sachen Gamingwissen nicht auf einen Level.

Und ich kein Interesse dir die letzten 10 Jahre aufzudröseln.
Denn jeder der sich ein wenig schlau macht weiß was Sache ist.

Natürlich wird dein einziger Kommentar dann jetzt sein „also kommt nix von dir“ oder anderer Schwachsinn aber der Fakt bleibt, komm auf ein Wissenslevel wie viele andere hier und man diskutieren aber ich fange sicher nicht mit Grundschulwissen jetzt hier an

Und ich sage dir wenn du die Dinge nicht kennst, dann sind wir in Sachen Gamingwissen nicht auf einen Level.

Und ich kein Interesse dir die letzten 10 Jahre aufzudröseln.
Denn jeder der sich ein wenig schlau macht weiß was Sache ist.

Natürlich wird dein einziger Kommentar dann jetzt sein „also kommt nix von dir“ oder anderer Schwachsinn aber der Fakt bleibt, komm auf ein Wissenslevel wie viele andere hier und man diskutieren aber ich fange sicher nicht mit Grundschulwissen jetzt hier an

Ne ich kenn die Dinge nicht. Bitte Klär mich doch auf.

Yes.

Happy Fun GIF by reactionseditor

Was stimmt mit euch Sonlys eigentlich nicht. Ihr lügt das blaue vom Himmel herunter und wenn ihr mit eurem eigenen Bullshit konfrontiert werdet, kommen solche Ablenkungsmanöver.

Jetzt wäre von euch Grünen etwas mehr Demut und ein "Ihr hattet Recht" angebracht :kruemel:

Zurück
Top Bottom