Ist CW HD Ready?

Was fe einen TV Habt ihr?

  • HDTV 1080p

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV 720p

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pal Rhre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Seit ca 9 Jahren en Röhren TV von universum,damals bei Quelle für 60DM erworben . (das waren noch preise ! :D )

Ende des Jahres hole ich mir vielleicht den hier Toshiba 32WLT68P.
So richtig überzeugt hat mich das ganze HD zeugs noch nicht und ich bin auch nicht bereit mehr als 1000Euro fur en dummen Fernseher auszugeben ! :shakehead:
 
hab ne Panasonic 32'' Röhre (16:9) und aktuell noch sehr zufrieden damit. Irgendwann hol ich mir einen Full-HDTV und entsprechendes Equipment, z.B. reizt mich früher oder später das PremiereHD-Abo. Fußball in HD...*sabber*
 
Wiesenlooser schrieb:
Achso, naja wenn es nicht eilt würd ich an deiner Stelle einfach noch sparen, wie gesagt, wenn du auf die Elite wartest wird die Sache zwar noch 200€ teurer, womit wir bei 2300€ wären. Das sind ca. 300€ mehr als beim XD1E, aber imo lohnt es sich, weil der Loewe den Sharp in Sachen Bildqualität um Längens chlägt um vom Design her ansprechender ist. Außerdem hast du noch ne 160GB Festplatte und digitale Receiver drin, so ein Gerät kostet einzeln auch ca. 500€

Unterm Strich kann ich dir nur ne absolute Empfehlung aussprechen, schließlich ist der Loewe so etwas wie der Ferrari unter den Fernsehern (oder Lamborghini, oder Mercedes, Maybach, naja du weißt was ich meine ;) )

Das Geld ist nicht direkt das Problem, die 300 € mehr würden mich jetzt nicht umbringen, das Problem ist einfach, dass das einfach jenseits meiner Schmerzgrenze liegt. Ich find halt 2000 € schon extrem viel für einen Fernseher und frag mich sowieso schon ständig ob ich von der Anschaffung dann auch einen entsprechenden Nutzen hab, der so viele Kohle rechtfertigen würde. :D Klar ist der Loewe das beste was ich momentan bekommen kann. (btw. 2100 ohne Boxen) Aber das ist halt so ne Sache, den Sharp beispielsweise gibts im Internet schon für 1600, für den Loewe bräucht ich wie gesagt noch Boxen, dann bin ich mal bestimmt bei 2400 (mit so nem kleinen Teufelset). Der Loewe ist halt schon ein extremes Schnäppchen für den Preis, aber 2400€ sind immernoch ne Menge Geld, so ne Anschaffung will wohl überlegt sein. :) Das mit dem Receiver und der HDD ist halt schon irgendwo ein Argument, das hatte ich gar nicht bedacht, vor allem im Gerät integriert ist halt schon was anderes als haufenweise Standalone Geräte. Allerdings würd ich mir beides wahrscheinlich sonst nicht holen, weil ich kaum "normales" Fernsehn schau. Alles in allem sehr kompliziert :D
 
solid2snake schrieb:
habe diesen:
Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll

[removed pic from quote]

haben viele CWler hier und ist einfach perfekt. hat zwei HDMI eingänge und dazu noch einen klasse scaler. jedenfalls sehen Wii und DC auf dem teil einfach super aus :)
hat zwar "nur" 720p, aber reicht bis zur nächsten konsolengeneration.

Hab fast den gleich nur in Full HD und 37 Zoll. Also dann den

Toshiba 37 WL 67 Z

Und sieht genau so aus wie auf deinem Bild.

gruß
 
Ich verschiebe den Spaß mal, hat nichts mit Videospielen zu tun.
 
Sellerie schrieb:
Das Geld ist nicht direkt das Problem, die 300 € mehr würden mich jetzt nicht umbringen, das Problem ist einfach, dass das einfach jenseits meiner Schmerzgrenze liegt. Ich find halt 2000 € schon extrem viel für einen Fernseher und frag mich sowieso schon ständig ob ich von der Anschaffung dann auch einen entsprechenden Nutzen hab, der so viele Kohle rechtfertigen würde. :D Klar ist der Loewe das beste was ich momentan bekommen kann. (btw. 2100 ohne Boxen) Aber das ist halt so ne Sache, den Sharp beispielsweise gibts im Internet schon für 1600, für den Loewe bräucht ich wie gesagt noch Boxen, dann bin ich mal bestimmt bei 2400 (mit so nem kleinen Teufelset). Der Loewe ist halt schon ein extremes Schnäppchen für den Preis, aber 2400€ sind immernoch ne Menge Geld, so ne Anschaffung will wohl überlegt sein. :) Das mit dem Receiver und der HDD ist halt schon irgendwo ein Argument, das hatte ich gar nicht bedacht, vor allem im Gerät integriert ist halt schon was anderes als haufenweise Standalone Geräte. Allerdings würd ich mir beides wahrscheinlich sonst nicht holen, weil ich kaum "normales" Fernsehn schau. Alles in allem sehr kompliziert :D

Ok da geb ich dir Recht. Zocken ist halt ein teures Hobby....
 
Ab morgen nachmittag

KDL-40W2000
sonykdl40w2000.jpg


by the way hab ich heute am Bahnhof eine Zeitschrift gesehen. Name vergessen, die 37 Zoll Full HD Geräte geteste haben die Preise waren zwischen 1000 und 2000€ also absolut Preiswert^^
 
im moment noch nen pal tv, was auch ne unbestimmte zeit
so sein wird.
krieg irgendwie ned genug kohlen annen start ;)
das ist btw auch der grund warum ich mir immernoch keine
360 gekauft hab, denn wenn schon dann in HD ;)
 
Samsung LE26 R 71B seit Mitte März

HD Ready 720p / 1080i für 585 Euronen bei amazon. Bin vollauf zufrieden und größer muss er für meinen Sitzabstand wirklich nicht sein. War auch schön günstig.
 
AliveAngel schrieb:
im moment noch nen pal tv, was auch ne unbestimmte zeit
so sein wird.
krieg irgendwie ned genug kohlen annen start ;)
das ist btw auch der grund warum ich mir immernoch keine
360 gekauft hab, denn wenn schon dann in HD ;)

Mir geht´s genauso.^^ Erst nen HDTV und dann kommt die 360 ins Haus. :D
 
Zurück
Top Bottom