CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Die Wii U war wirklich geil, und das Wii U Tablet hatte eine geile Haptik.![]()
Die Konsole war ein Traum und sehr innovativ, Multiplayer Games waren darauf dank echtem Splitscreen super und auch darauf zugeschnittene Games wie Star Fox
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Schade das wegen den schlechten Verkaufszahlen nicht mehr drin war, das Teil hatte so viel Potenzial.
Switch lebte quasi halb von WiiU Spielen und verfeinerte in einigen Belangen das Konzept.
Ich wünschte PS Portal würde wie das WiiU Gamepad funktionieren. Direkter Stream, nicht über crappy Wifi. Dann würde ich mir das sogar kaufen und feiern.
Das Konzept ist vom Gameplay halt doch sehr unterschiedlich. allein weil ein Bildschirm fehlt ist nicht alles möglich wie es auf der Wii U umgesetzt wurde. Ich bin ein absoluter Gegner der Wii, aber die Wii U gehört zu meine Lieblingskonsolen
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
So viele lügen![]()
@Phiron neigt halt zu maßloser Übertreibung immer wenn es um Sony geht, wenn du die Hälfte der "Kritik" davon streichst, kommt es aber ganz gut hin
Jetzt wäre von euch Grünen etwas mehr Demut und ein "Ihr hattet Recht" angebracht![]()
Die Xbox Fans sind seit dem scheitern der Series X wirklich mega verbittert und wirken sehr angefasst
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Naja seit Jahrzehnten aufs falsche Pferd gesetzt, bitter
![Nia Tee :niatee: :niatee:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/niatee.png)