Ist CW HD Ready?

Was fe einen TV Habt ihr?

  • HDTV 1080p

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV 720p

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pal Rhre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
saruman schrieb:
OMG!!!!! von 31 Usern hat nur einer einen 1080p Fernseher!!!

Also 1080p ist wirklich wichtig! Das wird den War entscheiden.

Im ernst: jeder Entwickler, der 1080p Spiele entwickelt, muss ja nicht mehr ganz sauber sein. Immerhin sind wir hier in einem Game-Forum. Überlegt euch mal, wie die Zahlen bei der Durchschnittsbevölkerung aussehen!

yep war mein Vote :grin2:

Sharp Aquos LC-42XD1E Preis ab 2000 €

jinpachiaquossharpcl2.jpg




...Hauptmerkmale:

...16:9 Advanced Super View Black TFT LCD-Panel

...DVB-T Tuner und Analog Tuner

...100/120 Hz

...Helligkeit 450 cd/m²

...Reaktionszeit 6 ms

...Blickwinkel 176°

...Kontrastverhältnis 1.500:1 (Dynamisch 10.000:1)

...truD Bildverbesserung

...2 x HDMI Eingang mit HDCP

...1080p Full HD
 
So halbegs :blushed:

Unser TV hat einen DVI Anschluss, und da habe ich meine Xbox360 per VGA und dann per VGA-DVI Umwandler dran und kann so in 720p (1024x768) zocken.

Einen Komponenten oder gar HDMI Anschluss habe ich allerdings nicht, also k.A. wie ich die PS3 mal anschliessen soll...

Der TV:

Conrac 6030 CD TFT Display, 15:9 Bild, 75 cm Diagonale[/img]
 
samsung le23R71 23zoll (bin auch nur einen meter von entfernt...)
720p
 
Röhren Fernseher FTW XD

Irgendso ein karcher Ding! Gute 5 Jahre alt!

HD ist völlig überbewertet :p
SOll heißen wich werde wohl in den nächsten Jahren nciht umsteigen, dazu fehlt mir einfach das Geld!
 
Sellerie schrieb:
Seeehr edel, ob du zufrieden bist brauch ich glaub ich nicht zu fragen. :D
Kannst du mir vielleicht sagen, ob das Teil 1080p über Komponente oder VGA entgegennimmt? Hab bisher nicht viele xbox Besitzer mit nem Loewe gefunden. :D Hätte die Möglichkeit für 2100 an das Teil ranzukommen, wenn das mit dem vga geht ist der so gut wie gekauft :)

Lol gute Frage. Also afaik geht es nicht, aber so richtig probiert hats bis jetzt auch keiner, hab selbst keine 360. Aber wo bitteschön kriegst du das Teil für 2100? Würd mich mal interessieren weil die UVP beim doppelten angesetzt ist.

Wenn du ihn für 2100€ kriegen kannst, dann würd ich sagen zuschlagen, denn es ist der beste LCD Fernseher der Welt (klingt doof, ist aber auch von diversen HifiMagazinen untermauert)
 
Jinpachi schrieb:
yep war mein Vote :grin2:

Sharp Aquos LC-42XD1E Preis ab 2000 €

[removed pic from quote]



...Hauptmerkmale:

...16:9 Advanced Super View Black TFT LCD-Panel

...DVB-T Tuner und Analog Tuner

...100/120 Hz

...Helligkeit 450 cd/m²

...Reaktionszeit 6 ms

...Blickwinkel 176°

...Kontrastverhältnis 1.500:1 (Dynamisch 10.000:1)

...truD Bildverbesserung

...2 x HDMI Eingang mit HDCP

...1080p Full HD

Ehm tut mir Leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber der XD1E kann kein 120/100 Hz und hat auch keine truD Verbesserung.
 
Hab noch einen wunderbaren alten Röhren-Fernseher von Medion :)
Komme super mit klar und denke ein HD kommt erst ins Haus wenn ich mal zu viel Geld habe und das kann noch laaaaange dauern ;)
Wieviel € kostet zB ein 1080p fähiger?
 
Wiesenlooser schrieb:
Lol gute Frage. Also afaik geht es nicht, aber so richtig probiert hats bis jetzt auch keiner, hab selbst keine 360. Aber wo bitteschön kriegst du das Teil für 2100? Würd mich mal interessieren weil die UVP beim doppelten angesetzt ist.

Wenn du ihn für 2100€ kriegen kannst, dann würd ich sagen zuschlagen, denn es ist der beste LCD Fernseher der Welt (klingt doof, ist aber auch von diversen HifiMagazinen untermauert)

der Onkel meines besten Kumpels sitzt im Vorstand von Loewe :)

Stimmt schon das Teil ist so ziemlich das beste was man bekommen kann derzeit, aber das lässt sich Loewe ja auch ganz gut bezahlen. :D Das Problem ist halt, dass irgendwie Loewe normalerweise eher nicht die Zocker anspricht, denn wie du sagst die UVP liegt ja bei jenseits der 4000, deswegen find ich einfach keinen der das mal ausprobiert hat und mir persönlich ist das feature doch ziemlich wichtig. :) Meine einzige HD Quelle ist nunmal die xbox und wenn ich dann da nur 1080i bekomm muss ich irgendwie nicht so viel Geld ausgeben denk ich mir.
 
Jinpachi schrieb:
yep war mein Vote :grin2:

Sharp Aquos LC-42XD1E Preis ab 2000 €

[removed pic from quote]



...Hauptmerkmale:

...16:9 Advanced Super View Black TFT LCD-Panel

...DVB-T Tuner und Analog Tuner

...100/120 Hz

...Helligkeit 450 cd/m²

...Reaktionszeit 6 ms

...Blickwinkel 176°

...Kontrastverhältnis 1.500:1 (Dynamisch 10.000:1)

...truD Bildverbesserung

...2 x HDMI Eingang mit HDCP

...1080p Full HD

so muss das sein! :goodwork:
Aber soviele hardcoregamer nichtmal HD, erstaunlich.
 
Ich habe einen Sony Trinitron Colour TV. Er ist jetzt schon so 10 Jahre alt, aber leistet mir gute Dienste. Solange er auch nicht kaputt geht, werde ich mir auch keinen neuen kaufen.
 
Wiesenlooser schrieb:
und hat auch keine truD Verbesserung.

*HUST*

:grin2:

Spezifikationen
Bildpunkte 6.220.800
truD Bildverbesserung
Kontrastverhältnis 1.200:1 dynamisch 6.000:1 <---- nicht 10000
Blickwinkel 176°
Reaktionszeit 6 ms
OPC (Optische Bildkontrolle)
Digitaler Verstärker
Virtual-Surround-Sound
Clear Voice
Bedienung Automatische Sendersortierung
Digital-Bildschirm-Menü in 13 Sprachen
Multi-Text eingebaut (Top, List, Flof)
2.000 Seitenspeicher
Progressive Scan /
Digital Standbild /
Bild Split - / Bild in Text Funktion
Quick Shoot Technologie
für schnell bewegte Bilder
Speicher für 99 Programme (Analog Tuner)
Sleep Timer
Anschlüsse SCART x 2
HDMI mit HDCP x 2
AV/S-Video IN
VGA IN
AV OUT
Kopfhörer
PC Input (analog RGB)
RS-232
CI-Card Slot


oder weisstdu mehr als der hersteller ?? ;)

@Giant :goodwork:
 
Sellerie schrieb:
der Onkel meines besten Kumpels sitzt im Vorstand von Loewe :)

Stimmt schon das Teil ist so ziemlich das beste was man bekommen kann derzeit, aber das lässt sich Loewe ja auch ganz gut bezahlen. :D Das Problem ist halt, dass irgendwie Loewe normalerweise eher nicht die Zocker anspricht, denn wie du sagst die UVP liegt ja bei jenseits der 4000, deswegen find ich einfach keinen der das mal ausprobiert hat und mir persönlich ist das feature doch ziemlich wichtig. :) Meine einzige HD Quelle ist nunmal die xbox und wenn ich dann da nur 1080i bekomm muss ich irgendwie nicht so viel Geld ausgeben denk ich mir.

Naja, der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist jetzt nicht soooo groß, zumal Xbox 360 Spiele nicht in 1080p programmiert werden (oder irre ich mich da, bin mir nicht sicher) und dann das Bild hochgerechnet wird und dann sowieso an Schärfe verliert. Der Compose macht auch in 720p bessere Bilder als die restlichen LCDs in 1080p. 2100€ ist einfach ein super Schnäppchen was ich mir nicht entgehen lassen würde. Und vor allem, wenn die Xbox deine einzige HD Quelle ist, der Compose macht unter allen FullHDs die beste Figur bei analogem Fernsehen und Pal.

Ansonsten: Die 360 Elite hat doch Hdmi, oder? Schonmal dran gedacht, die alte 360 zu verkaufen und sich dann ne Eliteversion holen. Du machst vllt 200€ Verlust, aber dann immer noch einen riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Gewinn beim Compose.

@Jinpachi: Quick Shoot Technologie heißt aber nicht 100/120 Herz. Nichtmal Sharps zukünftige Spitzenserie HD1E kann 120 Herz.
 
Wiesenlooser, um deine Aussage richtig zu stellen es gibt 360 Spiele mit nativem 1080p.

NBA Street Homecourt
Virtua Tennis 3
GRAW 2

sind das im Moment :)
 
Wiesenlooser schrieb:
@Jinpachi: Quick Shoot Technologie heißt aber nicht 100/120 Herz. Nichtmal Sharps zukünftige Spitzenserie HD1E kann 120 Herz.

vergiss erstmal 100HZ weil ich die daten sowieso von ein laden gequotet hab... aber die hauptsache ist, das du daneben lagst mit TruD :p

die liste stimmt so!
 
Hab ne Röhre:

Telefunken Blackpearl
3x Scart, Front Av Eingang, Heck Audio Ausgang, 100Hz Technik, NexTView Modus. :shaded:
 
bald hab ich 1080p, im Moment noch 720p

Nen Loewe Individual aber er ist mir zu klein. Und die grösseren sind einfach viel zu Teuer.. Werd wahrscheinlich einen Aquos nehmen. Aber schade ist es schon.. So ein geiles Teil mit Aluminium Oberfläche usw..

/ajk
 
Wiesenlooser schrieb:
Naja, der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist jetzt nicht soooo groß, zumal Xbox 360 Spiele nicht in 1080p programmiert werden (oder irre ich mich da, bin mir nicht sicher) und dann das Bild hochgerechnet wird und dann sowieso an Schärfe verliert. Der Compose macht auch in 720p bessere Bilder als die restlichen LCDs in 1080p. 2100€ ist einfach ein super Schnäppchen was ich mir nicht entgehen lassen würde. Und vor allem, wenn die Xbox deine einzige HD Quelle ist, der Compose macht unter allen FullHDs die beste Figur bei analogem Fernsehen und Pal.

Ansonsten: Die 360 Elite hat doch Hdmi, oder? Schonmal dran gedacht, die alte 360 zu verkaufen und sich dann ne Eliteversion holen. Du machst vllt 200€ Verlust, aber dann immer noch einen riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Gewinn beim Compose.

Es gibt wohl 1-2 Spiele die in 1080p programmiert sind bisher und es werden sich mit Sicherheit in Zukunft noch einige dazugesellen. Letztlich wär es natürlich nicht tragisch dann "nur"in 720p/1080i zu zocken, ist aber irgendwie ein psychologisches Problem. ;)
Der Loewe ist auf jeden Fall ein Spitzengerät, ich hab ja den Vorteil, dass mir das Angebot nicht davonläuft, also kann ich mir das noch ein wenig überlegen. Das mit der Elite hab ich mir auch schon überlegt, nur dann wird der Spaß ja nochmal 200€ teuerer und 2000€ war eigentlich schon das höchste der Gefühle. Wobei 2100 für nen Loewe natürlich ein echtes Schnäppchen wäre. Schwierige Sache so ein Fernseherkauf :D
 
Sellerie schrieb:
Es gibt wohl 1-2 Spiele die in 1080p programmiert sind bisher und es werden sich mit Sicherheit in Zukunft noch einige dazugesellen. Letztlich wär es natürlich nicht tragisch dann "nur"in 720p/1080i zu zocken, ist aber irgendwie ein psychologisches Problem. ;)
Der Loewe ist auf jeden Fall ein Spitzengerät, ich hab ja den Vorteil, dass mir das Angebot nicht davonläuft, also kann ich mir das noch ein wenig überlegen. Das mit der Elite hab ich mir auch schon überlegt, nur dann wird der Spaß ja nochmal 200€ teuerer und 2000€ war eigentlich schon das höchste der Gefühle. Wobei 2100 für nen Loewe natürlich ein echtes Schnäppchen wäre. Schwierige Sache so ein Fernseherkauf :D

Achso, naja wenn es nicht eilt würd ich an deiner Stelle einfach noch sparen, wie gesagt, wenn du auf die Elite wartest wird die Sache zwar noch 200€ teurer, womit wir bei 2300€ wären. Das sind ca. 300€ mehr als beim XD1E, aber imo lohnt es sich, weil der Loewe den Sharp in Sachen Bildqualität um Längens chlägt um vom Design her ansprechender ist. Außerdem hast du noch ne 160GB Festplatte und digitale Receiver drin, so ein Gerät kostet einzeln auch ca. 500€

Unterm Strich kann ich dir nur ne absolute Empfehlung aussprechen, schließlich ist der Loewe so etwas wie der Ferrari unter den Fernsehern (oder Lamborghini, oder Mercedes, Maybach, naja du weißt was ich meine ;) )
 
Zurück
Top Bottom