PlatformWAR Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Ja

Stimmen: 32 41,6%
  • Nein

Stimmen: 43 55,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 2 2,6%

• Stimmen insgesamt
    77
Die Wii U war wirklich geil, und das Wii U Tablet hatte eine geile Haptik. :puppy:

Die Konsole war ein Traum und sehr innovativ, Multiplayer Games waren darauf dank echtem Splitscreen super und auch darauf zugeschnittene Games wie Star Fox :banderas:
Schade das wegen den schlechten Verkaufszahlen nicht mehr drin war, das Teil hatte so viel Potenzial.

Switch lebte quasi halb von WiiU Spielen und verfeinerte in einigen Belangen das Konzept.

Ich wünschte PS Portal würde wie das WiiU Gamepad funktionieren. Direkter Stream, nicht über crappy Wifi. Dann würde ich mir das sogar kaufen und feiern.

Das Konzept ist vom Gameplay halt doch sehr unterschiedlich. allein weil ein Bildschirm fehlt ist nicht alles möglich wie es auf der Wii U umgesetzt wurde. Ich bin ein absoluter Gegner der Wii, aber die Wii U gehört zu meine Lieblingskonsolen :banderas:

@Phiron neigt halt zu maßloser Übertreibung immer wenn es um Sony geht, wenn du die Hälfte der "Kritik" davon streichst, kommt es aber ganz gut hin
Jetzt wäre von euch Grünen etwas mehr Demut und ein "Ihr hattet Recht" angebracht :kruemel:

Die Xbox Fans sind seit dem scheitern der Series X wirklich mega verbittert und wirken sehr angefasst :awesome:
Naja seit Jahrzehnten aufs falsche Pferd gesetzt, bitter :niatee:

episode 2 GIF by Star Wars

(Übersetzung: Ich liebe Demokratie)

Tja da werden Argumente verlangt und dann wird kaum drauf eingegangen. Stattdessen ist der Thread komplett zum Trollthread entglitten, egal welche Seite. :nix:

Und ich kann es selbst nicht Mal verübeln, so einiges geht auch bei mir hier nur noch mit Sarkasmus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Lustig wie seit Forza 5 für PS5 Ankündigung die pikas mehr am durchdrehen sind als die boxler xD

Da hat man wohl in ms zu viel hoffnung reingesteckt. Auch immer wieder lustig wie man verzweifelt seit jahren versucht ein handheld als heimkonsole zu verkaufen :lol2:

Aber hey so oft ihr das behauptet ist normal das ihr mittlerweile selbst daran glaubt.

WiiU war die letzte heimkonsole von Nintendo und Switch ist der WiiU handheld. Deal with it :nix:

Heimkonsolen Marktführer.... der seit jahren kaum aktuelle third party spiele bekommt und nur von Nintendo und indie like spiele lebt. Da ist ja sogar SteamDeck mehr eine heimkonsole xD

„Anhaltspunkte“ ? 🤣
Wach endlich auf !!!

PS2 Ära ist lange,lange vorbei.
Sony einer von vielen aber seit vielen Jahren kein Marktführer !
In keinem Bereich !

Und die Zukunft wird nur noch schwerer für Sony.

Aber ja du brauchst noch „Anhaltspunkte“ 😆
Richtiger Witz eure blaue Community bzw. Ich Realitätsverweigerer
☝️ Hat keine Anhaltspunkte

Lustig wie seit Forza 5 für PS5 Ankündigung die pikas mehr am durchdrehen sind als die boxler xD

Da hat man wohl in ms zu viel hoffnung reingesteckt. Auch immer wieder lustig wie man verzweifelt seit jahren versucht ein handheld als heimkonsole zu verkaufen :lol2:

Aber hey so oft ihr das behauptet ist normal das ihr mittlerweile selbst daran glaubt.

WiiU war die letzte heimkonsole von Nintendo und Switch ist der WiiU handheld. Deal with it :nix:

Heimkonsolen Marktführer.... der seit jahren kaum aktuelle third party spiele bekommt und nur von Nintendo und indie like spiele lebt. Da ist ja sogar SteamDeck mehr eine heimkonsole xD

In welcher Parallelwelt bist du denn plötzlich gelandet? :verwirrt: Und heißt dort Febreeze noch Febreeze, Pikachu hat ne schwarze Schwanzspitze und der Monopoly- Mann ein Monokel? :moin:

Ich würde die Sache mit den xbox Exclusives jetzt nicht übermäßig aufkochen. Wären die groß was wert hätte man auch die Xbox kaufen können. Hat aber niemand. Ist im Endeffekt einfach nur ein mittelmäßiger Third Party Publisher mehr der jetzt seine Games auf die PS bringt.

Heißt die Konsole eigentlich wirklich „Sony“ PS5? Ist das Sony offiziell Teil des Namens, wie es bei Nintendo-Konsolen immer der Fall ist?

ich wollte damit einfach nur unterstreichen das die ultimative konsole von sony kommt, that's all :chan:

da bin ich anderer meinung. wie gesagt

1. die erste konsole die das exklusiv lineup des konkurrenten bekommt
2. bester controller
3. stärkste konsole

Wenn es rein um die Form des Controllers gehen würde, könnten man drüber diskutieren ob es der Beste ist.
Aber ein Controller der jährlich im Mülleimer landet ist garantiert nicht der beste Controller :ugly:

Wenn es rein um die Form des Controllers gehen würde, könnten man drüber diskutieren ob es der Beste ist.
Aber ein Controller der jährlich im Mülleimer landet ist garantiert nicht der beste Controller :ugly:

also ich hab noch meinen launch dualsense aber in erster linie geht es mir wirklich um die ergonomie die meiner meinung nach unerreicht ist. außerdem mag ich natürlich das haptische feedback was sich vor allem beim nachladen in z.b. TLOU oder RE einfach gut anfühlt und ich mag es wie ich meinen kopfhörer am dualsense anschließen kann für perfekten sound

dazu ist er auch ästhetisch schön und gut gelugen, persönlich hab ich einen in galaktisch lila und einen weißen

Zurück
Top Bottom