N-Warrior schrieb:
und ich will auch nicht 2 minuten warten bis ich endlich spielen kann... nene psp ist nicht gut.
Was n Quatsch.. Als ob die PSP bei einem nennenswerten Anteil der Spiele 2 Minuten laden würde..
Ich mach's meistens so: Kurz am Powerschalter ziehen und 2 Sekunden später weiterspielen. Sleepmode ist das Zauberwort.
Zum Thema: Der DS ist dank der neuen Nintendo Zielgruppe "Kleine Mädchen und Gelegenheitsspieler" unerreichbar vor der PSP.
Aber ich muss mal ehrlich sagen: Ich habe beide Handhelds und mich haben beide Softwareangebote bisher enttäuscht.
Für mich als 27 jährigen männlichen Gamer mit fast 20 jähriger Spielervergangenheit ist einfach bei beiden Systemen bisher nicht genug dabei.
Und mal ganz ketzerisch gesprochen:
Wenn SONY auf dieses Pferd gesetzt hätte, wären die Nintendo-Anhänger hier im Forum die Wände hochgegangen.
Guckt euch doch mal bitte die Kundschaft bei Saturn und anderen Videospielabteilungen an, wer da vor den Nintendo DS Spielen steht.
Kleine Mädels im Grundschul- Mittelstufenalter, die ihre Mammis davon überzeugen, wie niiiiiiedlich Nintendogs ist.
Ich habe schon kaum noch Bock, die paar Spiele, die mich in dem Regal interessieren, näher anzugucken, weil ich die ganze Zeit: "Guck ma, Maaamiiii, guuuckk maaaaa, kaufst du mir daaaaaas?" höre.
Stellt euch mal vor, Sony hätte DAS gemacht. Solche Kunden ins Visier nehmen. Aber wenn Nintendo das macht, freuen sich nur alle über die Verkaufszahlen.