GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich lese nur halldhfhudndndl
Lern lesen Zwallack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese nur halldhfhudndndl
Die gibt es zu jedem Spiel. Die positiven Stimmen haben trotzdem deutlich überwogen.Ja anfangs während der honeymoon Phase schon.
Aber es gab danach durchaus noch kritische Stimmen.
Nichts neuesIch lese nur halldhfhudndndl
Wer ist Zwallack?Lern lesen Zwallack
Wolle Teppich kaufen?Ich lese nur halldhfhudndndl
Wer ist Zwallack?
Mag sein.Und trotzdem wirkt Mario ausgelutscht.Überall nur MarioKantholz ist Ballack?
PS: Nein, das ist nicht Off Topic, weil das Topic längst geklärt ist. Der dicke Klempner ist und bleibt die Nr. 1.
Der dicke Klempner ist und bleibt die Nr. 1.
Mag sein.Und trotzdem wirkt Mario ausgelutscht.Überall nur Mario
AstroBot ist die Zukunft !!!
Das neue 3D Mario für Switch 2 wird Schuld daran sein. Daran kann Team Asobi nicht gegen anknüpfen.Sag das Sony, die den safe bald postwendend wieder beerdigen werden.
Mario ist einfach nur eklig und gehört auf den Scheiterhaufen der Geschichte.
seh ich auch so, ich mag mario auch nicht für epische musik sondern für die schönen melodien. "to the gateway z.b." ist ein fantastischer start und overall hat smg2 die viel bessere musik, keine frage
100%
Ich habe doch gesagt, dass der Meltdown real ist. Mario, was für ein hässlicher Vogel.zeit dass er zum rasierer greift und sich neu erfindet für ein modernes publikum mit einem bewusstsein für soziale ungerechtigkeit
Sieht aus wie unser Bundeskanzler. Mario hat es weit gebracht.Ich habe doch gesagt, dass der Meltdown real ist. Mario, was für ein hässlicher Vogel.
Mal gucken was Nintendo bei Astro Bot klautDas neue 3D Mario für Switch 2 wird Schuld daran sein. Daran kann Team Asobi nicht gegen anknüpfen.
Warum musst Du den armen Mario so hart dissen? Du besitzt schon diesen frechen aber verdienten Astro Bot Winner Avatar. Reicht Dir das nicht?Sieht aus wie unser Bundeskanzler. Mario hat es weit gebracht.
Mal gucken was Nintendo bei Astro Bot klaut
Das wird er nicht beantworten könnenNa nüscht. Wat soll sich Nintendo da abgucken, wenn sie zuvor eh schon alles selbst kreiert haben?