Ist CW HD Ready?

Was fe einen TV Habt ihr?

  • HDTV 1080p

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV 720p

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pal Rhre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

GiantCrab

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
28 Okt 2006
Beiträge
11.584
PSN
GiantCrabbens
Schreibt bitte noch die marke, den typ und die größe eures TV hier herein. :)

------------------------------






Ich hab nen 28" Sony CRT. ;)

0da86aa94203ffd736dfb64afe7852e6.jpg
 
leider bis jetzt nur pal röhre, denke am in laufe der jahres wird aufgerüstet.
 
philips 29pt5403

Pal Röhre 29", ich glaube 9 Jahre alt. Aber demnächst kommt wahrscheinlich der 42" sharp xd1e (1080p) ins Haus.
 
atm ne JVC 4:3 Röhre mit 70cm durchmesser. zu weihnachten gibts dann nen philips mit ambilight :)
 
Noch eine Röhre von Sharp... Das könnte sich aber nächste Woche ändern... *auf Zivi-Lohn wart*
 
So ein schöner Spam Thread ;)

Wir haben eine Röhre, und die bleibt auch bis sie abraucht, dann komt natürlich ein HD TV (nicht, dass es dann noch was anderes zu kaufen gäbe ^^). Oder wenn ich ausziehe ;)
 
habe diesen:


Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll

B000F8AV42.01._SCLZZZZZZZ_SS400_.jpg


haben viele CWler hier und ist einfach perfekt. hat zwei HDMI eingänge und dazu noch einen klasse scaler. jedenfalls sehen Wii und DC auf dem teil einfach super aus :)
hat zwar "nur" 720p, aber reicht bis zur nächsten konsolengeneration.
 
-> siehe solid2snake

klasse Teil, brilliantes HD-Bild, und selbst die alten Nicht-HD-Konsolen sehen auf dem Teil noch klasse aus (auch wenn das Spielerlebnis in 720p dann noch ne ganze Ecke intensiver rüberkommt, klar)
 
Ich habe den Samsung Le 40 F 71, ist ein 1080p Bildschirm, HDTV, X360 und PS3 sehen genial aus, aber analoges Fernsehen sieht richtig scheiße aus.

LCD-TV-Samsung-LE-40F71B_1021__52064_20.jpg



Ich hatte davor den selben Toshiba wie Solid2Snake, ich kann ihn daher mit meinem jetzigen sehr gut Vergleichen und muss wirklich feststellen, dass der Toshiba deutlich besser von scaler und der farbwiedergabe ist.
Man merkt bei Spielen deutlich ein Unterschied, und der Toshiba kostet auch noch 1000€ weniger. Für 720p ist er wirklich die beste Wahl.
Naja, ich wollte unbedingt ein 1080P Bildschirm für die Blue Ray Filme.
Trotzdem ist es ein sehr guter HDTV mit 2 Jahre Garantie, was leider Toshiba nicht bietet.
 
Hab nen Samsung LE-32R32B 32" LCD Fernseher.
Mehr als zufrieden damit, besonders 720p bzw. 1080p Filme sehen super aus.

Edit: So sieht der aus:
220165.jpg
 
Zurück
Top Bottom