Ach Astro Bot hat so viel eigenes .Da wird sich schon was findenNa nüscht. Wat soll sich Nintendo da abgucken, wenn sie zuvor eh schon alles selbst kreiert haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Astro Bot hat so viel eigenes .Da wird sich schon was findenNa nüscht. Wat soll sich Nintendo da abgucken, wenn sie zuvor eh schon alles selbst kreiert haben?
Achja? Was denn zum Beispiel?Ach Astro Bot hat so viel eigenes .Da wird sich schon was finden
Mal gucken was Nintendo bei Astro Bot klaut
Haste wohl nicht gespieltAchja? Was denn zum Beispiel?
Kam halt leider auf einer Sony Konsole und es steht nicht Nintendo drauf. Sowas kauft eben niemand.Die VKZ schonmal nicht
Ich schäme mich echt dass das Spiel so wenig verkauft wurde. Eine Schande sowas.
Ach Astro Bot hat so viel eigenes .Da wird sich schon was finden
Die VKZ schonmal nicht
Ich schäme mich echt dass das Spiel so wenig verkauft wurde. Eine Schande sowas.
Zum Beispiel die lebendigen liebevollen Designte Level.
Langweilig
Mario geht weg wie warme Semmel, aber Playse- Zocker können mit so eine Art Game nichts anfangen. Ist halt so. Deswegen sollten die Entwickler von Team Asobi alle zu Nintendo abwandern. Dort haben sie mehr Ruhm und Aufmerksamkeit.
Langweilig
Da musste echt mal Astro Bot spielen.
Mario geht weg wie warme Semmel, aber Playse- Zocker können mit so eine Art Game nichts anfangen. Ist halt so. Deswegen sollten die Entwickler von Team Asobi alle zu Nintendo abwandern. Dort haben sie mehr Ruhm und Aufmerksamkeit.
Ja warum hat Mario denn kein Goty wenn es gemäss CW Experten so gut sein soll ?
Ja warum hat Mario denn kein Goty wenn es gemäss CW Experten so gut sein soll ?
Lol, es gibt drölfzillionen geiler Games, die kein GotY Award haben. In welcher Welt lebt ihr manchmal?
In der Goty und Metacritic Welt... Vielleicht noch ne Brise YouTube Gaming dazu...
Weil Mario über die Jahrzehnte nicht frisch durchgehalten hat, der alte Runzelboy..Ja warum hat Mario denn kein Goty wenn es gemäss CW Experten so gut sein soll ?
Wie gehts mit Astrobot überhaupt weiter? War ja Homage an Playstation, was kommt dann im nächsten Teil? Oder ist das Thema angesichts eurer unglaublichen Kaufbereitschaft achon wieder durch?