Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hot take vielleicht aber meiner meinung nach verdient kein 3D mario bis auf 64 überhaupt nen legendären status. würd sagen die galaxy spiele kommen dem noch am nächsten.
Hahahhahhahot take vielleicht aber meiner meinung nach verdient kein 3D mario bis auf 64 überhaupt nen legendären status. würd sagen die galaxy spiele kommen dem noch am nächsten.
Galaxy kein Legenden status"
Ihr bringt immer wirre Takes, aber keiner kann das mit Argumenten widerlegen warum wohl...
Er fragt nach deinen Argumenten und nicht nach deinen Taschentücher.brauchst du ein taschentuch? ich hab doch geschrieben galaxy kommt dem am nächsten aber ist immer noch zu sehr ein collectathon der deine jump n run skills nicht testet (was ein mario eigentlich tun sollte)
nur die musik von galaxy ist legendär
Er fragt nach deinen Argumenten und nicht nach deinen Taschentücher.
hier ist ein argument: wenn jedes 3D mario so wie es die hardcore nintendo fans hier sehen ein legendäres spiel ist dann verliert das wort jegliche bedeutung. galaxy 1 + 2 sind sehr gut, ich würd so ne wertung um die 90 geben aber legendär? legendär sind für mich spiele wie SM64 oder RE4 die das genre oder videospiele ingesamt komplett umgekrempelt haben. kann man das für galaxy sagen? offensichtlich nicht. allein schon die dämliche wii mote steuerung verhindert es schon das ich das spiel diesen status zusprechen kann
Das ist kein Argument sondern ein Luftschlosshier ist ein argument: wenn jedes 3D mario so wie es die hardcore nintendo fans hier sehen ein legendäres spiel ist dann verliert das wort jegliche bedeutung. galaxy 1 + 2 sind sehr gut, ich würd so ne wertung um die 90 geben aber legendär? legendär sind für mich spiele wie SM64 oder RE4 die das genre oder videospiele ingesamt komplett umgekrempelt haben. kann man das für galaxy sagen? offensichtlich nicht. allein schon die dämliche wii mote steuerung verhindert es schon das ich das spiel diesen status zusprechen kann
Das ist kein Argument sondern ein Luftschloss
Sehe keine Diskussion, da du keine Argumente vorbringst. Die Grundlage fehlt.alles klar, danke für die diskussion
Sehe keine Diskussion, da du keine Argumente vorbringst. Die Grundlage fehlt.