Ist CW HD Ready?

Was fe einen TV Habt ihr?

  • HDTV 1080p

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV 720p

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pal Rhre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Hab ne Röhre von Philips. Auch schon nen paar Jahre alt. Ende des Jahres hole ich mir dann aber auch endlich nen LCD. Bis dahin muss der alte noch halten. :D
 
hab einen Samsung LE26R41B 720p LCD. pal bild ist ok und HD bild sieht natürlich toll aus :) werde m,ir aber wohl bald den Sony KDL 40X2000 (FullHD) zulegen :D
 
Im Moment noch eine stinknormale Röhre von Daewoo. Hat glaube ich 54 cm.
September werde ich dann mein erstes Gehalt für den hier verwenden: :)

solid2snake schrieb:
habe diesen:


Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll

[removed pic from quote]

haben viele CWler hier und ist einfach perfekt. hat zwei HDMI eingänge und dazu noch einen klasse scaler. jedenfalls sehen Wii und DC auf dem teil einfach super aus :)
hat zwar "nur" 720p, aber reicht bis zur nächsten konsolengeneration.
 
Samsung LE32R51B = 720p

samsungle32r51.jpg


Bin super zufrieden. :)
 
OMG!!!!! von 31 Usern hat nur einer einen 1080p Fernseher!!!

Also 1080p ist wirklich wichtig! Das wird den War entscheiden.


Im ernst: jeder Entwickler, der 1080p Spiele entwickelt, muss ja nicht mehr ganz sauber sein. Immerhin sind wir hier in einem Game-Forum. Überlegt euch mal, wie die Zahlen bei der Durchschnittsbevölkerung aussehen!
 
Hab einen PAL-Röhrenfernseher von Daewoo und bin bislang wunschlos glücklich. Sowohl SNES und N64, als auch Xbox360 zaubern ein schönes Bild auf den Bildschirm und stellen mich immernoch zufrieden.
Der Fernseher ist etwas über ein Jahr alt und erst wenn der kaputt geht wird ein neuer geholt. :)
 
saruman schrieb:
OMG!!!!! von 31 Usern hat nur einer einen 1080p Fernseher!!!

Also 1080p ist wirklich wichtig! Das wird den War entscheiden.


Im ernst: jeder Entwickler, der 1080p Spiele entwickelt, muss ja nicht mehr ganz sauber sein. Immerhin sind wir hier in einem Game-Forum. Überlegt euch mal, wie die Zahlen bei der Durchschnittsbevölkerung aussehen!
Naja, es hat schon seinen Grund wieso die Fernsehsender "nur" auf 720p setzen. ;)
 
Toshiba 32 WL 32", ist mittlerweile auch mein primärer Monitor. So kann ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen :D
 
Sony KDL 32 S 2530 E 32 Zoll

B000M07Z7E.01._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg


720P /1080I
 
hab nen 70er Philips Röhrentv, bin sehr zufrieden. hab ihn für 70€ meinen eltern abgekauft, die sich en neuen TV (LCD HD )gekauft haben. schönes Bild :)
wenn der mal kaputt geht (was hfftl erst in 5 jahren oder so passieren wird) werd ich vllt über en kauf von nem HD tv nachdenken. Vllt gibs bis dahin schon en 160cm Bild LCD HD für 500€ :shaded: *träum* find große TVs schon super, aber momentan reichts auf jeden fall!
 
Grundig 55cm Röhre- 3 Monate alt :D

Werde mir auch erst einen HDTV holen wenn die Fernsehsender umstellen, btw werd eich meinen so lange benutzen wie es nur geht...
 
Habe nen 5 Jahre alten 16:9 Röhrenfernseher von Universum, versuche aber dieses Jahr auf HD umzusteigen. ;)
 
nix von alle dem...
da fehlt wer mit nem beamer zockt
ich zock auf nem benq pb 6110 über vga in 1280x1024 mit ca 2,30m bilddiagonale, zum fernsehschauen steht noch eine thomson röhre rum
 
Wiesenlooser schrieb:
Loewe Compose

720p/1080p 40"

[removed pic from quote]

Seeehr edel, ob du zufrieden bist brauch ich glaub ich nicht zu fragen. :D
Kannst du mir vielleicht sagen, ob das Teil 1080p über Komponente oder VGA entgegennimmt? Hab bisher nicht viele xbox Besitzer mit nem Loewe gefunden. :D Hätte die Möglichkeit für 2100 an das Teil ranzukommen, wenn das mit dem vga geht ist der so gut wie gekauft :)
 
Zurück
Top Bottom